Zum Inhalt springen

Forum - Dank


Dm3atZeyneb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ja hier und ich bedanke mich auch,das Ihr immer zur Stelle seit wen einer hielfe braucht.

Möge das Forum lange Leben und Die Gründer von Allah reichlich belohnt werden.

 

#salam##salam##rose#;):D:D:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 30 Minuten hab ich genau an das gleiche gedacht!!!!!! #salam#

 

Ich habe im Forum danach gesucht und nichts gefunden. hahahahaha

Und jetzt eröffnest du dieses Thema. Schon lustig!

 

Möchte mich nähmlich auch bedanken. Möge Allah(swt) euch alle belohnen, denn dieses Forum hat mir bei manchen Fragen geholfen. Auch der ganze Aufbau und das ganze drum und dran sind wirklich top.

 

Allhamdulela, dass es euch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

ok dann hier =):

 

VIELEN VIELEN DANK an die Gründer dieses Forums, an alle Moderatoren und überhaupt allen Beteiligten (auch Fragensteller /antworterer^^ ) also auch diejenigen, die für heftige Diskussionen sorgen!

 

Alhamdulilah, ich bin wirklich soooo froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, dem ich 100% Vertrauen schenken kann und der für mich immer da ist- in guten wie in schlechten Zeiten=).

 

Ich fühle mich hier sehr sicher aufgehoben :) , und hoffe auf ein weiteres, erfolgreiches Zusammenwirken aller Brüder und Schwestern!

 

 

Möge Allah euch alle reichlich bedanken!

#salam##salam##rose#;):D:D

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose#

 

 

Auch ich möchte mich für alles bedanken.

 

Durch das Forum habe ich sehr vieles gelernt und ich habe alhamdulillah mein Iman gestärkt #rose#

 

#rose#;):D:D:)Dankeschön #rose##rose##rose##rose##rose#

 

Ein Salawat für die Gründer dieses Forums und die Moderatoren

#rose# #rose# Allahuma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad wa 3ajjil farajahum #rose##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam Alaykum,

 

ich möchte mich auch recht herzlich bedanken beim Shia Forum ich bin seit 13.09.2007 alhamduillah Mitglied bei euch lieben Geschwister und alhamduillah es waren sehr schöne und lehrreiche Jahre ich danke euch allen vielmals und inshaAllah werden wir weiterhin soviel hier lernen und uns Austauschen !!!! Und ein riesen grosser Dank an den Moderatoren möge Allah swt. euch reichlich belohnen und auch alle Geschwister für all eure Mühen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

SCHOUKRAN SCHOUKRAN SCHOUKRAN #salam##rose#;):D:D:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

Allahumma sali 3ala Mohammad wa alli Mohmmad .

 

ya rabb amin #rose#

 

wa salam

 

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

ich dachte immer, wir wären hier die unerträglichsten User #salam# .

 

 

Nichts zu danken, liebe Geschwister. Ihr seid die Ursache und wir die Wirkung, und die Ursache ist immer wichtiger #salam#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Dann schließe ich mal an und bedanke mich für das schöne Zusammensein und Voneinanderlernen ;) Inschallah wird das Forum noch eine sehr lange Zeit bestehen und immer durch solche gottesfürchtigen und liebenswerten Geschwister gesegnet sein.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und mit Seinem Segen überschütten. Vielen Dank für eure Duas :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#lol#

#weinen#

 

Ich ergreife auch einmal die Gelegenheit, mich bei euch allen zu bedanken - für euer reges Interesse, für eure wunderbaren Beiträge, für die starke Aktivität hier, für euer Streben nach Wissen, für eure Disziplin, für euren vorbildlichen Umgang untereinander, für die Hilfsbereitschaft, für das Einstehen für den anderen und letztendlich auch für eure Geduld.

 

Kurz: Vielen Dank einfach für das Licht, das ihr User in das Forum bringt.

