Zum Inhalt springen

ich suche einen deutschen Quran


Nicole82

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

:)

 

 

Salam Alaykum liebe Geschwister #salam#

 

inshaAllah geht es euch allen gut ????

 

Ich bin auf der suche nach einem Deutschen Koran vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen inshaAllah .

 

Möge Allah swt. euch beschützen und reichlich belohnen für Eure Mühen .

 

 

wa salam #salam##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es gab bereits Themen im Forum, welche Quranübertragungen diskutierten.

Ich kann dir zur Übertragung von Henning in der Überarbeitung von Hoffman raten. Ich habe noch zwei Exemplare ohne arabischen Text als Taschenbuchausgaben in Paperback bei mir liegen. Kannst mich per Pn anschreiben, wenn du eine haben möchtest. Ich habe sie günstiger bekommen und diejenigen, die sie eigentlich bekommen sollten, haben kein Interesse.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also einen deutschen koran findet man eigentlich in jeder gut sortierten buchhandlung, ich habe meinen bei thalia gekauft glaube ich...

 

und an katze: gibt es wirklich einen koran wo kein arabisch drin ist? das wäre super, wo kriegt man sowas zu kaufen? dann könnte ich meinem papa einen schenken...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Du musst einfach eine Übertragung kaufen ohne arabsichen Text. Diese sind in der regelauch günstiger. Ich habe wie gesagt noch 2 Exemplare der Übertragung von Hoffman bei mir unverwendet rumliegen.

 

Einfach eine Pn an mich senden.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Salam Alaykum liebe Schwester,

 

ich danke Dir das du so schnell geantwortet hast vielen Dank schoukran #salam# !!!!! Möge Allah swt. Dich reichlich belohnen für deine Mühen und hilfsbereitschaft .

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du kannst Quran auf Deutsch im Internet finden.

Ich hab das auch als hoerbuch runtergeladen;)

 

 

 

#wasalam#

#salam#

 

 

Salam Alaykum liebe Geschwister #salam#

 

inshaAllah geht es euch allen gut ????

 

Ich bin auf der suche nach einem Deutschen Koran vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen inshaAllah .

 

Möge Allah swt. euch beschützen und reichlich belohnen für Eure Mühen .

 

 

wa salam #rose##heul#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Du kannst Quran auf Deutsch im Internet finden.

Ich hab das auch als hoerbuch runtergeladen;)

 

Damit war aber eine Druckausgabe gemeint #salam# Außerdem gibt es einen Haufen verschiedener Übertragungen und einige sind schlicht und einfach schlecht.^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...