Zum Inhalt springen

Parallelen zwischen Horus und dem biblischen Prophet Jesus bzw. zwischen Jesus und Antichrist


Yusuf Islam

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schonmal von dem ägyptischen Gott Horus gehört?

Es gibt da einige bizarre ähnlichkeiten mit diesem ägyptischen Gott und dem biblischen Propheten Jesus.

 

Lest bitte folgenden Text durch:

 

Parallelen zwischen Jesus und

Horus, einem ägyptischen Gott

 

aus einem Aufsatz von B. A. Robinson

 

 

 

Zitate:

 

„Die christlichen Mythen bezogen sich zuerst auf Horus oder Osiris, der die Verkörperung der himmlischen Gottheit, Wahrheit, Weisheit und Reinheit war... Dieser war der größte Held, der je im Geist des Menschen lebte – nicht im Fleisch – der einzige Held, für den Wunder natürlich waren, weil er nicht menschlich war.“ („The Natural Genesis," von Gerald Massey, Neuauflage von 1998)

 

„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“ (Hosea 13:4, King-James-Version) Diese Passage könnte eine zusätzliche und völlig andere Bedeutung haben als ihr gewöhnlich zugeschrieben wird.

 

 

 

 

 

Über Yeshua von Nazareth:

 

Er wird normaler Weise Jesus Christus genannt, obwohl Joshua eine korrektere Übersetzung seines ersten Namens wäre. „Christus“ ist nicht sein Nachname, sondern einfach das griechische Wort für „Messias“ oder „der Gesalbte“. Theologen haben ungefähr 50 Evangelien entdeckt, die weit verbreitet von jüdischen, paulinischen und gnostischen Gruppen innerhalb der frühen christlichen Bewegung benutzt wurden. Nur vier von ihnen wurden von der überlebenden Gruppe, dem paulinischen Christentum, benutzt und wurden in die Bibel übernommen. Diese vier Evangelien beschreiben Jesus als einen Juden, der in Palästina ca. 4 bis 7 vor Christus einer Jungfrau geboren wurde. Er wird als Rabbi, Lehrer, Heiler, Teufelsaustreiber, Zauberer, Prophet und religiöser Führer, der einen einjährigen (gemäß Markus) oder einen dreijährigen (gemäß Johannes) Dienst in Palästina ausübte und damit begann, als er ungefähr 30 Jahre alt war. Die meisten Christen glauben, dass er durch die römische Besatzungsarmee hingerichtet wurde, die Unterwelt besuchte, auferstand, 40 Tage bei seinen Jüngern verbrachte und dann zum Himmel auffuhr. Die meisten christlichen Glaubensrichtungen betrachten Jesus als Sohn Gottes, die zweite Person in der Dreieinigkeit.

 

 

 

Konservative Christen betrachten die Evangelien als unfehlbar, deren Autoren von Gott inspiriert wurden. Die Evangelien und andere Passagen in der Bibel werden meistens buchstäblich ausgelegt. Muslime betrachten Jesus als großen Propheten – an Bedeutung gleich nach Mohammed. Sie sehen die Behauptung, dass Jesus Gottes Sohn sei, als Gotteslästerung an.

 

 

 

Über Horus:

 

Verschiedene antike ägyptische Statuen und Schriften erzählen von Horus, auch Harseisis, Heru-sa-Aset (Horus, Sohn der Isis), Heru-ur (Horus der Ältere), Hr und Hrw (ein Schöpfergott des Himmels) genannt oder geschrieben. Er wurde Tausende von Jahren vor dem ersten Jahrhundert nach Christus – die Zeit, als Jesus in Palästina seinen Dienst verrichtete – angebetet (Tom Harpur, "The Pagan Christ; Recovering the Lost Light," Thomas Allen, (2004), Seite 5). Horus wurde oft als stilisiertes Augensymbol

 

dargestellt, das das Auge des Falken symbolisierte. Er wurde auch „in der Gestalt eines Sperbers oder als ein Mensch [oder Löwe] mit Habichtskopf dargestellt“. ("Egyptian god Horus, The Louvre, Paris," bei http://ancienthistory.about.com/)

Er wird oft als Kleinkind gezeigt, das von seiner Mutter Isis gewiegt

wird. Er wurde als der Sohn der beiden ägyptischen Hauptgötter angesehen, des Gottes Osiris und der Göttin Isis. Als Erwachsener rächte er den Mord an seinem Vater und wurde als Gott der zivilen Ordnung und der Gerechtigkeit angesehen. Von jedem ägyptischen Pharao glaubte man, dass er die lebendige Verkörperung – eine Inkarnation – des Horus wäre. (Information aus Aufsätzen entnommen, die mit "Horus - Egyptian God," bei http://ancienthistory.about.com/ verlinkt sind.)

 

 

 

 

 

Lebensereignisse, die sich Horus und Jesus teilten

 

 

 

Geschichten aus dem Leben des Horus machten Jahrhunderte lang vor Jesu Geburt (ca. 4 bis 7 v. Chr.) die Runde. Wenn es jemals ein Kopieren durch Schreiber der ägyptischen oder christlichen Religionen gab, dann waren es Anhänger Jesu, die die Mythen und Legenden des Horus in seine Lebensgeschichte einbauten, und nicht umgekehrt.

 

 

 

Der Autor und Theologe Tom Harpur studierte die Werke dreier Autoren, die über antike ägyptische Religion geschrieben haben: Godfrey Higgins (1771-1834), Gerald Massey (1828-1907) und Alvin Boyd Kuhn (1880-1963). Harpur schloss einige ihrer Entdeckungen in sein Buch „Pagan Christ“ [„Heidnischer Christus“] in sein Buch mit ein. Er argumentierte, dass alle wesentlichen Ideen sowohl des Judentums als auch des Christentums in erster Linie aus der ägyptischen Religion stammten. „[Der Autor Gerald] Massey entdeckte fast zweihundert Beispiele direkter Beziehung zwischen dem mythischen ägyptischen Material und den angeblich historischen christlichen Schriften über Jesus. Horus war in der Tat die Urform des heidnischen Christus.“ (Tom Harpur, "The Pagan Christ; Recovering the Lost Light," Thomas Allen, (2004), Seite 85)

 

Quelle:http://www.mormonen-wissen.de/Jesus-und-Horus-_-Parallelen.htm

 

 

 

 

Und schaut euch auf der gleichen homepage die parralellen an. Scrollt runter bis zu der Tabelle

 

http://www.mormonen-wissen.de/Jesus-und-Ho...-Parallelen.htm

 

 

 

 

Ist dass der unwiderlegbare beweis für die fälschung der Bibel? Was sagt ihr. Ich zu meinem Teil sehe hier einen ganz eindeutien Beweis.

Die Bibel wurde von Götzenanbetern, korrupten Juden und den damaligen Römern gefälscht. Die Christen folgen noch heute diesem Betrug.

 

 

 

Ich wusste bis vor kurzem selbst noch nichts über diesen ägyptischen Gott Horus. Ich habe in dem Filmen The Arrivals erfahren und war einfach nur erstaunt darüber. Ich mein, es ist sowas von offensichtlich und die meisten Wissen es einfach nicht.

 

Bitte schaut euch auch unbedingt den 10 minütigen Film dazu an. Dort wird es sehr schön erklärt

 

 

 

Dort werden auch die paralellen zu den Antichristen gezeigt. Die Christen beten indirekt zu den Antichristen. Sie werden betrogen und belogen.

 

Bei diesem "Gott" Horus handelt es sich auch um einen Art Sonnengott. Dieser wird durch dass allsehende Auge dargestellt.

 

Die Christen beten an Sonntagen in der Kirche. Sunday "Sun=Sonne"

 

Ich war schokiert, als ich davon gehört habe. Bislang dachte ich mir einfach nur, die christen folgen einfach einer irrelehre, aber dass sie den Satan indirekt anbeten, ohne es zu wissen....

 

Es ist nicht zu glauben, schaut brüder und schwester, wie korrupt und skruppellos diese Welt ist.

 

Wir werden alle getäuscht am laufenden Band. Überall werden uns lügen aufgetischt. Dass einzige was wir glauben können, ist dass Wort Allahs und die Natur. Die Natur täuscht nicht.

 

Dass satanische Handzeichen

satan_sign.gif

 

sign1.jpg

 

Papst mit Handzeichen

 

poperatingerflasheshorns.jpg

 

Pope-Illuminati%20Induction%20Hand%20Sign.png

 

Dass allsehende Auge

 

Dass allsehende Auge ist ein Symbol, dass von den zionisten, den Freimaurern, Illuminaten und den mächtigsten Männern in der Politik der USA verwendet werden. Dieses allsehende Auge ist auch auf der ein Dollar note abgebildet. Dahinter steckt eine riesige Verschwörung. Informiert euch darüber bevor es zu spät ist.

 

800px-United_States_one_dollar_bill,_reverse.jpg

 

hexseal.jpg

 

dollar_eagle_s.jpg

 

dollarnote_wappen_1.gif

 

120px-Allsehendes_Auge.jpg

 

 

Schaut euch auch diese Seite dazu an

 

http://www.interessantes.at/dollartrick/dollar-symbol.htm

 

und dieses Video

Die geheimen Symbole der ein Dollar Note

http://www.youtube.com/watch?v=meL4Ee0V05o

 

 

Dass Allsehende Auge an Kirchengebäuden

 

church_eye_w.jpg

 

church-all_seeing_eye2.jpg

 

church-all_seeing_eye.jpg

 

catholic_church_poland.jpg

 

kazimierz-church2-cc-soylentgreen23.jpg

 

01-08%20Church%20Windows-1.jpg

 

3c658f21.jpg

 

28396_f260.jpg

 

church-all_seeing_eye.jpg

 

priest-devils_triangle.jpg

 

satans_religion-triangle.jpg

 

pavel-house_of_lies.jpg

 

sm_altareyedetail.jpg

 

img_0801.jpg

 

 

 

 

 

 

Der Obelisk ist ebenfalls ein Symbol, der für den Falken/Sonnengott Horus verwendet wird[/b][/size]

 

 

Dass ist ein Obelisk in ägypten, als noch die götzen und der Sonnengott angebetet wurden

 

 

146_obelisk_hatschepsuts.jpg

 

 

Und dass sind die Obelisken, die in den Kirchen verwendet werden

 

lamego_obelisk.jpg

 

Saint-Sulpice-06.jpg

 

078%20Rome%20Tour%20-%20Minerva%20Church%20-%20Obelisk%20Base%20by%20Bernini.jpg

 

obelisk-front-church_~gwt201073.jpg

 

obelisk-front-church_~gwt201001.jpg

 

ADT4806.jpg

 

 

Alles Zufall? Wohl kaum.

 

Falls ihr mir nicht glauben wollt, lest euch diesen Wikipedia Artikel durch

 

Der Obelisk stellte im alten Ägypten wie die Pyramide die steingewordenen Strahlen des Sonnengottes dar und ist die Verbindung zwischen der hiesigen und der Götterwelt. Obelisken standen in der Regel paarweise vor Pyramiden oder Tempeln.

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Obelisk

 

In der Udjat-Texgattung riss Seth Horus das linke Auge aus, als sich beide Rivalen im Kampf um den Thron von Osiris befanden. Thot, der weise Mondgott, Schutzpatron der Wissenschaften und der Schreibkunst, heilte das Auge.

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Horusauge

http://de.wikipedia.org/wiki/Horus

 

 

 

Und es existieren noch zahllose weitere Bilder. Falls ihr nicht wisst, was es mit dem allsehenden Auge auf sich hat.

 

In einigen Hadithen wird es beschrieben. Ich kann sie zwar jetzt nicht expliziet nennen, aber in einem Hadith heisst es, euer Gott ist nicht einäugig.

