Zum Inhalt springen

Vorlesungen Muslim-Markt


Abdullah

Empfohlene Beiträge

:D

 

Auf meiner Homepage habe ich vor, möglichst alle Vorlesungen zum Download bereitzuhalten.

Die gestrige Vorlesung habe ich aufgezeichnet und liegt bereits vor.

Ein momentanes Manko. Die Lautstärke ist sehr leise. Datei muss noch bearbeitet werden.

Link zur Seite in meinem Profil!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[salam Bruder, danke dass du dir diese Mühe machst, finde die Idee super, denn ich habe leider (besser gesagt bis heute keine ) Zeit gehabt mir es anzuhören.

Barakallahu fikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Die erste Vorlesung ist in der Aufzeichnung leider etwas missglückt.

In Scha Allah werde ich am Sonntag wieder aufzeichnen (in scha allah besser).

ur

So ist das halt mit neuen Programmen, wobei man nur wenig Zeit zum Ausprobieren hat!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...