Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Ali (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#lol#

#lol#

Im Namen des Shia-Forum-Teams, beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen, zum Geburtstag unseres geliebten Imam's, dem Fürsten der Gläubigen, dem besten Menschen nach dem Propheten (s.), Ali ibn Abi Taleb (a.).

 

Ich beglückwünsche ebenso seinen Enkelsohn, den Imam unserer Zeit, den Erwarteten Sahib az Zaman - #uebel# al Mahdi (aj.) #salam# , sowie seinen Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed #heul# Ali Khamenei (H) ;) .

 

Der Prophet (s.) sagte: "Wer Adam in seinem Wissen, Noah in seiner Entschloßenheit, Abraham in seiner Langmut, Moses in seiner Majestät, und Jesus in seiner Weltentsagung, sehen möchte, der soll das Gesicht Ali's anschauen."

 

Ali_Ibn_Abu_Talib_by_Ali_Imran786.jpg

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

 

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen.

 

Der Friede sei mit dem Baum des Prophetentums und mit dem weiten prächtigen haschimitischen Stammbaum, mit dem leuchtenden Baum, dessen Frucht das Prophetentum und dessen Schmuck das Imamat ist und auf deine Gefährten im Grab, Adam und Noah, der Friede sei mit ihnen.

Der Friede sei mit Dir und mit der gütigen und reinen Familie deines Hauses. Der Friede sei mit Dir und mit den Engeln, die dich stets anstarren und dein Grab umgeben.

O mein Maula, o Fürst der Gläubigen.

Das ist Jaumul-Ahad (der Sonntag). Er ist dein Tag und in deinem Namen und ich bin dein Gast in ihm und dein Nachbar, so sei mein Gastgeber, o mein Maula, und sichere mir Unterkunft bei Dir, denn du bist großzügig und magst die Gastgeberschaft und dir wurde befohlen den anderen Unterkunft zu sichern, so erfülle das, was ich mir von dir erwünsche und erhoffe, bei deiner Stellung und der Stellung deiner Familie des Hauses bei Allah und bei Seiner Stellung bei euch und beim Recht deines Cousins, der Gesandte Allahs, Gottes Segen und Frieden seien auf ihn und auf seiner Familie.

 

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad!

#weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum

 

Ich kann meine Liebe zu Imam Ali (as) nicht beschreiben #heul#

 

#herz#Assalamu 'alayka ya Amir al Mu'minin ya Ali ya ibn Abi Talib #herz#

Ma ghayra Ali kana waliy....Lisanu fu'adi ila l'azali sa yunadi Ali..ya Ali..ya Ali #heul#

 

Auch ich möchte meine lieben lieben Glückwunsche an allen Gläubigen aussprechen. An jenem Tag ist Wailyu Allah geboren und sein Licht (as) erhellte die ganze Welt. #rose##rose##rose#

 

Imam Ali der Fürst der Galübigen, Imam Ali der Teiler der Hölle und des Paradieses, Imam Ali der Mann der Tochter des Propheten (saas)..Oh Imam Ali #heul##heul#

 

Imam Ali, der Fürst der Gläubigen, a.s., sagt: „Ich werde den Islām ganz gewiß auf eine Art beschreiben, wie es kein anderer vor mir getan hat und wie es kein anderer nach mir tun wird: Der Islām ist die Ergebenheit. Und die Ergebenheit ist die Bejahung. Und die Bejahung ist die Gewißheit. Und die Gewißheit ist die Erfüllung. Und die Erfüllung ist die Tat. Der Gläubige hat seine Religion von seinem Herrn und nicht von seiner Meinung. Wahrlich des Gläubigen Glauben erkennt man in seinem Handeln. Und wahrlich, des Ungläubigen Unglauben erkennt man in seiner Ablehnung. O Leute! Eure Religion! Eure Religion! Denn fürwahr, die Missetat in ihr ist besser als die Wohltat in anderem. Denn fürwahr, die Missetat in ihr wird vergeben und die Wohltat in anderem als ihr findet keine Anerkennung."

 

Fi aman Allah

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

auch meinerseits beglückwünsche ich unseren reinen und ersten Imam Ali ibn Abi Talib (as) und die euch Geschwister zum großen und wichtigen Tag #rose#

 

„Niemand wurde vor Ali in der Kaaba geboren. Das war eine Ehrung Alis und erhöht seine Ehre, seinen Rang und seine Erhabenheit [1].“

 

Oh Allah sende Deine Segnungen auf Deinem Beweis auf Deiner Erde #heul#

 

Oh Allah,

sende deine Segnungen über Ali

und über seine Kinder und Familie #heul#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahuma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad

#rose#

 

Auch ich möchte allen Gläubigen unter uns und vorallem Imam Mahdi (Ajf) beglückwünschen.

 

#rose##heul#Assalamu 3alayka ya Amir al Mu2minin #heul# #heul#

 

#heul##herz# Allahuma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad wa 3ajjil farajahum #herz##rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...