 

Oder in einem anderen Hadithen heisst es, dass das eine Auge des Antichristen vertrocknet ist, wie eine vertrocknete Pflaume. Von Sahih Al Bucharry.

 

 

 

Amerikas Politik, Geheimgesellschaften, die Freimaurer, die Illuminati. All diese verwenden dass Allsehende Auge für ihr Symbol.

 

 

Ich kann euch an dieser STelle nur nochmal dringend dazu raten, euch die folgen von The Arrivals - Die Ankünfte anzuschauen.

 

 

 

 

 

Abschließend will ich nochmal darauf hinweisen.

 

Einige von diesen sind satanisten, sie beten wissentlich zu Lucifer, viele von ihnen folgen einen Irreweg, ohne zu wissen, was sie da anbeten. Es gibt auch wenige von ihnen, die nicht daran glauben, die bescheid wissen über dieses Verbrechen.

 

 

 

Die Ungläubigen mögen sich verschwören und planen, aber Allah ist der beste Planer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Das ist wirklich interessant, moege Allah dich für deine Mühen belohnen Bruder.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das dies alles Zufall sein soll, denn Zufälle gibt es nicht.

 

Das erschliesst einem ja völlig neue Aspekte, denn so gesehen wären Christen ja nun eindeutig als Götzendiener und najis einzustufen und wären ja nicht wirklich Ahlul-Ketab oder?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Film die Ankünfte nicht gesehen hätte, wüsste ich dass selbst nicht. Die Bibel wurde verändert und gefälscht von den Römern und korrupten Juden. Etwa 30 Rabbis haben die Bibel umschrieben und gefälscht.

 

Es ist einfach nur erschreckend, welchen Einfluss diese satanisten/götzendiener ausüben können.

 

Kurz nach diesem Ereignis wurde der Koran offenbart, und im gegensatz zu der Thora und der Bibel hat Allah versprochen, den Koran zu schützen, was bis heute auch der Fall war. Der Koran ist als einzige Schrift unverfälscht geblieben und wird auch bleiben bis zum jüngsten Tag.

 

Warum so viele Christen immernoch an die Dreifaltigkeit glauben und nicht endlich aufwachen, kann sich wohl niemand erklären. Sie sind nicht in der Lage, zu denken, denn sonst würden sie sich zum Islam bekennen.

 

Allah sagt im Koran, dass er die ungläubigen vermehrt in ihren Sünden, aber nicht alle Christen sind ungläubige. Schau doch mal wie viele tausende von Christen ihr Gehirn einschalten, die bibel lesen und die Fehler erkennen. Viele von den Christen erkennen den Betrug und konvertieren zum Islam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Das ist wirklich interessant, moege Allah dich für deine Mühen belohnen Bruder.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das dies alles Zufall sein soll, denn Zufälle gibt es nicht.

 

Das erschliesst einem ja völlig neue Aspekte, denn so gesehen wären Christen ja nun eindeutig als Götzendiener und najis einzustufen und wären ja nicht wirklich Ahlul-Ketab oder?

 

;)

 

#salam#

:)

 

Das ändert nichts daran, dass die Christen an Allah (t.) glauben und an Jesus Christus #as# , dem Heiland. Ihre Religion war von Anfang an Götzendienst, jedoch waren sie ja die Schriftbesitzer, von daher sollte uns dies auch nicht sonderlich schockieren ...

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine mühe...

so kann man auch verstehen warum der prophet immer von götzendiehner spricht...

denn in wirklichkeit wird das christentum von ihnen nur als tarnung genutz...

 

ich hatte mal was von einen rabbiner gelesen der über die christen herzieht und ihnen sagt das sie nach dem buch was die juden für sie geschrieben haben um sie zu manipulieren und zu kontrolieren glauben...sollte ich den text finden stelle ich den hier mal rein...

 

anhand deiner bilder sehen wir das wir mitten in der zeit des dajjals sind...Es wird aber auch gesagt das sich der antichrist bald zu erkenen gibt...er wartet nur noch das man ihn in jerusalem seinen trohn aufbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhand deiner bilder sehen wir das wir mitten in der zeit des dajjals sind...Es wird aber auch gesagt das sich der antichrist bald zu erkenen gibt...er wartet nur noch das man ihn in jerusalem seinen trohn aufbaut...

 

Zur Zeit finden ausgrabungen nahe der Aqsa Moschee statt. Angeblich haben die supermächte vor, die ausgrabungen als vorwand zu nehmen, um über ein tunnelsystem zur aqsa moschee zu gelangen, wo einst prophet salomo die bücher von götzendiener vergraben lies, die wissen über magie und zauber, über geheime formeln enthielten.

 

könnte dass ein Anzeichen für den anfang der bauten sein?

 

 

Osiris ist doch ein Gott der alten ägypter. Also haben mit Osiris weder Römer noch Juden viel zu tun gehabt, oder?

 

Korrupte Juden, die okkulte Brauche praktizierten, die kerbala, die kann man ja weitesgehend als götzendiener bezeichnen.

 

Es ergibt alles einen sinn und alles passt zusammen. Die Menschen, die sich als Juden bezeichneten, und in wirklichkeit keine waren, haben alles insziniert. Zionisten, Freimaurer, illuminaten wie auch immer sie sich nennen. Ihr Plan war es von Anfang an, Dominanz auf die Religionen auszuüben und sie zu Kontrollieren.

 

Und da vor 2000 Jahren Menschen überwiegend analphabeten waren und die Mittel auch begrenzt waren, war dieses vorhaben leicht durchzusetzen, ohne dass jemand verdacht schöpft.

 

Dass geschah laut angaben etwa 300 oder 400 Jahre nach Christus. Und wenige Zeit später wurde der Koran Gesandt. Es ergibt alles einen Sinn.

 

 

Salam,

Hier ist eine Antwort der Christen auf diese Behauptung:

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/65...rienreligionen/

 

Im wesentlichen verneint er nur die "behauptungen" und geht nicht näher darauf ein.

