Zum Inhalt springen

Private Nachricht


AsimAbdallah

Empfohlene Beiträge

#mrgreen#

 

 

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

 

 

Ich habe ein kleines Problem. Ich kann keine Nachrichten mehr verschicken. 

 

Es erscheint immer diese Meldung: "Du musst eine Nachricht eingeben" "Die Nachricht wurde nicht verschickt"

 

 

 

Was soll ich machen? 

 

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

#lol#

 

Meinst du vielleicht das hier :D

 

Fehlermeldung! Du musst einen Nachrichtentitel eingeben, der länger als 2 Zeichen ist.

 

Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet

 

Wenn Ja dann hast du vergessen den Betreff auszufüllen oder ein zweiter Grund were das dein Nachrichtendienst voll geworden ist und du die Nachrichten Löschen musst.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

 

 

 

Salam alaikum 

 

Nein, das is nicht das Problem. Ich fülle alles aus, aber es erscheint jedesmal diese Nachricht:

 

 

 

Du musst eine Nachrichte schreiben.

 

Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet

 

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#mrgreen#

#lol#

 

Kannst du mal bitte den genauen Wortlaut kopieren, Bruder?

 

Es kann sein, dass du entweder geblockt bist, oder der Nachrichtendienst voll ist. Hast du es bei jemand anderem versucht?

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb,

 

Bruder, wende dich am besten an einem Moderator oder Naynawa #mrgreen#

die müssten es am besten wissen ...

 

wasalam

 

Wa aleikum salam Schwester,

 

 

ich würde mich ja auch gerne bei einem Moderator melden, aber ich kann keine Nachricht verschicken ^^. 

 

@Muhsin ibn Batul:

 

Hier ist der genaue Wortlaut:

 

Du musst eine Nachrichte schreiben.

 

Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet

 

Ich bin nicht geblockt und mein Behälter ist auch nicht voll. 

 

Wenn ich auf eine Nachricht antworte, wird mein Text nicht angezeigt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...