Zum Inhalt springen

Sind Dua Tawassol und Dua Al-Nudba authentisch?


Husayni

Empfohlene Beiträge

Deutsche Übersetzung:

Frage: Sind Dua Tawassol und Dua Al-Nudba sahih/authentisch?

Antwort: Es ist über die Imame (as.) nicht bestätigt worden.

Hinweis zum Inhalt von Dua Tawassol:

Das Verfahren hinsichtlich der islamischen Gebete, sowie es von den Prophet Mohammad (Friede sei mit ihm) und die Imame (as.) ist, das Richten an Allah (t) direkt, um zu Fragen. Auch hinsichtlich der Frage der Fürsprache. So wie es in das Gebet von Imam Zain Al-Abidin (Ali ibn al-Hussein as.) erwähnt wurde:

Und mach mir mein Gebet durch ihn vermittelt, und am Tag der Auferstehung nützlich. Ich befürsprache bei dir durch Mohammad al-Mustafa #salam#

Original (Arabisch) im Anhang

Dua_Tawassol_und_Nudba.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...