Wie wollen die christen denn bitte die symbole vom Sonnengott in ihren Kirchen erklären?

Es ist so offensichtlich, da gibt es nichts zu leugnen. Die Eigenschaften, der Verlauf der Geschichte, die Kreuzigung. Alles wurde von der Geschichte des Horus auf die des Propheten übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das handzeichen ist ein symbol vom teufel...

 

Zur Zeit finden ausgrabungen nahe der Aqsa Moschee statt. Angeblich haben die supermächte vor, die ausgrabungen als vorwand zu nehmen, um über ein tunnelsystem zur aqsa moschee zu gelangen, wo einst prophet salomo die bücher von götzendiener vergraben lies, die wissen über magie und zauber, über geheime formeln enthielten.

 

könnte dass ein Anzeichen für den anfang der bauten sein?

 

es wird gesagt das die templer damals diese schriften schon gefunden haben und alle im vatikan versteckt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Also das sind gute beweise Bruder #salam#

 

Aber eine Frage habe ich was bedeutet das den mit den Handzeichen!

 

Wassalm

 

Es ist ein Satansgruß und wird von den geheimen Gesellschaften genutzt, als erkennungsmerkmal und als eine preisung des Satans.

Viele Schauspieler benutzen ebenfalls dieses Zeichen.

 

Schau dir einfach dieses Video an. Sehr sehr viele bekannte menschen benutzen dieses Zeichen. Ganz besonders korrupte politiker

 

http://www.youtube.com/watch?v=BTC_FIWU2Tg

 

 

 

Topic: Ich wollte noch was zum gesamtthema sagen.

 

Einige Christen, die auf dieses Auge angesprochen werden, sagen, es sei dass auge jesu, dass die Seele Symbolisieren soll.

 

Krass oder? Sie leugnen handfeste beweise, und interpretieren dass Symbol des Sonnengottes, des einäugigen Antichristen als ein Symbol für ihren "Erlöser"

 

Wie tief sind diese Menschen nur irregegangen, ich will es doch nur verstehen. Haben sie berreits ihre seelen verloren?

 

es wird gesagt das die templer damals diese schriften schon gefunden haben und alle im vatikan versteckt sind

 

Davon habe ich auch schon gehört, aber wozu diese ausgrabungen dann?

 

Wir werden es sicherlich bald erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam,

Osiris wurde in 14 Stücke zerlegt, das wurde Jesus definitiv auch nach christlicher Ansicht nicht #salam# .

Schau mal, diejenigen die behaupten, die Geschichten seien von den ägyptischen Mythen geklaut, behaupten auch, dass die Jungfrauengeburtgeschichte und die Wunder ,wie über Wasser laufen und Kranke heilen ,geklaut wurden. Diese Geschichten wurden aber offensichtlich NICHT geklaut, denn wir Muslime glauben auch daran.

 

Außerdem denke ich, da sollten man sehen, was Christen zu diesen Behauptungen antworten.

Ich meine, sie haben ja die Deutungshoheit, deshalb muss man ihnen die Chance lassen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon habe ich auch schon gehört, aber wozu diese ausgrabungen dann?

 

Wir werden es sicherlich bald erfahren.

 

es wird gesagt das die ausgrabungen nur ein vorwandt sind...in wirklichkeit versuchen die dadurch nur die al aqsa mosche zum einsturtz zu bringen...um dann den tempel für den antichrist wieder auf zu bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird gesagt das die ausgrabungen nur ein vorwandt sind...in wirklichkeit versuchen die dadurch nur die al aqsa mosche zum einsturtz zu bringen...um dann den tempel für den antichrist wieder auf zu bauen...

 

#salam#

 

Richtig... und dort soll der Dadjal herrschen.

SubhanAllah.. der jüngste tag nähert und nähert sich langsam.

Man sagt auch der Mahdi wird im Jahr 2023 oder sich zeigen und der Krieg beginnt.

Allahu wa a3lam.

In dem video wird auch gezeigt wer Papst wirklich war, ein Nazi!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem denke ich, da sollten man sehen, was Christen zu diesen Behauptungen antworten.

Ich meine, sie haben ja die Deutungshoheit, deshalb muss man ihnen die Chance lassen.

 

Deuten? Was bitte soll man da deuten?!? Pyramide, allsehendes Auge, Obelisken, alles Symbole der damaligen Unterdrückung und Sklaverei!

 

Zudem wird nirgends in der Bibel solche Symbolik erwähnt oder gutgeheissen.

Würde mich mal verdammt interessieren, was sie dazu zu sagen haben.

 

einige sagen ja, es solle dass auge jesu darstellen und seine seele symbolisieren und ein auge auf sie werfen #salam#

 

Ich wüsste nicht, wie man diese Symbolik auch nur annährend erklären möchte. Die Symbole der geheimgesellschaften, Illuminati Freimaurer Zionismus...

 

Wusstet ihr, dass diese Symbole in so gut wie allen Medien versteckt werden? Verborgen im Detail, so dass man sie meist nur unterschwellig wahrnimmt.

 

 

Schaut euch dieses Video mal an.

 

Des Teufels bester Trick ist es, den Menschen weis zu machen, er existiere nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich als Hobby-Archäologe kann dir versichern, dass diese "parallelen" alle hinken.

 

Horus und Jesus

 

Es ist Fakt, dass diese Vergleiche hinken. Den sie passen nicht wirklich zusammen, es wird nur zusammen gepresst. Einige kleine Ähnlichkeiten haben die, jedoch sind diese Ähnlichkeiten auch nicht im Islam als Authentisch anerkannt. Das heist die stellen, der Jesus im Islam passt überhaupt nicht zusammen. Alleine schon das wir ablehnen das Er Gottessohn ist, ja alleine das lässt das ganze System in sich zusammen brechen. Alles was dazu erfunden wurde ist sich "ähnlich", aber sicher keine wirkliche parallele. Dazu gehört mehr.