 

Ich hoffe, die Atmosphäre hier wird immer so wunderbar bleiben, auf dass wir noch viele Jahre von- und miteinander lernen können, mit neuen Bekanntschaften und neuen interessanten, spannenden Themen.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#lol#

#lol#

 

Also jetzt gab es echt zu viel Lob für die User. Jetzt muss auch mal Kritik her: Ihr seid echt der letzte Abschaum, den ich je zu Gesicht bekommen habe #heul#;)

 

Nein Spaß, hehe. Ich hab echt jeden von euch (manche mehr, manche weniger #salam# ) sehr gern. Ihr seid einfach super Geschwister, auf die man sich immer verlassen kann, wenn man etwas braucht, und mit eurer Hilfe ist das Forum so bekannt geworden.

 

Ich hoffe ihr nehmt es uns nicht Übel, wenn wir manchmal vielleicht Fehler machen, oder unbewusst ungerecht handeln. Das ist bestimmt nicht unsere Absicht und wir geben immer unser bestes und versuchen immer Gerecht zu sein zu allen Usern.

 

Allah segne dieses Forum #uebel#

 

#weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salam ihr Lieben,

 

wie konnte dieser Thread nur ohne meinen Senf in den Hintergrund geraten?? #rose#

Ich wollte mich auch bei euch bedanken, dass ihr immer online seid und man sich hier wohlfühlen kann. Hoffentlich bleiben wir noch lange hier angemeldet und schreiben miteinander und füreinander. Und ich wollte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken für das super-Angegment dass hier im Forum herrscht. An erster Stelle bei den Moderatoren und die die es gewesen sind;) Und auch bei den Usern die immer dazu beitragen dass es hier auh mal unter und drüber geht.

 

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! #bismillah##salam##salam##rose#:)#rose#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

Ich wollte mich auch bei euch bedanken, und bin ich hier seit bald 5 Jahr und voll zufrieden. #salam##bismillah#

Insha'Allah Shia-Forum für immer - forever, ya Rab.

 

Allah (s.w.t.) segne Shia-Forum.

 

.Thank you - Vielen Dank - Shukran - Tesekkür Ederim - Merci.

 

 

fee aman Allah.

wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

mahdi_almani du Schnecke. #salam#

 

Ich bedanke mich bei Naynawa, weil sie einfach Admina ist.

Ich bedanke mich bei Muhsin, weil er sonst beleidigt ist.

Ich bedanke mich bei Jasmina, weil sie zurück getreten ist.

Ich bedanke mich bei Mariam, weil sie ein Duden ist.

Ich bedanke mich bei 3aliy, weil er zurückhaltend ist.

Ich bedanke mich bei Abu-Yaqub, weil er nicht so Aktiv ist.

Ich bedanke mich bei Al-Musawi, weil er ein Vogel ist.

Ach und ich bedanke mich bei Noor-Alzahra, weil sie die Ehefrau von Ansar ist.

 

Ihr seid die be ...sten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum,

 

und ich möchte mich auch für die vielen interessanten Texte bedanken, die man hier immer wieder lesen kann, und die mir bei meiner Auseinandersetzung mit dem Islam schon oft geholfen haben.

 

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu aleikum wa rahmatu llahi wa barakatuh

 

Auch ich Bedanke mich ganz herzlich beim shia Forum Team bei den Moderratoren und

auch ganz herzlich bei euch allen Liebe geschwister ..

 

alhamdulillah das es dieses Forum gibt und euch ..

 

Moge allah euch inschallah alle reichlich fùr eure Mùhe und arbeit belohnen #salam#

 

Ich bedanke mich fùr eure hilfbereitschaft

dieses Forum ist sehr schon und sehr hilfreich und lehrreich #rose#

 

#bismillah##heul#

 

wa aleikum selam wa rahmatu llahi wa barakatuh

 

 

fe aman allah Liebe Geschwister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...