Zum Inhalt springen

Suche Islamische Kleidung als Spende, eventuell kostenlos


CLEOPATRA

Empfohlene Beiträge

#salam##rose##rose# Salam, suche als Spende ale Ärt Islamische Kleidung,ewentuel kostenlos!!!Wenn hat ihr was in dem Kleider Schrank was euch nicht mehr gefeld oder möchten sie nicht!!! würde ich das gerne fon ihnen einemen,ewentuel auch die Koptuchnädl,ich würde mich sehr freuen wenn würde sich noch jemand melden!!!Ich bedanke mich bei euch!!! w.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#rose#

Assalamu Alaykum!

 

Liebe Schwester,

 

ich hätte noch viele Kopftücher, die wir nicht mehr brauchen.

Und ich könnte noch schauen ob meine Mama noch alte Abayas hat.

 

Die bekommst du natürlich kostenlos.

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

ich habe mir mal einen gelehrten angehört, der folgendes sagte: "man soll nicht das weggeben (verschenken), was man eh nicht mehr will, sondern das, was man aus tiefstem herzen liebt." (so ähnlich)

 

so soll es auch fatima zahra (as) gemacht haben, und zwar VOR ihrer Hochzeit. Sie hatte ein altes und ein neues kleid, jemand armes klopfte an der tür und wünschte etwas. was gab ihr fatima (as)? das kleid, das ihr besser gefiel! und zog auf ihrer eigenen hochzeit das alte kleid an =)

 

nur so ^^

 

ws

 

PS. für was brauchst du die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

ich habe mir mal einen gelehrten angehört, der folgendes sagte: "man soll nicht das weggeben (verschenken), was man eh nicht mehr will, sondern das, was man aus tiefstem herzen liebt." (so ähnlich)

 

so soll es auch fatima zahra (as) gemacht haben, und zwar VOR ihrer Hochzeit. Sie hatte ein altes und ein neues kleid, jemand armes klopfte an der tür und wünschte etwas. was gab ihr fatima (as)? das kleid, das ihr besser gefiel! und zog auf ihrer eigenen hochzeit das alte kleid an =)

 

nur so ^^

 

ws

 

PS. für was brauchst du die?

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

MaschaAllah!Genau so sollte es sein! #salam#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam sehr geehrte Schwester,

 

wir haben mit Sicherheit zuviel Kleidung zu Hause meine Frau trennt sich gerne von einzelnen Kleidungsstücken, natürlich kostenlos ,

 

übrigens die Kleidungsstücke sind alle neuwertig Schwester..... du müsstest mich einfach nur kontaktieren ....

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...