 

Es passt z. B. auch nicht das Isis die Mutter Horus vergleicht wird mit Maria (a.). Isis eine Gottheit, hatte einen Gott als Mann - Osiris. Horus - Sohn der Isis und des Osiris.

 

Vergleich zu Jesus - Parallelen = 0

 

Und vieles mehr.

 

Das Auge, Illuminati und Verschwörungstheorien ...

 

Es gibt seid langem schon diese Verschwörungstheorien, nicht erst seid "The Arrivals". Zum Beispiel "Skull&Bones" sind eine Okkulte Gemeinschaft, in der die ganze Bush Familie ist. (Keine Theorie - Fakt)

 

Was die Christlichen Kirchen mit dem Auge und dem Obelisken angeht - Wegen dem Auge muss man noch Diskutieren. Aber der Obelisk ist ebenfalls nichts besonderes. Ein Obelisk ist ziemlich normal. Wer Archäologisch sich informiert, der weis dass Obelisken ganz normal sind. Ich gebe mal ein viel witzigeren Vergleich. Die Germanen haben auch Obelisken gehabt. Oh... Hm... Hatten sie Kontakt zu Ägypten? Hm... unmöglich... Ihr versteht worauf ich hinaus will, Obelisken gab es überall, auch die Germanen hatten welche. Das heist, nicht wirklich etwas "besonderes".

 

Zu dem Auge, nun das ist ein anderes Thema. Das habe ich bis heute nicht verstanden. Es ergibt einfach keinen Sinn. Das Auge des Horus, Dollar Note, Illuminati, Kirche ...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich als Hobby-Archäologe kann dir versichern, dass diese "parallelen" alle hinken.

 

Horus und Jesus

 

Es ist Fakt, dass diese Vergleiche hinken. Den sie passen nicht wirklich zusammen, es wird nur zusammen gepresst. Einige kleine Ähnlichkeiten haben die, jedoch sind diese Ähnlichkeiten auch nicht im Islam als Authentisch anerkannt. Das heist die stellen, der Jesus im Islam passt überhaupt nicht zusammen. Alleine schon das wir ablehnen das Er Gottessohn ist, ja alleine das lässt das ganze System in sich zusammen brechen. Alles was dazu erfunden wurde ist sich "ähnlich", aber sicher keine wirkliche parallele. Dazu gehört mehr.

 

Es passt z. B. auch nicht das Isis die Mutter Horus vergleicht wird mit Maria (a.). Isis eine Gottheit, hatte einen Gott als Mann - Osiris. Horus - Sohn der Isis und des Osiris.

 

Vergleich zu Jesus - Parallelen = 0

 

Und vieles mehr.

 

Was hat die fälschung der Bibelstellen mit dem Islam zu tun? Oder die Ansichtsweise des Islam über Jesus mit dem Thema? Was meinst du mit "diese Ähnlichkeiten sind auch nicht im Islam Authentisch? Ich versteh nicht ganz, was dass mit dieser fälschung zu tun haben soll?

 

Alleine schon das wir ablehnen das Er Gottessohn ist, ja alleine das lässt das ganze System in sich zusammen brechen.

 

sorry bruder, aber ich hab keine ahnung worauf du hinaus willst. Ich versteh den Satz von vorne bis hinten nicht. Was hat unsere Ansichtsweise mit einer fälschung in der Bibel zu tun? Unsere Ansicht ist richtig, die ansicht der Bibel falsch. Was willst du aussagen bruder, du sprichst in Rätseln.

 

Es passt z. B. auch nicht das Isis die Mutter Horus vergleicht wird mit Maria (a.). Isis eine Gottheit, hatte einen Gott als Mann - Osiris. Horus - Sohn der Isis und des Osiris.

 

Sehr viele Christen beten die Maria an und sprechen von Mutter Gottes. Hast du davon noch nie gehört?

 

 

Vergleich zu Jesus - Parallelen = 0

 

Und vieles mehr.

 

null sagst du? ach ja, bitte belege mir dass mal, bis jetzt hast du nur in Rätseln gesprochen.

 

 

 

 

Ich gebe mal ein viel witzigeren Vergleich. Die Germanen haben auch Obelisken gehabt. Oh... Hm... Hatten sie Kontakt zu Ägypten? Hm... unmöglich... Ihr versteht worauf ich hinaus will, Obelisken gab es überall, auch die Germanen hatten welche. Das heist, nicht wirklich etwas "besonderes".

Dass ist wirklich ein witziges beispiel. Hatte Amerika zu Ägypten Kontakt? Zudem wurde einer der Freimaurer Logen ganz in der nähe von Deutschland gegründet. Zudem reichen die beziehungen der Freimaurer bis nach Deutschland im 2. Weltkrieg. Angeblich sollen sie sogar Hitler finanziert und ausgebildet haben.

 

Du siehst die ganze sache zu einseitig bruder. Du scheinst ja ganz bessesen von den Gedanken zu sein, dass alles, was ich da gepostet habe, eine lüge sei.

 

Zu dem Auge, nun das ist ein anderes Thema. Das habe ich bis heute nicht verstanden. Es ergibt einfach keinen Sinn. Das Auge des Horus, Dollar Note, Illuminati, Kirche ...?!

 

Warum sollte es keinen Sinn ergeben? Der satanische Orden will die Religionen Kontrollieren und benutzt seine Zeichen für die Kirche. Ich wüsste nicht, wie man eine Religion besser kontrollieren könnte, als mit Gehirnwäsche.

Zudem planen die Amerikanischen Staaten eine Weltreligion und es war auch schon im Gespräch, die Bibel abzuschaffen, da sie angeblich Hassreden enthält und eine Gefahr darstellt.

 

 

Sorry Bruder aber ich kann dir nicht ganz folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das mit horus und jesus nun stimmt sei dahin gestellt...vorallem gibt es mehrer götter auf die diese eigenschaften zutreffen z.b. Krishna...

