Zum Inhalt springen

Wählt eure Favoriten!


Shia-Forum

Welche Kunstwerke findet ihr am besten?  

147 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bitte wählt mindestens EINEN und maximal DREI

    • Nr. 1 von Hussein-Ali-Mohamed
      7
    • Nr. 2 von Zahraa al Habibi'
      7
    • Nr. 3 von Haidar
      28
    • Nr. 4 von Stolzeschiitin
      9
    • Nr. 5 von As-Siddiqa
      71
    • Nr. 6 von Sabiha~
      33
    • Nr. 7 von Zeinab bint Ali
      9
    • Nr. 8 von _Islam_
      17
    • Nr. 9 von Bent_Kerbela
      28
    • Nr. 10 von al-Aziz
      54
    • Nr. 11 von Zarah
      10
    • Nr. 12 von Bint_Hussain
      6


Empfohlene Beiträge

#lol##lol#

 

Salam

 

Also echt gemein #salam#

 

Keiner findet meins schön ich wil auch nicht sagen welches es ist!

 

 

Hmm..es gibt kein Bild, dass nicht gewählt wurde.

Außerdem wer weiß wer gewinnt. Diese Stimmen zählen nicht.

Am Ende wird das Moderatorenteam bestimmen wer gewinnt und wer nicht #uebel#

 

#weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Salam Geschwister!

 

 

Jeder Hat gewonnen unswar Hasanatnweil ihr euch Muhe gegeben habt bei den Bilder igal wer gewinnt oder Verliert

Es ist fuer Ahlulbayt(a.s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Bild „Schmerzvolle Abschied“ versuche ich darzustellen, wie unser geliebter Imam Hussein (as) damals in Karbala' seine geliebte, noch sehr junge Tochter Sukaina verlassen hatte, um darauf in den Krieg zu ziehen. Dieses Bild soll darstellen, wie schwer und immens schmerzvoll der Abschied zwischen Vater Imam Hussein und seiner Tochter Sukaina war.

Ich persönlich versuche, zum Ausdruck zu bringen, was unser geliebter Imam und seine junge Tochter, durchgemacht hatten!

 

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah! Mir kamen die Tränen, als ich das Bild mit diesem Text gesehen habe.

 

Möge Allah euch alle belohnen

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

#salam#

 

Wir nehmen euch erst am Montag oder spätestens Dienstag die Spannung weg :D Und um es noch spannender zu machen: Wir haben auch eine kleine Überraschung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Wir nehmen euch erst am Montag oder spätestens Dienstag die Spannung weg #salam# Und um es noch spannender zu machen: Wir haben auch eine kleine Überraschung.

 

#salam#

 

Salam,

 

Was denn für eine Überraschung?? #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

och manno bruder "muhsin ibn batul",,hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich auch mit gemacht #salam# ich liebe nämlich spiel, spaß und spannung!! #bismillah#

nein scherz, natürlich hätte ich es nicht deswegen gemacht,,

übrigens wollte ich auch noch sagen, dass die bilder echt super geworden sind, mashaAllah!! welches mir am besten gefällt, sag ich hier mal lieber nicht :)

möge euch allah (swt) dafür belohnen, inshaAllah!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Allah ma3 Alsabirin iza sabaro = Allah swt. ist mit den Geduldigen, wenn sie sich gedulden.

 

Schwester Naynawa hat doch geschrieben, dass es inshaAllah heute oder morgen soweit ist. Dann werden es alle anderen auch erfahren.

 

wa #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

MashaAllah die Bilder sind so gelungen, alle! Wenn ich könnte, würde ich alle wählen #salam#

Allah belohne euch! Besonders hat mich auch der Abschied fasziniert und die Erscheinung, bei der Imam Khamene'i mitbetet!

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

also ich gebe der 10 den sieg!

ah kommt schon,die paar 6 prozent kann man ihr wohl noch zum sieg schenken!

künstlerisch,rein zeichentechnisch auf jeden fall am fortgeschrittensten,...das eine bild(welche nummer war es noch gleich?) ist abgepaust oder abgemalt!!!ich habs gemerkt!#bismillah#

 

ma3assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#bismillah#

#salam#

 

warum ist abmalen verboten ? . ja ein Bild habe ich noch früher gesehen im internet oder so , ... aber egal hauptsache dass man fähig ist das selbst zu malen und man sich die mühe gemacht hat sowas schönes zu malen ... :)

 

ich fand alle bilder wunderschön :) ich wollte für ale abstimmen aber musste leider eins aussuchen, das war schweeeer :(

 

an alle vie glück und jazakom allah khayran :)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

Mashallah ich find auch alle toll gemacht

 

ihr´habt euch alle angestrengt und es ist gelungen #bismillah##salam#

 

auch wenn ich es spät lese , aber ích gratuliere euch allen #salam#

inshallah wird es wieder so einen wettbewerb geben

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

#bismillah#

:)

ich finde das bild von azizi schön die nummer zehn obwohl meine schwester hat auch gut gemalt ich habe gesehen was sieh von shia forum bekommen hat. #bismillah#

 

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...