Zein EL-Abedine Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier noch eine Adresse Al-Zahra Kulturzentrum Schloß str 35 24939 Flensburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majnonnem Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Salam, hab das gefunden bei muslimmarkt: Zainabiyya Schiitisches Zentrum Karlsruhe e.V. bei Sahabi Lessingstr. 41 76135 Karlsruhe http://www.zainabiyya.de/ Weiß jemand dazu mehr? Hab nie was in Karlsruhe gefunden bis jetzt, obwohl ich ab und zu da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Musawi Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Gebongt und Österreich-Liste ist erweitert worden. Mit isl. Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7assan ibn 3ali Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Was ist Recklinghausen, gits dort Raeume, wo sich Muslime treffen, Vortraege halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkus Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 80939 München(Milbertshofen), Ingolstädterstr. 239, PakistanHaydri Association e.V., Tel: 089-890 59 150 80XXX München, XXXXXX, Irakisch-SchiitischerKulturverein e.V., Tel: 089-767 021 80 80336 München,Landwehrstraße 61 (2. Obergeschoß), ElFurkan eV (Sprache: Hauptsächlich Persisch), Tel: 089 51703823 hier auch nochmal aktualisierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohamad Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Salmu alaikum liebe Brüder und Schwestern Die angegebene Adresse für die Moschee in Augsburg ist leider falsch. Ich was vor kurzem da, weder die Tel.Nr noch die Adresse ist aktuell. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob sich vielleicht die Adresse geändert hat?? Salmu alaikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasan Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das Islamische Zentrum Schwerin e.V. ist umgezogen: Grunthalplatz 2 (Anbau) D - 19053 Schwerin Wichtig ist der Zusatz "(Anbau)", da die Post ansonsten womöglich nicht dort ankommt, wo sie gewünscht ist. Hasan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majnonnem Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Salam, vielleicht könntet ihr das noch irgendwie in die List aufnehmen. Das Iranisches Kultur-Zentrum (Imam Ali Moschee) in Frankfurt hat eine Website. Sie lautet folgendermaßen: www.heiat.de wasselam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Musawi Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Danke meine Lieben. Ist gebongt! Mit isl. Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murtadha Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Frieden sei mit Ahly Yasiin, die Al Amin Versammlung e.V. in Gießen (Hessen, nördlich von Frankfurt am Main) hat, al hamdulillah, seit Ashura einen festen Versammlungsort in 35440 Großen Linden (wenige km hinter Gießen) Sudetenstr. 23 Der Ort ist von Gießen aus gut mit der Bahn erreichbar (also so etwa alle 30 Minuten fährt ein Zug). Incha ALLAH, mit Seiner Erhabenen Erlaubnis, wird man in Zukunft mehr von ihnen hören. Ich bitte hiermit um euer Du'a vor allem für den Vorsitzenden des Vereins und seine Familie, ohne deren Arbeit und Anstrengungen so etwas wahrscheinlich nicht möglich geworden wäre. Und natürlich bitte ich auch um Du'a für dich restlichen Geschwister, die seit Jahren mithelfen und ihr Zeit aufopfern, damit die Sache der Ahl ul Bait hochgehalten wird. Frieden sei mit Ahly Yasiin, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majnonnem Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Salam, vielleicht könntet ihr diesen Link bei der Fatima Zahra Moschee Frankfurt aufnehmen. Jede Woche wird diese Seite aktualisiert, es sind die Freitagspredigten, die dort veröffentlicht werden. Eine Homepage folgt inshallah demnächste http://freitagskanzel.wordpress.com/ wasselam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ya_Ebelfez_36 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Salam, bitte fügt die Adresse in die Liste ein. Velbert Ehlibeyt e.V. Sternbergstr.23 42551 Velbert Tel.: 02051/319438 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Musawi Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Danke Ihr Lieben. Ist gebongt!!! Mit isl. Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhuljannah Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Darf ich dich noch um eine kleine Korrektur bitten? Das Zentrum in der Forsterstraße in Berlin heißt "Oniki Imam Yolu" - was habt ihr denn da für ein seltsames Wort hingezaubert? Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sener Seno Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 as salamu alaikum Düsseldorf fehlt. Leider Möge Alah s.w.t. deine Arbeit belohnen. Gibt es hier überhaupt Geschwister aus Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Musawi Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ist ja gut! Habe ich geändert, Schwester Dhuljannah. Soweit ich informiert bin, gibt es in Düsseldorf keine von Schiiten verwaltete Moschee. Mit isl. Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Zehra~ Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich will nur eine sache korrigieren 12055 Berlin (Neukölln), Braunschweiger Str. 55, Al-Hasanayn e.V., Tel: 030-61 30 55 25(?) al mustafa ist vergangenheit- wurde alles aufgelöst. fi aman allah das ist ja telefonnummer der al mustafa moschee gewesen, aber die nummer ist nicht mehr vergeben, kann man also hier rausnehmen... wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Musawi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das ist ja telefonnummer der al mustafa moschee gewesen, aber die nummer ist nicht mehr vergeben, kann man also hier rausnehmen... wa salam Oki Doki, Danke Mit isl. Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AfghanLady Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Liebe Schwester, da ich selbst hier aus der Umgebung komme kann ich dir eine kleine Korrektur geben =) die Al Hadi Mosche in Offenbach am Main gibt es nicht nur eventuel sondern definitiv ! Ist eine iranische schiitische Mosche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Musawi Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Liebe Schwester,da ich selbst hier aus der Umgebung komme kann ich dir eine kleine Korrektur geben =) die Al Hadi Mosche in Offenbach am Main gibt es nicht nur eventuel sondern definitiv ! Ist eine iranische schiitische Mosche =) Und kannst Du definitive Infos zu Adresse und Tel Geben? Mit isl. Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LABAYKA YA HEZBOLLAH Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 salam wa aleikom 68199 Mannheim (Neckerau), Floßwörthstr. 3-9, Islamische Gemeinde e.V., Tel: 0621-811 217 diese rufnummer ist leider auch nicht mehr aktuell weiß jemand vielleicht eine rufnummer wo man da anrufen kann wäre dringend ? wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sener Seno Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist ja gut! Habe ich geändert, Schwester Dhuljannah. Soweit ich informiert bin, gibt es in Düsseldorf keine von Schiiten verwaltete Moschee. Mit isl. Grüßchen Ja leider. Wir haben hier nur türkische und Marrokanische Vereine. Und ohne Ende Exil-Iraner mit Kreuzen in ihren Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hossein al-Neyshaburi Geschrieben 5. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 12053 Berlin, Reuterstr.93, Imam Riza Moschee und Solidaritätsverein e.V., Tel.: 030-61 57 388, Fax: 62 98 55 99 Br Der Link hier stimmt leider nicht. So müsste er richtig heißen: http://www.de.imamriza.de/ Dein Br Hossein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatima85 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 salam, falls ihr auch interresse habt, bei mir gibts auch einen deutsch-libanesischen-verein...schiiten sind die inhaber, aber jeder mann kann kommen...morgen haben wir z.b. eine feier dort..ich backe auch morgen früh eine schwarzwälderkirsch-torte..ihr seid alle recht herzlich eingeladen ich weiß nur, dass sie in 88255 baienfurt ist..genaue adresse muss ich noch rauskriegen,ist aber sowieso n dorf,von dem her, kennt das fast jeder....im aschoura kommt immer ein schei5,entweder ausm libanon oder aus einer großstadt.. ich hab hier glaub gelesen, dass jemand gefragt hat, wie es mit sindelfingen aussieht, ich weiß es zwar net, aber viele aus sindelfingen sind immer hier im aschoura..auch türkische schiiten... baienfurt liegt zwischen ulm und friedrichshafen(bodensee, süddeutschland,bw) wasallam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobin Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 Salam liebe Geschwister! So wie ich mitbekommen habe, sind die folgenden Moscheen nicht mehr existent. Mindestens in einem Fall spielten wohl finanzielle Probleme eine Rolle. Die beiden unten genannten Moscheen müssten also bitte von der Liste gelöscht werden. Erste Moschee: 80939 München (Milbertshofen), Ingolstädterstr. 239, Pakistan Haydri Association e.V., Tel: 089-890 59 150 begin_of_the_skype_highlighting 089-890 59 150 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 089-890 59 150 Zweite Moschee: 81243 München, Bodenseestraße 222 (Sprache: Hauptsächlich Persisch) Vielen Dank im Voraus! Mobin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge