Zum Inhalt springen

Abgedruckte Blusen


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Nein kann ich nicht.

Es gibt sicherlich millionen von Variotionen an Frauenmotiven auf der Bluse.

Ein teil würde haram sein, ein anderer teil nicht gut und der andere Teil wäre vielleicht kein Problem.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Solange das Mädchen anständig gekleidet ist, sollte das inshaAllah ok sein ^^ Wobei es komisch wäre, wenn das abgedruckte Mädchen keinen Hijab trägt. Also ich würde es lieber lassen #hdl#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

 

Du hast recht es gibt eine Menge Motiven von Frauen,ich werde versuchen es wörtlich zu beschreiben und wenn du es immer noch nicht verstehst werde ich inshallah ein Foto machen #hdl#

 

Eine Frau die von unten bis oben verdeckt ist man kann eigentlich nur die Haut des Kopfes sehen und es gibt nix was eigentlich Haram ist also wo ein Auschnitt zu sehen ist oder so sie steht einfach nur so..^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed
#salam#

#salam#

 

Danke genau das wollte ich wissen Bruder Muhsin ibn Batul ;) und dir auch Danke Bruder Vegapunk :D

 

#rose#

 

 

 

 

Salam

 

Bastel dir doch ein Hijab und klebs drauf^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...