Zum Inhalt springen

Mitteilung


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich werde meinen Account für 3-4 Wochen auf inaktiv setzen, weil ich mich u.a. auf meine letzte Prüfung vorbereiten muss. Falls Jemand mich per PN nicht erreichen kann, dann sollte er sich nicht wundern. Ich bitte euch um Dua und wünsche euch weiterhin viel Segen und viel Erfolg während diesen Wochen. Bis bald inschallah! #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

also MIR geht es gut alhamdulilah #bismillah# ,,ich hoffe dir auch,,wahrscheinlich eher ein bißchen stress wegen der prüfung,,

jedenfalls schade, dass wir alle jetzt auf deine beiträge verzichten müssen,,

ich werde inshaAllah für dich dua machen!!

inshaAllah klappt alles so, wie du es dir wünschst,,

 

viel erfolg und dann letzendlich auch inshaAllah bis bald..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah und dir, Bruder?

 

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg, lieber Bruder. Du wirst es professionell meistern, da mache ich mir keine Sorgen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für die 40 Tage in Paltalk. Allah(swt) beschütze und unterstütze dich. Auf die Duas deiner Geschwister darfst du mit Sicherheit rechnen.

 

Edit:

 

Das Wort "Mitteilung" hat schon zum 2. Mal einen negativen Eindruck auf mich hinterlassen ^^ .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulilah Bruder, ich hoffe das es dir immer besser ergeht als mir inschallah.

Schade das du uns mit deinem Wissen und deinem Wujud für die nächsten 3 Wochen nicht segnen kannst. :) Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen und für die Prüfung. Möge Allah dir zum Erfolg verhelfen, und dich unterstützen be haqqe Muhammad wa aali Muhammad. Inschallah schließen wir dich in unseren Duas mit ein. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah 3ala kuli 7al! InshaAllah geht es dir gut.

 

Wir werden sicherlich ohne dich, als Pfeiler des Shia-Forums, einen großen verlust für diese Wochen haben. InshAllah dürfen wir dich dann schnell wieder begrüßen. Wir vergessen dich nicht inshAllah in unseren Duas. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum

 

Alhamdulillah lieber Bruder, inshaAllah geht es dir auch gut!

 

Ich wünsche dir viel Erfolg Bruderherz und inshaAllah wirst du es schaffen. Anders sind wir es von dir sowieso nicht gewohnt.

Möge Allah swt dir beistehen und dich unterstützen bi haqi Muhammad wa Ahl el Beit (as) Antum min Ahl ul Du'a Insha'Allah.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Allah begleite dich auf all deinen Wegen, Bruderherz. Allah beschütze dich und inshaALlah wirst du die Prüfungen locker leicht packen, so wie immer :)

 

Bit-tawfi2 inshaAllah. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...