Zum Inhalt springen

Haajaat - Taten für die Erfüllung der Wünsche


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Haajaat - Bittgebete für die Erfüllung der Wünsche

Inhaltsverzeichnis:

  1. Über die Erfüllung der Wünsche
  2. Einige Handlungen für die Erfüllung der Wünsche
  3. Für die Bewältigung einer schwierigen Aufgabe
  4. Um eine unmögliche Angelegenheit möglich zu machen

1. Über die Erfüllung der Wünsche

 

So gut wie alle Menschen haben etwas, wofür sie Allah swt um Hilfe bitten. Manche haben ein Verlangen nach erlaubten, weltlichen Dingen, andere suchen Lösungen für ihre Probleme, andere wiederrum sehnen sich nach der Heilung einer Krankheit und Gesundheit, wobei wiederrum andere um Vorzüge im Jenseits bitten. Folglich hat jeder etwas, das er braucht und wofür er bittet.

 

Hier folgen verschiedene Dua's und Handlungen (A'mal) welche uns durch unsere Imame (a.) empfohlen wurde, damit unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn wir aufrichtig beten und alle Bedingungen einhalten, dann gibt es sicherlich eine Antwort darauf. Jedoch manchmal sehen wir, dass trotz all unserer Duas und Flehen unsere Duas nicht beantwortet werden. Es kann viele Gründe dafür geben. Zum Beispiel kann die Art wie wir flehen nicht passend sein, oder wir sind nicht die richtigen Kandidaten für das, worum wir flehen, vielleicht sind wir noch nicht bereit für etwas, ob physisch oder psychisch, oder die Sache worum wir flehen könnte uns schaden ohne das wir Wissen darüber besitzen, oder Allah swt hat etwas viel besseres für uns in der Zukunft vorgesehen etc.

 

Allah swt liebt definitive all Seine Geschöpfe und daher kann Er uns keine Dinge schenken, die uns mehr Schaden zu fügen als uns helfen. Es wird ebenso in einigen Ahadith erwähnt, dass wir nicht damit aufhören sollten Allah swt um die Erfüllung unserer Wünsche zu flehen, selbst wenn sie nicht erfült werden, denn für jeden unerfüllten Wunsch, gibt es ein Geschenk für uns im Jenseits. Ein Geschenk, dass so wunderbar und unbeschreiblich ist, dass wenn es uns im Jenseits überreicht wird, wir uns wünschen, dass all unsere Wünsche im Diesseits nicht erfüllt worden wären.

 

Entnommen aus: www.duas.org

 

Weiter im zweiten Teil inshaAllah..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Muhsin ibn Batul

;-)

;)

2. Einige Handlungen für die Erfüllung der Wünsche

 

- Damit ein Problem einfacher gelöst wird, vollziehe das Salat ul Layl, dann rezitere Ziyarat Ashura, und schließlich rezitiere Ziyarat Jaamiah. Das wurde von Imam az Zaman (aj.) empfohlen.

 

- Das Rezitieren von Ziyarat Imam Ali (a.) und Imam Hussain (a.) ist ebenfalls sehr empfohlen für die Erfüllung von Wünschen.

 

- Rezitiere Ziyarat Ashura mit der Absicht, dessen Lohn (Thawaab) der Verehrten Mutter von Imam az Zaman (aj.) zu schenken und bitte dann um Erfüllung deiner Wünsche.

 

- Widme die komplette Rezitation des Heiligen Qur'an Janab-e-Bilaal, dem ehrevollen Mu'azzin des heiligen Propheten (s.).

 

- Rezitiere Freitag Nacht Dua Mashlul 11 mal nach dem Isha'-Gebet.

 

- Es wird überliefert, dass wenn es lange dauert, bis deine Haajat erfüllt werden, Dua Tawassul rezitiert werden soll, damit sich dies beschleunigt.

 

- Imam az Zaman (aj.) vermittelt für uns bei Allah, für die Erfüllung unserer Wünsche, wenn wir folgendes rezitieren:

 

[An-Naml 27.62]

Wer antwortet denn dem Bedrängten, wenn er Ihn anruft, und nimmt das Übel hinweg

 

'Amman Yujeebul Mudhtarra idhaa Da'ahu wa yakshifus-sooa

 

- Verrichte ein 2 Rakaat Gebet nach (der islamischen) Mitternacht. Rezitiere in jeder Niederwerfung, bevor du aufstehst von der Niederwerfung 25 mal: Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad. Bismillah al rahman al rahim. Ya Ghiyyathal Mustagheethin.

 

Nach Ende des Gebets schau hoch (in den Himmel) und rezitiere 30 mal: Minal 'Abdidh-ul-Dhaleel 'ilal Mawlal Jaleel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

;-)

;)

 

3. Für die Bewältigung einer schwierigen Aufgabe

 

Folgende Tat ist sehr empfohlen: Beginne am Freitag und vollziehe das die nächsten 10 Tage:

Rezitiere:

 

1 x Bismillah al rahman al rahim.

