Zum Inhalt springen

Was ist in Iran los?


Mohammad16081975

Empfohlene Beiträge

shia.revolution

das ist unsinn und gelogen. wozu sollte iran libanesen und iraker einfliegen lassen?

dieses gerücht erzählten nationalistische iraner, das dunkelhäutige und fremdartig aussehende menschen auf sie eingeschlagen hätten-netter trick aber die masche zieht nicht mehr.

als immam khomeini starb behauptete man afghaner seien in bussen zu seiner beerdigung gefahren worden, weil iraner ihn so hassten und nie gekommen wären, komisch nur das meine iranische grossmutter zu fuss bis nach beheschte zahra gelaufen ist um den imam die letzte ehre zu erweisen.

auf solche gerüchte bitte keinen wert legen, sie kommen aus dem feindeslager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
auf solche gerüchte bitte keinen wert legen, sie kommen aus dem feindeslager.

#salam#

#salam#

Kannst du das bitte mit den Libanesen näher erläutern. Warum ist das denn schlimm? Gehen Iraner nicht nach Libanon und Palestiner um zu kämpfen?

Und ich schätze ich bin so unwissend, was Gerüchte angeht! Wer sagt das? BBC, oder wer?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

lieber bruder

 

wieso sollte man die ehrenwerten kämpfer der hezbollah nach iran bringen, mangelt es an ordnungskräften im iran? um die revolution zu einer minderheiten bewegung zu machen schafft man den eindruck als hätte die revolution keine anhänger mehr so das man sich hilfe aus dem ausland holen muss. dieses gerücht wid bevorzugt von den iranischen oppostionellen verbreitet, danach nehmen sich die westlichen medien dieses themas an.

wir haben millionen von soldaten mahdis im iran und im libanon wird jeder kämpfer gebraucht.

so ehrenwert es auch wäre aber die notwendigkeit besteht einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
als immam khomeini starb behauptete man afghaner seien in bussen zu seiner beerdigung gefahren worden,

#salam#

#salam#

Ich bin auch damals mit den Bussen zu Imam gefahren mit meiner Familie. Ich mag Afganische Bürger, aber wir sind keine Afganen.

Sag mal Bruder: wer sagt diese Sachen denn?

Imam Khomaini haben sogar seine Feinde in In- und Ausland geliebt. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich so was höre. Sagen das Iraner?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

mohamad sie behaupten nicht nur, dass libanesen und palis im iran unter den sicherheitskräfte sind. sie behaupten auch, dass soldaten aus venezuela dort sind #salam# chavez schickt sie zur unterstützung ahmadinejads und sie sollen auch in evin für die iraner foltern #salam#

 

akhi die nationalistische iraner erzählen soviel unsinn dass es einen schlecht wird. wusstest du dass imam khomeini kein iraner war sondern ein inder? #salam# das sind alles ihre behauptunge.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

mohamad sie behaupten nicht nur, dass libanesen und palis im iran unter den sicherheitskräfte sind. sie behaupten auch, dass soldaten aus venezuela dort sind #salam# chavez schickt sie zur unterstützung ahmadinejads und sie sollen auch in evin für die iraner foltern #salam#

 

akhi die nationalistische iraner erzählen soviel unsinn dass es einen schlecht wird. wusstest du dass imam khomeini kein iraner war sondern ein inder? #salam# das sind alles ihre behauptunge.

 

was-salam

 

Jedi Migi?

Was kommt als nächstes?

War er Muslim oder Hindu?

Ist das ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Jedi Migi?

Was kommt als nächstes?

War er Muslim oder Hindu?

Ist das ernst?

 

ya karim

 

as-salam,

 

wallah es ist so. ich verfolge immer die sendungen der monarchisten und iranischen kuffar. das ist doch nichts neues dass imam khomeini (ra) für sie ein inder gewesen ist.

 

sie sagen dass er sikh gewesen ist. weil das emblen der islamischen republik den symbol der sikhs ähnelt.

 

und uns fundamentalisten nennen sie "bastarde der araber". sie meinen, dass imam ali (as) und die anderen khalifen iran überfallen haben und die iranischen frauen vergewaltigt haben. na uzubillah. allahs fluch auf sie! und den gezeugten kinder haben sie einfach grüne kopfbedeckungen gegeben und sie sayyeds genannt.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
sie meinen, dass imam ali (as) und die anderen khalifen iran überfallen haben und die iranischen frauen vergewaltigt haben. na uzubillah.

#salam#

#salam#

Har ke ba Ale Ali dar oftad, war oftad Bruder!

Akhi, du brauchst sie nicht zu verfluchen, denn wer sich mit Ali (AS) anlegt, der hat sich selbst geschadet.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
#salam#

#salam#

Ich bin auch damals mit den Bussen zu Imam gefahren mit meiner Familie. Ich mag Afganische Bürger, aber wir sind keine Afganen.

Sag mal Bruder: wer sagt diese Sachen denn?

Imam Khomaini haben sogar seine Feinde in In- und Ausland geliebt. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich so was höre. Sagen das Iraner?