 

eins darf man aber nicht vergessen die globale elite ist hoch occult...und irgendwo her bekommen sie ihre anweisungen um den weg des dajjal´s zu ebnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich merke das du wirklich nicht verstanden hast was ich sagen möchte, dann wäre es besser gewesen abzuwarten bis ich es erläutere, anstatt eine Antwort zu geben.

 

Im ersten Abschnitt geht es genau darum was du sagst. Ich wollte nur der Verwirrung vorbeugen, damit keiner auf die Idee kommt, dass es irgendwie ähnlichkeit mit dem "richtigen" Jesus (a.) hat. Den alleine schon das wir sagen dass Er nicht Gottessohn ist, lässt diese ganzen Theorien in sich zusammenbrechen.

 

Jedoch sagte ich das es Ähnlichkeiten mit dem "erfundenen" Jesus hat, aber auch nur sehr schwache Ähnlichkeiten.

 

Zu dem Obelisken. Ich wollte sagen, dass der Obelisk überall und zu Zeiten auftaucht, wo es gar keine Bedeutung hat. Zu der Zeit der Germanen gab es keine wirkliche Schrift (Runen wurden nicht verwendet, außer für Rituale - Ihnen wurde Zaubermacht zugesprochen), Germanen werden heutzutage nicht ganz ernst genommen. Ihre Obelisken sind nicht ganz so prächtig wie die der Ägypter. Aber das ist nicht wichtig, wichtig ist das es keinen nachweisbaren Kontakt zwischen Germanen und Ägyptern gibt. Jetzt stellt sich die Frage, dieses eher "primitive" Volk (Germanen) - Wie kam es zu Obelisken?

 

Also ich möchte sagen, dass Obelisken nicht unbedingt von den Ägyptern sein muss. Weil man die Obelisken der Kriche mit dennen der Ägypter vergleicht, und ihnen die Bedeutung gibt, die sie im alten Ägypten haben. Und dass muss eben nicht richtig sein. Den es kann auch sein das sie es von den Germanen haben oder eben von keinem.

 

Ich sehe die Dinge Sachlich und aus den Augen eines Hobby-Archäologen. Das alles eine Lüge sein soll, hab ich nicht ein einziges Mal behauptet.

 

Zu dem Auge, leider wieder vollkommen missverstanden. Was ich damit sagen wollte "Es ergibt einfach keinen Sinn. Das Auge des Horus, Dollar Note, Illuminati, Kirche ...?!" ist ganz einfach. Das "Auge" taucht als das "Auge des Horus" auf, auf der "Dollar Note", als Zeichen der "Illuminati" und ganz unspektakulär nun auch in der "Kirche". Und das ergibt null Sinn. Die Illuminati dessen Zeichen das sein soll, sind die "Totfeinde" der Kirche - Haben das selbe Zeichen? Nun gut. Dollar Note - Illuminati oder Kirche?

 

Und dan ist ja noch Horus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Abschnitt geht es genau darum was du sagst. Ich wollte nur der Verwirrung vorbeugen, damit keiner auf die Idee kommt, dass es irgendwie ähnlichkeit mit dem "richtigen" Jesus (a.) hat.

 

Die Verwirrung bestand solange nicht, bis du sie gestiftet hast. Ich denke, jeder wusste von anfang an auf anhieb sofort was gemeint war. logisch oder? Wir Muslime, dies Muslimisches Forum. Von daher.... sorry naja lassen wir dass an dieser Stelle.

 

Den alleine schon das wir sagen dass Er nicht Gottessohn ist, lässt diese ganzen Theorien in sich zusammenbrechen.

 

Ja dass sagen wir. Und wie schon erwähnt, hat dass nichts damit zu tun, was die Christen glauben. Die Christen glauben, dass Jesus Gottes Sohn ist, somit bricht hier garnichts zusammen. Die Christen glauben ja nicht dass, was wir glauben. Sie glauben an diese erfundene Lüge.

 

Entschuldigung, aber iwi komm ich mir vor, als ob du mich an der nase herumführen möchtest, dir einen scherz erlaubst. #salam# oder du drückst dich auf einer zu hohen ebene aus, die ich nicht verstehe.

 

Zu dem Obelisken

 

Die Germanen waren Anfangs heidnische Götter, ok. Aber die Christianisierung Germaniens erfolgte Relativ Früh. Schau mal hier

 

1. die Verbreitung des gotischen arianischen Christentums im 4. bis 6. Jahrhundert

2. die Christianisierung des fränkischen Reiches vom Ende des 5. bis zum frühen 9. Jahrhundert und die der Angelsachsen vom Ende des 6. bis zum 7. Jahrhundert

3. die Christianisierung des Nordens Europas im 10. und 11. Jahrhundert

 

Und wie wir wissen, fand die fälschung der Schrift etwa zwischen dem 2. und 3. Jahrhundert statt.

Da die Germanen, ja selbst die Christen damals wenig vorkenntnisse der Bibel hatten, sie ihn nicht alle in Schriftlicher Form bei sich trugen konnten und der überwiegende Teil der gläubigen Christen damals ungebildet waren, war die Chance groß, dass der Schwindel nicht auffliegen würde, da auch nur kleinere Details verändert wurden und nicht die ganze Bibel komplett.

 

Die Germanen haben den glauben übernommen und somit auch den glauben an die dreifaltigkeit etc. und die tradition mit den Obelisken, die als unmittelbare folge der fälschung zu erwarten war.

 

Ich sehe hier also keinerlei wiedersprüche und auch keinen Zufall darin, dass die Germanen, wie du sagtest, Obelisken benutzen.

 

 

 

Zu dem Auge, leider wieder vollkommen missverstanden. Was ich damit sagen wollte "Es ergibt einfach keinen Sinn. Das Auge des Horus, Dollar Note, Illuminati, Kirche ...?!" ist ganz einfach. Das "Auge" taucht als das "Auge des Horus" auf, auf der "Dollar Note", als Zeichen der "Illuminati" und ganz unspektakulär nun auch in der "Kirche". Und das ergibt null Sinn. Die Illuminati dessen Zeichen das sein soll, sind die "Totfeinde" der Kirche - Haben das selbe Zeichen? Nun gut. Dollar Note - Illuminati oder Kirche?

