Zum Inhalt springen

Wer ist für das Chaos in Iran verantwortlich?


kilicaslan

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht wie viele von euch an diese Wahlbetrug glauben,

aber ich denke durch diesen Behauptung wird ein Fitna verursacht.

Ein Fitna die die Bevölkerung verspaltet , Allah bewahre es könnte sogar zum bürgerkrieg führen.

Dann hätten die westlichen Länder etwas erreicht wofür sie sogar bereit wären militärische Einsatz auf Iran auszuüben.

 

Durch diese innere Unruhen ist Iran geschwächt und wird eventuell noch stärker geschwächt. Und kann dann gegen Aufforderungen von westlichen Länder nicht standhalten und muss eventell von seinem nuklear program zurück treten.

 

All diese Unuhen stärken westen noch mehr , es ist ganz klar die westlichen Länder werden von inneren Unruhen von Iran profitieren.

man könne sogar behaupten dass diese Unruhen von diesen Ländern organisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah#

 

YA ALI MADAD

 

 

Sorry aber das muss raus:

Ich kanns echt nicht mehr ertragen was hier im forum los ist , ich dachte das wäre ein Islamisches Forum ? stattdessen wird hier wie bessesen um Parteien und Politik geredet , oh man

sorgt euch lieber um die Menschen die in Iran sterben anstatt weiter über politik zu reden

 

Imam Mahdi wird uns den perfekten glauben und die perfekte politk bringen sonst niemand!

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari
YA ALI MADAD

 

 

Sorry aber das muss raus:

Ich kanns echt nicht mehr ertragen was hier im forum los ist , ich dachte das wäre ein Islamisches Forum ? stattdessen wird hier wie bessesen um Parteien und Politik geredet , oh man

sorgt euch lieber um die Menschen die in Iran sterben anstatt weiter über politik zu reden

 

Imam Mahdi wird uns den perfekten glauben und die perfekte politk bringen sonst niemand!

 

Salam

 

Ich schliesse mich deinen Worte an, man könnte meinen, die Shia besteht zu 99.99% aus Politik....

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah#

 

YA ALI MADAD

 

 

Der Iran ist hier immer das Thema , und wenns mal nicht Iran ist

ist es der andere "perfekte" staat namens libanon

 

naja ihr müsst wissen was ihr macht

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deine kritik nachvollziehen. ich sage auch nicht das der iran perfekt ist,aber meiner ansicht nach der beste islamische staat den wir derzeit haben.

 

der libanon wird hier eher gelobt weil es hier viele libanesen gibt. für mich ist libanon genau wie andere "islamische" staaten ein taghut staat den ich ablehne. wobei libanon ja eh ein mischmasch land ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

ich glaube manche wären an den zeiten imam alis oder imam hussains wohl verzweifelt. die intrigen sind heute nicht mal halb so schlimm wie damals als der junge islam schlimmere feinde hatte.

seit wann trennt man politik von der weltlichen herrschaft?

Die toten sind bedauerlich aber wer nicht die ursache dessen erkennt, bleibt im dunkeln. ohne iran würden die shia im dunkeln der geschichte verschwunden sein, das sollten sich alle mal hinter die ohren schreiben die gegen das welayat sind indem sie imam mahdi as als grund vorschieben den islamischen staat abzulehnen. nicht mal der prophet hatte einen perfekten staat es wimmelte von betrügern, gegnern, feinden und heucheln. was war den der staat mohammeds saas ohne imam mahdi as? ein makel?

das bewusstsein shia zu sein haben viele shia der revolution zu verdanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUL_CORPORATION

 

SORRY aber dies ist der Politik Thread, also weshalb beschwerst du dich? Wieso diese Aufregung?

 

Ich denke das liegt nich an den Leuten, sondern an den Feinden. Sie sind für die Unruhen verantwortlich. Sie unterstützen die Opposition

weil diese kooparitive sind als die jetzige Iranische Führung.

Immer wieder hat Ahmedinnejad den westen die gelbe Karte gezeigt und der Westen ist darüber verärgert und möchte eine andere Führung in Iran haben . Eine Regierung die viel kooparitiver ist .

 

Das ist nicht nur in Iran so, überall auf der Welt läuft es so. Wenn die Regierungen mit dem Westen nicht kooparieren gibt es entweder Militäre Angriffe wie auf Irak oder man organiziert innere Unruhen durch Medien, Politik und natürlich durch Geheimdienste. Man provoziert Streitigkeiten und somit auch den Kaos .

 

Nimmt euch Beispiel an Herr Schröder der hatte auch paar mal die gelbe Karte zu USA gezeigt und bei der nächsten Wahl war er weg vom Fenster.

 

Wir müssen endlich mal aufwachen und diese provokationen bewusst sein und nicht reinfallen.

 

wessaalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
BUL_CORPORATION

 

SORRY aber dies ist der Politik Thread, also weshalb beschwerst du dich? Wieso diese Aufregung?

 

Ich denke das liegt nich an den Leuten, sondern an den Feinden. Sie sind für die Unruhen verantwortlich. Sie unterstützen die Opposition

weil diese kooparitive sind als die jetzige Iranische Führung.

Immer wieder hat Ahmedinnejad den westen die gelbe Karte gezeigt und der Westen ist darüber verärgert und möchte eine andere Führung in Iran haben . Eine Regierung die viel kooparitiver ist .

 

Das ist nicht nur in Iran so, überall auf der Welt läuft es so. Wenn die Regierungen mit dem Westen nicht kooparieren gibt es entweder Militäre Angriffe wie auf Irak oder man organiziert innere Unruhen durch Medien, Politik und natürlich durch Geheimdienste. Man provoziert Streitigkeiten und somit auch den Kaos .

 

Nimmt euch Beispiel an Herr Schröder der hatte auch paar mal die gelbe Karte zu USA gezeigt und bei der nächsten Wahl war er weg vom Fenster.

 

Wir müssen endlich mal aufwachen und diese provokationen bewusst sein und nicht reinfallen.

 

wessaalm

 

das nennt man mut zur wahrheit! bravo Bruder! #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es ist eine Verschwörung, nämlich eine gegen die Muslime. Als Muslim muss man sich bemühen immer mit dem Recht zu sein, auch in solchen politischen Angelegenheiten, indem man sich informiert, wobei man auch da vorsichtig sein muss, woher man sich die Infos holt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Der Iran ist hier immer das Thema , und wenns mal nicht Iran ist

ist es der andere "perfekte" staat namens libanon

#bismillah#

#salam#

Bani Adam aazaye yakdigarand

Ke dar Afarinesh ze yek Goharand

Cho oswi be dard avarad Rouzegar

Degar ozwha ra namanad gharar

To ke az mehnate digaran bi ghami

Nashayad ke namet nahand Adami

 

Mir fällt wirklich hier zu nichts weiter ein außer das Gedicht des Iraners Saadi.

Übersetzung:

 

Kinder Adams gehören zu einander (wie die Glieder eines Körpers)

Sie sind alle Gottesgeschöpfe und gleich erschaffen

Wenn ein Glied schmerzt

Andere Glieder werden unruhig

Wenn du von Schmerz und Kummer anderer keine Sorgen hast

bist du es nicht würdig dich Adam (Mensch) zu nennen!?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...