zainab1981 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 As salaam aleikum, Für eine diskussion suche ich das Beweis (sunni...) dass erklärt dass Imam Jafar as Sadiq der Lehrer von imam Hanifa und imam Malik war. Kann jemand mir helfen, inshaállah? wa aleikum salaam, zainab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Said_mostafa Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Salamualeikum, Ich denke, wenn du dir das durchliest, wirst du genügend beweise finden. http://al-shia.de/artikel/5rechtsschulen.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahra Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Salam alaikum allein wenn du eine gute Biographie von beiden lesen wirst, so findestr du das. wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.