 

Dann ergibt es für dich wahrscheinlich auch keinen sinn, warum dieses Auge für dass Logo so vieler Firmen genutzt wird, warum man, wenn man durch Amerika läuft, dieses Auge nahezu überall auf den Straßen sehen kann. Und in den Massenmedien kann man diesem Symbol überhaupt nicht mehr entkommen. Es ist überall. Jeder Mensch hat es sicherlich schonmal irgendwo in seinem leben gesehen. Jeder MEnsch, der in industriestaaten lebt, garantiert. Sie nehmen es aber nur unterschwellig wahr, weil sie unterschwellig eingebracht wurden in den Medien, Filmen etc.

 

Es ist kein Zufall. Zufälle gibt es nicht. Alles hat eine Ursache auf dieser Welt. Und warum die Freimaurer dass Symbol für die Kirchen erwählt haben. Denk doch mal nach. Sie haben die Kirchen, die Christen betrogen durch ihre gott mit dem allsehenden Auge und sie dazu gebracht, an eine lüge zu glauben. Darauf sind sie stolz, und daraufhin brantmarken sie die Kirche, ihren Besitz mit dem Symbol. Die Kirchen sind schon längst unter ihrer Kontrolle. Die Kirchen gehören ihnen. Einige von ihnen beten in den Kirchen Satan an. Es ist eine Fassade hinter der sich die Kirchen verbergen. Sie geben an, Christen zu sein, aber wenn man hinter die Fassade blickt, sieht man, wie einige von ihnen mit dem puren wissen Satan anbeten und andere die es unbewusst, indirekt tun.

 

Willst du mir etwa sagen, dass es keine große sünde, wenn nicht, dann sogar die größte sünde ist, den Propheten Jesus anzubeten, im glauben, er sei der allmächtige Gott? ist dass nicht mit götzendienst vergleichbar? Götzendienst, den die Freimaurer praktizieren?

 

Sie kontrollieren berreits die Kirchen, ich sage nicht dass Christentum, denn viele christen wissen bescheid über diese symbole. Aber sie kontrollieren definitiv die Kirchen.

 

Wie kannst du sagen, dass es keinen sinn ergibt? dass ist frei von jeder logik. sie haben den propheten jesus in der Bibel mit den fähigkeiten und eigenschaften ihres götzen Horus ersetzt und laut islam ist es doch so, dass man als götzendiener dasteht, wenn man neben allah andere anbetet. dass ist ein perfekter meisterplan, der nur vom satan höchstpersönlich stammen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ist ein perfekter meisterplan, der nur vom satan höchstpersönlich stammen kann.

 

mit dieser aussage hast du sowas von recht...ich würde so gerne wissen was die kirchen alles vor uns verstecken...

und was der papst alles so weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwirrung bestand solange nicht, bis du sie gestiftet hast. Ich denke, jeder wusste von anfang an auf anhieb sofort was gemeint war. logisch oder? Wir Muslime, dies Muslimisches Forum. Von daher.... sorry naja lassen wir dass an dieser Stelle.

 

 

 

Ja dass sagen wir. Und wie schon erwähnt, hat dass nichts damit zu tun, was die Christen glauben. Die Christen glauben, dass Jesus Gottes Sohn ist, somit bricht hier garnichts zusammen. Die Christen glauben ja nicht dass, was wir glauben. Sie glauben an diese erfundene Lüge.

 

Entschuldigung, aber iwi komm ich mir vor, als ob du mich an der nase herumführen möchtest, dir einen scherz erlaubst. ;) oder du drückst dich auf einer zu hohen ebene aus, die ich nicht verstehe.

 

 

 

Die Germanen waren Anfangs heidnische Götter, ok. Aber die Christianisierung Germaniens erfolgte Relativ Früh. Schau mal hier

 

 

 

Und wie wir wissen, fand die fälschung der Schrift etwa zwischen dem 2. und 3. Jahrhundert statt.

Da die Germanen, ja selbst die Christen damals wenig vorkenntnisse der Bibel hatten, sie ihn nicht alle in Schriftlicher Form bei sich trugen konnten und der überwiegende Teil der gläubigen Christen damals ungebildet waren, war die Chance groß, dass der Schwindel nicht auffliegen würde, da auch nur kleinere Details verändert wurden und nicht die ganze Bibel komplett.

 

Die Germanen haben den glauben übernommen und somit auch den glauben an die dreifaltigkeit etc. und die tradition mit den Obelisken, die als unmittelbare folge der fälschung zu erwarten war.

 

Ich sehe hier also keinerlei wiedersprüche und auch keinen Zufall darin, dass die Germanen, wie du sagtest, Obelisken benutzen.

 

 

 

 

 

Dann ergibt es für dich wahrscheinlich auch keinen sinn, warum dieses Auge für dass Logo so vieler Firmen genutzt wird, warum man, wenn man durch Amerika läuft, dieses Auge nahezu überall auf den Straßen sehen kann. Und in den Massenmedien kann man diesem Symbol überhaupt nicht mehr entkommen. Es ist überall. Jeder Mensch hat es sicherlich schonmal irgendwo in seinem leben gesehen. Jeder MEnsch, der in industriestaaten lebt, garantiert. Sie nehmen es aber nur unterschwellig wahr, weil sie unterschwellig eingebracht wurden in den Medien, Filmen etc.

