Zum Inhalt springen

Irakischer Reis mit Zimt


Latif

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Also sowas gibts bei uns nie zu Essen ^^

Naja hier die Zutaten:

- Reis

- Zimt

 

Reis kochen und mit Zimt servieren :D

fertig^^

 

 

#salam#

 

 

#rose#

 

hahahaha. Ich probiers mal aus  :D

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also sowas gibts bei uns nie zu Essen ^^

Naja hier die Zutaten:

- Reis

- Zimt

 

Reis kochen und mit Zimt servieren #rose#

fertig^^

 

 

#salam#

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

und dann ist es irakisch oder wie ;)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe bei Irakern auch mal einen Reis mit Zimt gegessen, dazu gab es Lamm, dass im Ofen gebraten wurde.

 

Es war wirklich sehr lecker.

 

Einmal habe ich versucht diesen Reis nach zu kochen, aber er ist mir nicht so gelungen. Ich habe den Zimt zum Wasser rein und ich glaube so schmeckts dann nicht mehr so toll. Ausserdem waren im Reis noch diese Shariah, also diese kurzen Nudeln.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

bist du dir sicher, dass es zimt und nicht keine ahnung-kurkum war?

 

also mit zimt ist es serda- gelb, süß, schwabbelig^^ und drüber zimt gestreut

 

aber normalen weißen reis? non=)

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...