Zum Inhalt springen

Ich fliege in den Urlaub


Yaamira

Empfohlene Beiträge

:)#salam##salam##salam##rose##rose##bismillah#

 

 

#heul#

 

Liebe Geschwister #rose# Ich wollte mich von euch allen verabschieden.Wir fliegen Morgen nach Lebnan fuer einen Monat und ich werde deshalb in dieser Zeit das Forum nicht besuchen. #rose#

 

Bleibt ihr alle schoen fleissig nshalah und moege Allah swt euch immer reichlich belohnen.Nshalah ya rab.

 

So ich werde nun die restlichen Dinge die noch zu tun sind erledigen. #lol#

 

Ich bitte euch um Du3a fuer uns und nshalah bis bald :D

 

yallah salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Ich wünsch euch einen superschönen tollen Urlaub!!!Kommt gesund und gut erholt wieder zurück!!

 

Natürlich mach ich Duaa für euch ist doch normal!

 

Passt gut auf euch auf!

Ich werd euch vermissen!

 

Ich hab euch lieb!

Bis bald inshaAllah!

 

Allah maak Habibte

 

wasalam zeinab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...