Zum Inhalt springen

Die Gewinner


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

Wir bedanken uns bei allen Geschwistern für ihre Teilnahme am Wettbewerb und gratulieren den Gewinnern. Die Kunstwerke haben uns allen sehr gefallen. Möge Allah (swt) euch für eure Mühen reichlich belohnen.

 

******

Der 1. Platz geht an Schw. As-Siddiqa für ihr Kunstwerk Nr. 5.

Die Idee und der hohe Arbeitsaufwand haben uns überzeugt und dem Kunstwerk seine Besonderheit verliehen.

 

Der 2. Platz geht an Br. al-Aziz, welcher uns mit seinem Kunstwerk Nr. 10 sein künstlerisches Talent gezeigt hat. Das Motiv ist einzigartig und präzise gezeichnet.

 

Der 3. Platz geht an Schw. Bent_Kerbela für ihre Kalligraphie Nr. 9, welche individuell ist und eine bedeutende Aussage darstellt.

 

******

Die Preise haben wir angepasst. Euch erwarten inschallah folgende Geschenke von uns:

 

1. Platz

Faber-Castell PITT-Set Monochrome, 12er Set im Metalletui

2. Platz

Künstler Zeichenblock mit einem professionellen Druckbleistift und Kohlestiften

3. Platz

Faber-Castell Pitt artist pen, Zeichentuschestifte für Skizzen, Studien und Tuschezeichnungen.

 

******

Und als kleine Überraschung bekommen alle Teilnehmer als Dankeschön ein Kärtchen mit drei Stoffbändern, welche durch Berührung mit den Schreinen von Imam Hussein (a), Imam ar-Rida (a) & Sayyidah Ma'suma und Sayyidah Zainab (a) gesegnet wurden.

 

#salam#

Das Shia-Forum Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As salamu alaikum,

 

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Möge Allah (swt) euch dafür reichlich belohnen! Sie sind mashaAllah alle sehr schön!  #salam#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa

#salam#

 

MashAllah.

Herzlichen Glückwunsch euch allen. :)

Alle Bilder sind sehr schön geworden.

 

 

#bismillah#

#rose#

Kann man eure Bilder ersteigern?

#wasalam#

 

Das würd ich auch gern wissen? :?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#wasalam#

MashaALlah ich war wirklich fasziniert von dem künstlerischen Talent aller Kandidaten! Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an die ersten drei Gewinner!

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##rose#

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vorallem an meine Fatush (As-Siddiqa) :D

 

Eure Bilder waren mashaAllah wirklich alle sehr sehr schön.

 

Möge Allah (Swt) euch für eure Mühen belohnen #rose#

 

Mein Bild ist schon vergeben :?:)

 

#salam#:D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwesterherz assiddiqa,,,an wem ist denn dein schönes gewinnerbild schon vergeben???? #bismillah# ich hoffe doch wohl an deinem liebenden und von dir vermissten bruder,,,oder??

 

allah ya3tike l 3afiye für deine Mühe bei dem bild,,,wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb,

 

Mashallah die Bilder sind wirklich sehr schön,

Möge Allah swt. eure Mühen reichlich belohnen.

Auch die anderen Bilder sind schön, also nicht traurig sein. #bismillah#

 

wa allaikum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##rose#

#wasalam#

 

Mascha Allah, die drei Bilder sind soo schön, gute Wahl.

As-Siddiqa, habe ich dir doch gesagt!!

 

Na ja, nächstes mal lönntet ihr lieber warten und die Bilder ersteigern lassen!

:?

 

#rose# Herzlichen Glückwunhsc, an alle Teilnehmer und ihre Mühe :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum Geschwister

 

Herzlichen Glückwunsch #huh#

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Es freut mich sehr das zu sehn #huh#

 

Ich Bedanke mich sehr sehr sehr dafür das sowas angeboten wurde #heul#

ein großese Dankeschön ans Shia Forum Team .. #happy#

Ich bedanke mich dafür das ich an sowas Teilnehmen durfte es war mir eine große Ehre und ich würde es immer wieder

gerne tuhen ....Danke an alle die daran Teilgenommen haben Maschallah ihr habt alle sehr schöne Bilder gemalt

 

Danke #salam#

 

Möge Allah swt euch alle für eure Mühe Belohnen Inschallah #salam#

 

We aleikum Selam wr wb #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

Assalaamu aleykum

 

 

ich danke alle Moderatoren und Shia Forum für die tolle Idee und das ihr uns eine Chance gegeben habt,

 

ich gratuliere alle teilnehmer, und ich find alle sind Gewinner ich hoffe auch sehr das

wir es mal wiederholen können

 

und gratuliere den 1. und 2. platz ihr habt es wirklich sehr schön hingekriegt mashallah

 

#salam##salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich möchte mich recht herzlich bei Shia-Forum bedanken für die Wunderschöne karte

Möge ALLAH euch belohnen - Ameen

Ich bin gerade aufgewacht und da sagte meine Schwägerin "Post für dich" ^^

danke schön #bismillah#

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...