Zum Inhalt springen

Versteckte Kommentare


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

;)

#salam#

 

Ja, können sie. Kommentare werden ja normalerweise so verfasst, dass man sie auch im Profil für alle lesbar machen dürfte.

Verwendet man sie eher als private Nachrichten, dann sollte man den Nachrichtendienst dafür verwenden, auch damit Speicherplatz gespart wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam..

 

 

 

*kicher kicher*

 

da wird sich wohl jetzt der eine oder andere hier im forum so seine gedanken machen "oh mein gott, was habe ich da nur geschrieben"....LOOOOOOL

 

 

Wsalam, Mahdi

 

 

PS: kann der moderator auch unsere PNs lesen????? das wäre ja der super gau für viele hier...ich sag nur gheybat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich glaube nicht, dass sich die Moderatoren für eure versteckten Kommentare derart interessieren. Ich habe auch einige versteckte Kommentare wissentlich, dass andere Moderatoren sie theoretisch lesen könnten, aber wie gesagt sind es Profil-Kommentare und keine privaten Nachrichten, welche wir natürlich nicht lesen können.

 

Und inschallah begeht niemand Gheebah. Wär auch einwenig paradox ein islamisches Forum dazu zu nutzen Gheebah zu machen ;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

;)

#salam#

 

Ich denke niemand braucht sich Sorgen zu machen, dass irgendwelche privaten Angelegenheiten an die Öffentlichkeit gelangen. So viel Vertrauen in die Moderation wird wohl vorrausgesetzt, wenn man sich im Forum anmeldet :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

#salam#

 

Wisst ihr auch wer sich anonym angemeldet hat und wo man gerade liest und welches Profil man besucht? :)

 

Ich hoffe nicht :D

 

Nein, auch darüber haben wir keine Informationen^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

doch man sieht dannachgenau wer wann welches profil besucht hat. Ich finde es immer so lustig ich habe im forum ein geschwisterchen, welches mir immer pn schreibt und sagt "jaja, du schon wieder in dem und dem berreich" oder "jaja, du schon wieder auf der profilansichsseite von so und so"....da muss ich immer so laut kichern....

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

#salam#

 

Die Frage war, ob man die Profilansichten zurückverfolgen kann, wenn jmd. sich versteckt anmeldet^^

 

Edit: Ich habe eben gesehen, dass auch gefragt wurde, ob man sehen kann, wo sich versteckt-angemeldete User befinden. Die Moderatoren können versteckte User nicht sehen, Shia-Forum aber schon.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...