Zum Inhalt springen

Urlaub im Ausland


Latif

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

salam

 

 

also ich wollte erstmal danke sagen und möge allah (swt) euch belohnen

 

aber der geburtsort meines vater ist das dorf blida dort wurde er geboren aber in beirut haben wir auhc ein zu hause.... wie sieht es dann aus mit dem verkürzten beten??

 

und wegen der 2 frage die nicht verstanden wurde ich meinte das so...

 

Ich bin 6 wochen in libanon und, wenn von diesen 6 wochen, zb 5 wochen um sind, das heißt das ich nur noch 7 tage da bin, muss ich dann nach diesen 5 wochen wieder anfangen verkürzt zu beten?

 

hoffe war dieses mal verständlicher #salam##salam#

 

wa salam

 

Da wo dein Vater aufgewachsen ist, also sein Heimatort(nicht Geburtsort), dor betest du unverkürzt.

 

Dass ihr in Beirut ein Haus habt, da gibt es dazu noch spezielle Rechtsurteile, insha'Allah teala kann sie jemand beantworten.

 

Zu deiner zweiten Frage:

Du betest unverkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...