Zum Inhalt springen

Gebackener Fisch


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen wie man den gebackenen Fisch macht.

Ost-Asiatische-Art, wie beim Chinesen.

 

Salamat Bruder,

 

sollte kein Hexenwerk sein. Kauf am besten frischen Fisch, damit Du nicht irgendeinen panierten Fischabfall zu Dir nimmst. Sollte auch sicher irgendwo Fischfilets geben. Die schneidest Du in mundgerechte Happen und panierst die. Zum Panieren brauchte ne Paniermehlmischung. Kannste fertig kaufen oder besser selber machen. Die panierten Fischstücke in der Friteuse frittieren und dann ist Dein gebackener Fisch schon fertig. Dazu noch ein wenig Reis und asiatische Pilze sowie Gemüse und schwupps haste Deine China-Fischportion fertig. Mit ein wenig Sambal Oelek dazu fehlt Dir dann nichts mehr zum Glück. Wenn Du von dem Paniermehl noch was aufhebst und eine Banane damit panierst und fritierst, haste auch gleich Deinen asiatischen Nachtisch fertig. #bismillah#

 

Guten Appetit.

 

Fi Amin ALLAH (swt), 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Aber das wäre wie selbstgemachte Fischstäbchen.

Ich will aber keine Fischstäbchen.

 

Gebackener Fisch wird paniert, aber irgendwie nicht mit Paniermehl.

 

Hast du das schonmal beim Chinesen gegessen Schwester?

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Aber das wäre wie selbstgemachte Fischstäbchen.

Ich will aber keine Fischstäbchen.

 

Gebackener Fisch wird paniert, aber irgendwie nicht mit Paniermehl.

 

Hast du das schonmal beim Chinesen gegessen Schwester?

 

 

 

Salam

salam

 

Tut mir leid vegapunkt aber so ist das rezept:

 

 

Gebackener Fisch (Poisson frit)

Fisch allenfalls filetieren. Dann salzen und mit Pfeffer würzen. Einige Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit das Fritierol aufheizen. Den Fisch nacheinander in etwas Milch, verschlagenem Eiweiss sowie im Paniermehl drehen und sofort backen. Sofort servieren!

 

Kleine Fische könne bei genügender Backzeit mit den Gräten gegessen werden. Das Backfett sollte immer genügend heiss sein, damit der Fisch nicht weich und fettig wird.

 

 

viel Spass

salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

naja einzig mit Paniermehl würd ich es auch nicht machen. Es gibt meisten eine aus Mehl bestehende Panade die man würzt und einfach den Fisch nur in Paniermehl ist echt nicht der Hit. Hab dir mal ein leckeres Rezept rausgesucht, hab es selbst nicht probiert klingt aber gut.

Alkohol einfach weglassen.

 

http://www.kochmix.de/rezept-gebackener-fi...ce-11788-2.html

 

Wenn nicht einfach mal im Chinarestaurant anrufen und lieb nachfragen die helfen bestimmt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...