 

Wasalam

 

auf die die sowas sagen möchte ich nicht mehr eingehen weil es nicht eine zeile wert ist, darüber zu sprechen. das sind böswillige unterstellungen mehr nicht.

imam khomeini hat ja eine namensendung "al-Hindi" daraus schliessen die feinde irans er sei gar kein iraner sondern inder. aber wie gesagt es gibt unzählige behauptungen und ich kann nur sagen, das man auf sie keinen wert legen sollte. sonst müsste man endlos diskutieren und das ziel dieser kakerlaken ist es die gerüchte aufrecht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
auf die die sowas sagen möchte ich nicht mehr eingehen weil es nicht eine zeile wert ist, darüber zu sprechen. das sind böswillige unterstellungen mehr nicht.

imam khomeini hat ja eine namensendung "al-Hindi" daraus schliessen die feinde irans er sei gar kein iraner sondern inder. aber wie gesagt es gibt unzählige behauptungen und ich kann nur sagen, das man auf sie keinen wert legen sollte. sonst müsste man endlos diskutieren und das ziel dieser kakerlaken ist es die gerüchte aufrecht zu erhalten.

#salam#

#salam#

Lieber Bruder!

Ich will nicht Imam Khomaini mit Imam Ali (AS) vergleichen.

Aber über den Imam Ali (AS) hat man auch viel schlechtes erzählt.

Aber lange bleibt die Sonne nicht hinter den Wolken.

Man soll ja außer bei masoomeen über keiner Person sich 100% sicher sein. Aber ich bin mir sehr sicher, dass alles schlechte was über Imam Khomaini erzählt wird eine Lüge ist.

Er war ein großer Mann und ist nun in Barsakh der Gast seiner Vorfahren. Inshalah wird er einen Platz in Paradise bekommen bei seinen Vorfahren.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

das "schöne" an imam khomeini ist, das er dieses leben hinter sich gelassen hat und wir sein tun und handeln nun untersuchen können. nur ein naivling würde behaupten er hätte sich nicht in den dienst des islam gestellt. nein imam khomeini hat uns viel wertvolles überlassen und besonders die hoffnung auf eine bessere gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber bruder

 

wieso sollte man die ehrenwerten kämpfer der hezbollah nach iran bringen, mangelt es an ordnungskräften im iran? um die revolution zu einer minderheiten bewegung zu machen schafft man den eindruck als hätte die revolution keine anhänger mehr so das man sich hilfe aus dem ausland holen muss. dieses gerücht wid bevorzugt von den iranischen oppostionellen verbreitet, danach nehmen sich die westlichen medien dieses themas an.

wir haben millionen von soldaten mahdis im iran und im libanon wird jeder kämpfer gebraucht.

so ehrenwert es auch wäre aber die notwendigkeit besteht einfach nicht.

 

Im Namen Allahs

 

As- salamu alaikum,

 

welche Berichte sind unwahrer, die der Exil-Gruppen oder die der westlichen Medien?

 

Wa Salamu alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

zb die medienberichte die du postest?

ich pfeif auf beide und zähle die dinge zusammen. meine erfahrung und mein wissen über die materie helfen mir dabei. besonders bin ich nie ein bückling irgendeines nach deutschland eingereisten karrieresüchtigen moullahs geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb die medienberichte die du postest?

ich pfeif auf beide und zähle die dinge zusammen. meine erfahrung und mein wissen über die materie helfen mir dabei. besonders bin ich nie ein bückling irgendeines nach deutschland eingereisten karrieresüchtigen moullahs geworden.

 

Im Namen Allahs

 

As- salamu alaikum,

 

ich gehe davon aus, dass du einen Unterschied zwischen beiden Berichterstattungen erkennst, nur ist für dich alles - ohne Unterschied und Graustufen - schlecht, was nicht deiner Meinung entspricht.

 

Wa salamu alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

in iran wird wieder mal demonstriert , kann mir mal einer sagen was es damit auf sich hat ? ich dachte das es endgültig vorbei wäre mit der demonstration.

 

:)

 

ya karim

 

as-salam,

 

paar hundert vögel haben in gedenken an die unruhen von 1999 demonstriert. nicht wichtiges.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

wer immer noch glaubt der arme moussavi, ist der rächer der enterbten sollte sich mal seine Website anscheuen. Er probt ganz klar ungehorsam und ruft noch immer die leute auf auf die strasse zu gehen. die jetzt af der strasse waren sind eine handvoll iraner gewesen. demogrund: schminke für alle und freie Liebe...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

in Iran ist nichts los, ihr müsstet mal die leeren Straßen sehen, dann wüsstet ihr dass dieser Thread nichts bringt, da es vorbei ist.. Der Plan des Westens ist gescheitert...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Der Plan des Westens ist zwar gescheitert, aber ein paar Iraner haben es immer noch nicht satt.Sie schicken Rundmails indem Bilder vorkommen ,was die Opfer in den Demos zeigen soll.

"Es werden junge Mädchen in den gefängnissen vergewaltigt, weil sie als Jungfrau nicht in den Paradies kommen."

usw.

Das macht mich verrückt!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam,

 

Der Plan des Westens ist zwar gescheitert, aber ein paar Iraner haben es immer noch nicht satt.Sie schicken Rundmails indem Bilder vorkommen ,was die Opfer in den Demos zeigen soll.

"Es werden junge Mädchen in den gefängnissen vergewaltigt, weil sie als Jungfrau nicht in den Paradies kommen."

usw.

Das macht mich verrückt!!!

 

Wasalam

 

ya karim

 

as-salam,

 

akhi iher behauptungen sind zwar schwer zu ertragen. aber lass dich net verrückt machen.

 

rasulallah (as) wurde von den kuffar und mushrikin als zauberer, lügner und besessener bezeichnet. imam ali war in den augen der menschen ein kafir. aber die realität war was anderes.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...