 

Es ist kein Zufall. Zufälle gibt es nicht. Alles hat eine Ursache auf dieser Welt. Und warum die Freimaurer dass Symbol für die Kirchen erwählt haben. Denk doch mal nach. Sie haben die Kirchen, die Christen betrogen durch ihre gott mit dem allsehenden Auge und sie dazu gebracht, an eine lüge zu glauben. Darauf sind sie stolz, und daraufhin brantmarken sie die Kirche, ihren Besitz mit dem Symbol. Die Kirchen sind schon längst unter ihrer Kontrolle. Die Kirchen gehören ihnen. Einige von ihnen beten in den Kirchen Satan an. Es ist eine Fassade hinter der sich die Kirchen verbergen. Sie geben an, Christen zu sein, aber wenn man hinter die Fassade blickt, sieht man, wie einige von ihnen mit dem puren wissen Satan anbeten und andere die es unbewusst, indirekt tun.

 

Willst du mir etwa sagen, dass es keine große sünde, wenn nicht, dann sogar die größte sünde ist, den Propheten Jesus anzubeten, im glauben, er sei der allmächtige Gott? ist dass nicht mit götzendienst vergleichbar? Götzendienst, den die Freimaurer praktizieren?

 

Sie kontrollieren berreits die Kirchen, ich sage nicht dass Christentum, denn viele christen wissen bescheid über diese symbole. Aber sie kontrollieren definitiv die Kirchen.

 

Wie kannst du sagen, dass es keinen sinn ergibt? dass ist frei von jeder logik. sie haben den propheten jesus in der Bibel mit den fähigkeiten und eigenschaften ihres götzen Horus ersetzt und laut islam ist es doch so, dass man als götzendiener dasteht, wenn man neben allah andere anbetet. dass ist ein perfekter meisterplan, der nur vom satan höchstpersönlich stammen kann.

 

#salam#

#salam#

 

Du antwortest auf etwas, worauf du nicht antworten musst. Da es keine "wiederlegung" deines Beitrages ist. Sondern eine erläuterung. Die erläuterung hat nicht ausgereicht, wie es aussieht. Also nochmal. #salam#

 

Es lesen hier auch andere mit, seine Position klar zu zeigen, kann und wird nicht schaden. Deshalb ist der erste Teil auch nur deswegen geschrieben, und leugnet garnicht das was du sagst. Auch wen man darüber Diskutieren könnte.

 

Die Germanen benutzten vor ihrer Christianisierung Obelisken. Aber ich stimme dir auch zu, du siehst meine Klarstellung der Dinge als eine Wiederlegung, wobei dies nicht der Fall ist. Ich empfehle dir jedenfalls Germanische Verschwörung im Christentum.

 

 

Ob der "Meisterplan" vom Satan ist, und andere Fragen kann ich dir nicht beantworten. Unmöglich ist es ja nicht. Aber das mit dem Auge hast du auch falsch verstanden. Es geht hier darum, dass es viel zu viele gibt die dieses Zeichen haben. Gruppen die nichts (anscheinend) mit einander zu tun haben, Gruppen die verfeindet sind und vieles mehr. Und irgendwie doch überall dieses Zeichen. Das ergibt auf den ersten Blick null Sinn. Natürlich ergibt das Sinn wen man sagt, Illuminati beherrschen die Kirchen. Aber von außen betrachtet ist es Sinnlos. Das wäre genauso wie wen BMW und Mercedes das selbe Symbol für ihre Automarke benutzen würden. Gut, wen man sagt, BMW kontrolliert Mercedes, ok. Sonst, ist es sinnlos. Verstehst du worauf ich hinaus will.

 

Ich entzieh mich nun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed
Das handzeichen ist ein symbol vom teufel...

 

 

 

es wird gesagt das die templer damals diese schriften schon gefunden haben und alle im vatikan versteckt sind

 

 

Salam

 

Danke

 

Es ist ein Satansgruß und wird von den geheimen Gesellschaften genutzt, als erkennungsmerkmal und als eine preisung des Satans.

Viele Schauspieler benutzen ebenfalls dieses Zeichen.

 

Schau dir einfach dieses Video an. Sehr sehr viele bekannte menschen benutzen dieses Zeichen. Ganz besonders korrupte politiker

 

http://www.youtube.com/watch?v=BTC_FIWU2Tg

 

 

 

Topic: Ich wollte noch was zum gesamtthema sagen.

 

Einige Christen, die auf dieses Auge angesprochen werden, sagen, es sei dass auge jesu, dass die Seele Symbolisieren soll.

 

Krass oder? Sie leugnen handfeste beweise, und interpretieren dass Symbol des Sonnengottes, des einäugigen Antichristen als ein Symbol für ihren "Erlöser"

 

Wie tief sind diese Menschen nur irregegangen, ich will es doch nur verstehen. Haben sie berreits ihre seelen verloren?

 

 

 

Davon habe ich auch schon gehört, aber wozu diese ausgrabungen dann?

 

Wir werden es sicherlich bald erfahren.

 

 

 

 

Salam

Naja Normal Bruer die haben doch sleber wei die anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

vielen Dank, ich wusste es erst jetzt, das es Satanische Handzeichen gibt, aber ich dachte das es auch andere gemeint ist,

Ich finde das Peinlich, weil ich selbst Deaf bin und ich auch oft mit mein Handzeichen gezeigt habe #bismillah#, weil es auch für Deaf ist und bedeutet "i am deaf oder i love you" auf Handzeichen. Nächst mal möchte ich nicht wieder auf Handzeichen zeigen, sonst alle denke ich liebe Satan, hehe, Astaghfir'Allah.

 

http://www.bibliotecapleyades.net/sociopol...ex_magica07.htm

 

Ahmadinejad, ich denke es auch andere gemeint ist.

39262044.jpg

 

 

 

fee aman Allah

w'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Du machst mir angst....O_a

 

Ja ich denke die gehören alle bewusst oder unbewusst zu einer Verschwörung.

 

Dajal mässig.

 

Vllt denken manche, ich sei verrückt aber wer weiß #bismillah#

 

Dafür habe ich einfach zu viele Indizien gesehen.

Vor diesem Beitrag etliche aber jetzt noch itensiver.

 

Satans Zeichen udn Papst und so oha Assasins Creed:)

 

wa-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...