Muhsin ibn Batul Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nein, das Treffen fällt diese Woche leider aus, weil der Bruder nicht kann. Dafür gibts hier den Vortrag der letzten Woche: http://www.sendspace.com/file/4r3q6e wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich gratuliere euch und allen Gläubigen unter den Muslimen zum Geburtstages des Fürsten der Gläubigen (a.). Anlässlich dieses Ereignisses, wird Br. Qasim morgen inshaAllah einen Vortrag halten. Der Raum wird um 19.45 Uhr geöffnet. Und der Vortrag beginnt dann inshaAllah ca. 20.15 Uhr. InshaAllah werden diesmal viele anwesend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Salam, der Raum ist geöffnet Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahraa M. Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ist es wieder bei Paltalk, wenn ja wo genau ?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Salam, nicht bei Paltalk sondern bei Inspeak, siehe ersten Beitrag Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Der Raum wird am Samstag inshaAllah um 19.45 Uhr geöffnet. Und der Vortrag beginnt dann inshaAllah ca. 20.15 Uhr. InshaAllah werden diesmal viele anwesend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kleine Korrektur: der Room wird morgen inshaAllah ab 20.15 Uhr geöffnet. Der Vortrag beginnt dann gegen 20.40 wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7assan ibn 3ali Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kleine Korrektur: der Room wird morgen inshaAllah ab 20.15 Uhr geöffnet. Der Vortrag beginnt dann gegen 20.40 InschaAllah werde ich da sein, aber ich kenn mich nicht so aus, könnte mich später jemand einladen . Ich heisse 7assan ibn 3ali^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wann ist die Moschee denn das nächste mal offen inshaAllah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZainabeZahra Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Macht ihr den Raum heute auf für Dua Kumayl? Wie viele müssen es denn sein, damit ihr den Raum öffnet? Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi3e4Live Geschrieben 8. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 wann wird der room wieder geöffnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge