Zum Inhalt springen

Zu verschenken


Zeinab bint Ali

Empfohlene Beiträge

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Zwei Libanon Flaggen und 1 Hizbullah Nicki-Tuch und ein Sayyed Hassan - Schlüsselanhänger

 

Ich habe die Bilder im Anhang beigefügt. Wer möchte soll mir nur Bescheid geben.

 

[Edit]

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

lol ich hab grad gelesen zu verschnecken...dachte nur "was is denn verschnecken" aber jetzt las ich es...

 

mal ne frage...soll dass heissen dass du jetzt nicht mehr die auf der flagge abgebildeten (vorsichtig ausdrücken tue lol) gruppierung (hmm komische formulierung) gut findest oder magst? wieso verschenkst du die denn?

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

salam,

 

lol ich hab grad gelesen zu verschnecken...dachte nur "was is denn verschnecken" aber jetzt las ich es...

 

mal ne frage...soll dass heissen dass du jetzt nicht mehr die auf der flagge abgebildeten (vorsichtig ausdrücken tue lol) gruppierung (hmm komische formulierung) gut findest oder magst? wieso verschenkst du die denn?

 

Wsalam, Mahdi

 

 

lool zu verschnecken hehe

 

Also ich brauche sie nicht mehr, weil ich bald direkt vor Ort sein werde und laufend davon umgeben sein werde. Ich kann wieder neue besorgen, aber ihr könntet die jetzt schon haben, ok #bismillah#

 

@ Nilofar, das HizbullahTuch gehört dir. Schreib mir bitte ne Pn.

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

ich bin auch dafür dass du es der Schwester gibst, denn ich kann die hier auch in Iran bekommen, aber sie nicht. Also wäre es ne gute Sache.. Und ausserdem will ich ja im Sommer lebendig nach Deutschland zurückkehren und nicht in Stücke zerhackt...lol

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche sie nicht mehr, weil ich bald direkt vor Ort sein werde und laufend davon umgeben sein werde. Ich kann wieder neue besrorgen, aber ihr könntet die jetzt schon haben, ok #salam#

 

#bismillah#

 

Was geht denn hier???? So einfach klammheimlich die Kurve kratzen? Pah!! Und unsere Praxis???? Soll ich dann alleine arbeiten und all die Alptraum-Geplagten kurieren? Toll, echt!!! #salam#

 

3a kil 7al, Schwesterchen wünsch ich Dir alles Gute wohin immer es Dich verschlagen wird. Vergiß nicht: es wimmelt nur so von Internet-Cafes im Libanon. Also kein Grund dem Forum fernzubleiben.

 

Paß gut auf Dich auf.

 

Fi Amin ALLAH (swt), 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ok ihr zwe bint-al-janoub und Ya Abbas , schickt mir ne PN.

 

Jetzt ist nur noch der Schlüsselanhänger übrig

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Klar kriegst du den Nachbarin #bismillah# . Komm an den Berliner Platz und lad mich zum Kaffee ein, dann kriegst du den, hehe.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

hehe, Schick mir deine Adresse und ich finde schon noch was für dich. Ich habe noch eine Kette von Sayyed Hassan, ähnlich wie der Schlüsselanhänger.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...