Zum Inhalt springen

Fedora11


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

#bismillah#

 

Salam,

 

ich hatte es schon mal versucht, das Forum von Windows zu Ubuntu zu konvertieren. Nun habe ich das Betriebsystem Fedora11 gefunden, welches auf dem selben Prinzip aufbaut, und dennoch in der KDE-Version einfacher zu benutzen ist, als Ubuntu (meiner Meinung nach). Ich weiß ihr seid nicht begeistert davon, dennoch wollte ich es euch nicht enthalten, denn vielleicht trägt es ja wirklich dazu bei, dass eines Tages (selbst wenn es nur eine Person ist) ein User von Micrsoft zu Fedora oder Ubuntu wechselt.

 

Hier einige Screenshots für euch im Anhang.

Das Image ist ca 690MB groß. Hier sind die Downloadlinks und beide Versionen verfügbar. Wem KDE besser gefällt der ist hier bedient:

 

http://download.fedoraproject.org/pub/fedo...86-Live-KDE.iso

 

Und wem GNOME besser gefällt, der ist hier bedient:

 

http://download.fedoraproject.org/pub/fedo...1-i686-Live.iso

 

GNOME und KDE sind die beiden Desktopvarianten, die man in seinem Betriebssystem unter Fedora benutzen kann. Auch in Ubuntu kann man KDE benutzen, das ganze heißt dann aber Kubuntu.

 

Ich wünsch euch was..

 

Wsalam, Mahdi

 

PS. Fedora hat eine Farsi-Unterstützung und ist eines der aktuellsten Distributionen von Linux...

post-3449-1247614629_thumb.jpg

post-3449-1247614652_thumb.jpg

post-3449-1247614660_thumb.jpg

post-3449-1247614667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...