Zum Inhalt springen

1. Rajab


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Laut dem Muslim-Markt ist heute der 1. Rajab. Haben sie das aus dem Iran?

 

Weiß jemand, ob in Deutschland heute auch schon der 1. Rajab ist? Denn das IZH hat noch nichts dazu gesagt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe gestern im Fernsehen gelesen, dass Sayyid Ali Khamenai (ha.) gestern angekündigt hat, dass Mittwoch (heute) der 1.Tag Rajabs ist.

 

Ob es in Deutschland auch der 1. ist?! #bismillah#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

:)

#rose#

 

Super, dass man uns rechtzeitig darüber informiert #bismillah##salam#

 

Ich könnte mich echt darüber aufregen, aber ich lass es lieber, weil das eh nichts bringt. Diese Unfähigkeit in Deutschland, etwas auf die Beine zu stellen, um wenigstens rechtzeitig ankündigen zu können wann die gesegenten Tage beginnen, ist einfach nur traurig.

 

Aber kheir inshaAllah. Mal schauen ob das "älteste und größte" Zentrum in Deutschland sich überhaupt noch dazu äußert. #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Hab grad beim IZH angerufen. Heute ist der 1. Rajab auch in Deutschland. Naja, rückgängig können wir das nicht mehr machen. InshaAllah empfangen wir den Monat trotzdem mit Liebe und Barmherzigkeit. :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Doch, kenne ich, Bruder. Aber man kann das doch nie auf den Tag genau sagen. Erst am Tag davor kann man ankündigen ob morgen der neue Mondmonat anfängt oder nicht.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...