Zum Inhalt springen

Iranische Terroristen in Deutschland!


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam alleikom

 

Die Volksmujahedin ist eine Terroristische Vereinigung die mehrere Zivilsten aus dem iran auf dem Gewissen hat. Selbst die EU hat sie als Terroristisch eingestuft.

 

Hier aber dürfen die Terroristen Demonstrieren!

 

http://www.primaklick.de/iranliberty/demo_berlin/

 

Die Offizielle Webpage der Terroristen:

 

http://www.iranliberty.de/

 

 

 

Lasst euch nicht vom Muslimischen Aussehen täuschen. Diese Menschen sind derart Anti-Islamisch das sie mit Saddam Hussein kooperierten und von irak aus Bomben auf Zivilsten im Iran warfen.

 

Komisch das wenn die Muslime demonstrieren oder sich gar in den Moscheen aufhalten wie die schlimmsten Terroristen behandelt werden...

 

Während diese Mörder in Deutschland ihre Aktivitäten frei gestalten dürfen!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Die stehen auch bei den USA auf der Terrorliste, doch die werden weiterhin unterstützt. Es gab dazu mal einen ausführlichen Bericht bei ZDF. Die CIA hilft denen bei der Rekrutierung neuer Kämpfer. Außerdem dienen sie der CIA als Spione.

 

Diese Gruppe ist absolut krank. Die schicken ihre Kinder alleine in fremde Staaten, damit diese klug und reich werden, um der Organisation zu helfen. Eine Art Kinderhandel. Diese Gruppe hat schon zahlreiche Anschläge im Iran verübt. Die sind verrückt und haben sich das Protestieren zur Lebensaufgabe gemacht.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alleikom

 

Man sollte auch erwähnen das diese Leute Skrupellos sind und wirklich eine Gefahr für jede Geselschaft darstellen in der sie sich befinden. Sie leben in einem Geheimbund und geben ihre wahren Absichten nicht preis.

 

Kann es sein das Deutschland seine eigene Geselschaft nicht vor Terroristen schützt, solange diese ihren eigenen politischen Interessen folgen und mithelfen Iran in das "nichtohnemeineTochter" Bild reinzurücken.

 

Hierbei spielen die Europäischen Staaten eine Doppelmoral vor.

 

Wahrheit ist das sogar alle anderen Exil-Iraner diese Gruppe verabscheuen. Warum? Weil wie kann man so Skrupellos sein und Bomben von einem anderen Staat aus in sein Heimatland zu schiessen und dabei auch noch auf Zivilisten.

Hinzu kommt für uns Muslime auch noch das diese sich Mujahedin nennen aber allein schon ihre Politische Gesinnung dem Islam wiederspricht. Der Islam akzeptiert keine Könige und Köneginnen.

 

Bei der Terrororganisation sind Zwei personen die "Oberbefehlshaber". Die Frau heisst Marjam Rajawi. Den Namen vom Mann habe ich vergessen. Aufjedenfall sind diese beiden Personen die Terroristenführer.

 

In Iran sind soviele Muslime ihren Erschiessungskommandos zum Opfer gefallen... kein Iraner und erstrecht kein Muslim würde diese Abscheulichen Terroristen a la Yazid im Iran akzeptieren.

 

Wa Salam.

 

PS: bruder Islamicrev. bist du auch iraner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Die stehen auch bei den USA auf der Terrorliste, doch die werden weiterhin unterstützt. ...Die CIA hilft denen bei der Rekrutierung neuer Kämpfer. Außerdem dienen sie der CIA als Spione.

 

Eine merkwürdige Kombination, da sich die Amerikaner um Bush als Friedenskämper aufspielen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

vor ein paar Monaten wollten sie in Berlin eine Demo veranstalten, die von der deutschen Polizei aber verhindert wurde.

 

Die iranische Regierung hat Druck auf Deutschland ausgeübt, sodass sie die Demo nicht genehmigt haben(weil sie ja Handelspartner sind).

 

Deswegen wunder ich mich, wie sie es ihnen wieder gestatten konnten.

 

Selam

Hejar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

lieber Bruder,

 

es ist mir schon klar, dass sie jetzt demonstrieren dürfen.

Ich frage mich aber, welche Politik jetzt wieder dahintersteckt, dass sie wieder dürfen, obwohl es für sie mal verboten war.

Wahrscheinlinch wieder eine typische "Zick-Zack"-Politik des deutschen Staates.

Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oppositionellen iranischen Volksmudschaheddin (MKO) haben nach Erkenntnissen von Human Rights Watch abtrünnige Mitglieder gefoltert und verlängerter Einzelhaft unterzogen. In dem 28 Seiten umfassenden Bericht der Menschenrechtsorganisation werden die Foltermethoden und andere Verbrechen ausführlich beschrieben.

Der schockierende Report stützt sich auf Aussagen ehemaliger MKO-Mitglieder, die von der irakischen Armee verhaftet und im Abu-Ghraib-Gefängnis gefangen gehalten wurden. «MKO-Aktivisten, die aussteigen wollen, bezahlen einen sehr hohen Preis», erklärte Joe Stork, Leiter der Abteilung Mittelost von Human Rights Watch, in Washington. Einige MKO-Leute wären mehr als acht Jahr in Einzelhaft gewesen. Bei Verhören seien zwei Mitglieder der Volksmudschaheddin zu Tode geprügelt worden.

 

Die USA und die EU haben die islamistischen Volksmudschaheddin als Terrororganisation eingestuft. Trotzdem versuche sich der politische Arm der Organisation, der «nationale Widerstandsrat» mit Sitz in Frankreich, als eine «demokratische Alternative» zur amtierenden iranischen Regierung zu präsentieren. Die Lobbyarbeit der MKO würde vor allem in den USA Früchte tragen. Dort seien Veranstaltungen des «Widerstandsrates» von Mitgliedern des Kongresses besucht worden. Republikaner hätten sich dafür eingesetzt, die MKO von der Liste terroristischer Vereinigungen zu streichen, heisst es in dem Bericht der Menschenrechtsorganisation weiter. Der amerikanische Journalist und Mittel-ostexperte Seymour Hersh wirft dem Pentagon vor, MKO-Aktivisten, deren Lager im Irak von US-Truppen geschützt werden, als Agenten im Iran einzusetzen. Ihre Aufgabe sei es, iranische Nukleareinrichtungen auszuspionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...