Zum Inhalt springen

wer hat erfahrung mit fernstudium???


Sabreen

Empfohlene Beiträge

salamu 3aleikum wa ra7matiulahi wa barakatu

 

zwar hat mein Thema nichts mit Islam zu tun, aber es wäre auch schön wenn mir jemand helfen würde.

also ich wohne leider nicht in einer großstadt wo das studium in der nähe ist.und ich möchte gerne studieren (mit Fachhochschulreife),es gibt ja diese fernstudien die man machen kann, aber leider habe ich keine erfahrung mit dies und ich kenn auch keinen der mir dies empfehlen kann.

deshlab hab ich mal gedacht ich frag meine lieben islam geschwister-vielleicht ist ja jemadn unter ihnen , die ein fernstudium gerade absolvieren.

und nochmals sorry das es nichts mit islam zu tun hat #mrgreen#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Shia girl

 

Ich habe jetzt gerade ein Fernstudium angefangen #mrgreen#

Ich studiere seit kurzem Islam in Hamburg als Fernstudium.

Was möchtest du denn studieren?

Das Fernstudium ist aber echt nur was für Leute, die sehr gut alleine lernen können und sich auch alleine Dinge aneignen können - und das ist wirklich nicht für jeden etwas.

 

Gibt es denn nicht eine Uni bzw. Fachhochschule in deiner Nähe, zu der du dann ein paar mal die Woche hinfahren könntest? Denn dies wäre dem Fernstudium wirklich vorzuziehen, da du mit dem Fernstudium auch so gut wie keine Kontakte hast usw.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...