Zum Inhalt springen

Haidar Attar


Aqilah

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

Ich bin nicht gemein, wenn ich schon die Wahrheit sage, dann kann ich nicht gemein sein.

Der Prophet (saas) sagte: Sag die Wahrheit auch wenn sie bitter ist. Sag die Wahrheit auch wenn sie gegen dich ist! #salam#

 

Übrigens: Ich hätte dir so oder so keine 5€ gegeben. ;) (Ich hab es dir ja verraten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

#salam##rose#

 

Vielen vielen Dank Schwesterherz, fürs reinposten, aber du hast zweimal den ersten Teil gepostet. #salam#

 

Assalamu 3alaiki ya Sayyidati wa Mawlati ya bintu Rasulallah (sws) :D:D

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

#wasalam#

 

Die neusten Video's zum Laylat Fatimiya (a.).

 

Dieses Video scheint einwenig mit der Orginalität zu protestieren.

 

 

 

 

Mash'Allah,dass hat er sehr sehr schön gesagt. :(

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich denk mal du meinst das er einer von diesen gibt es schon zu viel mullahs ist

er war doch in köln oder essen und lief auf anwar tv mein bruder war dabei ich hab ihn kurz gesehen und dann hab ich mehrmals versucht das video auf youtube zu finden hab es nicht gefunde

wenn es jemand kennt dann bitte reinposten der refrain ist immer mit wawwelllaaaaah wawwelllaaaah

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#wasalam#

 

Haidar Attar ist immer in der Husaynie Mawkeeb Abbes,doch manschmal geht er zu den anderen.

 

Es ist so,dass sie nicht alle Video's in der Homepage tun.Mullah Haidar Attar ist viel im Sender Al Anwar zu sehen.Ist dieses Video denn schon länger her? Das waren die letzen Latmyiat wo er im Al Anwar zu sehen war: http://www.mawkebabess.com/Videos/muharam1431/muharam10.html und das hier

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#wasalam#

 

ich glaub war mawkib sheat ali oder mawkib ali

war an diesem ashurra

 

Von Mawkeb Shi'et Ali kann ich wenig sagen,da ich nicht dort hin gehe.Doch es kann nicht sein,dass Mullah Haidar in Ashura fort gewesen war,da er im Irak oder dieser Zeit London war.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...