11 x Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

100 x Yaa Mufattihal Abwaab, Yaa Muqallibal Quloob Wal Abswaar, Yaa Daleelal Mutahayyireen Wa Yaa Ghiyaasal Mustagheeseen, Tawaqqaltu Alayka Yaa Rabbee, Faqdhee Haajatee Waqfee Muhimmee, Walaa Hawla Walaa Quwwata Illaa Billaahil Aliyyil Adheem, Wa Swallallaahu Alaa Muhammadin Wa Aalihee Ajma'een.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#heul#

 

4. Um eine unmögliche Angelegenheit möglich zu machen (Teil 1)

 

Übersetzt von Sr. Steffi

Eine unmögliche Aufgabe in eine mögliche umzuwandeln:

 

Man betet ein 4 Rikkat Gebet, in jeweils 2 Rikkat Abschnitten.

In der ersten Rikka nach Al-Hamd, rezitiert man die Sure Ikhlas.

In der zweiten Rikka nach al-Hamd die Sure Ikhlas 21 mal.

In der dritten Rikka 31 mal und in der vierten 41 mal.

Nach dem beenden des Gebetes verliest man 51 mal das Salawat, geht dann in die Sajdah(Niederwerfung) und sagt 100 mal Yaa Allahu und fleht Allah(swt) um Erfüllung seiner Bedürfnisse(Wünsche) an.

 

_______________________________________________________

 

Dua Mujeer, Dua Sabaasab, Dua Qaaf,Dua Hojob, Dua Saheefah, Dua Yastashir und viele verschiedene Duas sind aufgeführt in Mafatih ul Jinan,Majmooa und Tohfatul Awaam, welche sehr wirksam sind wenn man sie aufrichtig und von Herzen liest.

_______________________________________________________

 

Bevor man das Morgengebet betet rezitiert man:

 

Bismillahir Rahmanir Raheem, Bihaqqi Bismillahir Rahmanir Raheem

_______________________________________________________

 

Verrichte ein 2 Rikkat Gebet mit der Niye (Absicht)von Fatima Zahra(as).

 

In dem Qonut in diesem Gebet sagt man: Allahumma Bihaqqi Fatima wa Abeeha,Bihaqqi Fatima wa baleeha,wa bihaqqi Fatima wa baneeha,bihaqqi Fatimata Wa sirri Almustaudaeeh iqdhee Haajatee,

 

SallAllahu ala Muhammadin wa Aalihi Ajmaeen.

 

Ansonsten wird der Rest des Gebetes ganz gewöhnlich wie sonst auch gebetet.

_______________________________________________________

 

An jedem ersten Datum eines Mondmonats rezitiere Dua Mujeer und Dua Mubaahila. Diese sind sehr bereichernde Gebete.

_______________________________________________________

 

Jeden Tag nach dem Morgengebet und nach dem Abendgebet verlese:

 

100 mal La hawla Quwwata illa billahil Aliyyil Adhim,

 

und 3 mal :Yaa Allahu Ya Rahmaanu Yaa Nooru Yaa Dhal 3alaali wal ikraam

_______________________________________________________

 

Auch folgendes ist äußerst empfohlen für die Erfüllung der Bedürfnisse(Wünsche).

 

In der Freitag Nacht, nach Mitternacht:

 

Man betet ein zwei Rikkat Gebet,in jeder Rikkat während man Al Hamd rezitiert und den Satz" Iyyaka na`budoo wa iyyaka nastaeen"

 

erreicht,so wiederholt man den Satz 100 mal und nach dem 100mal verlesen, setzt man die Sure fort bis zum Ende.

 

Wenn man die Sure fertig gelesen hat, verliest man die Sure Ikhlas 200mal, dann führt man Rukuu (Niederbeugung) und Sajda(Niederwerfung) ganz normal wie sonst aus.

 

In der zweiten Rikkat genau dasselbe wie in der Ersten.

 

Wenn das Gebet beendet ist, verliest man Tasbeeh.

 

Dann sagt man 70 mal: La hawla wala quwwata illa billahil aliyyil adhim.

 

Dann wirft man sich nieder(Sajda) und sagt 201 mal Ya Rabbi

 

und schließlich trägt man flehendlich, bittend seine Wünsche(Bedürfnisse) vor.

 

Mit Allah(swt) Hilfe werden sie erfüllt.

 

_______________________________________________________

 

Um bei einer schwierigen Aufgabe sein Ziel erreichen, geht man nach draussen und verliest folgendes: den letzten Teil der Sure Al Imran, Ayatul Qursee,Inna Anzalna....,und Sure al Hamd.

 

Mit Allahs(swt) Hilfe bewältigt man seine Aufgabe und wird Erfolg dabei haben.

 

_______________________________________________________

 

Andere segensreiche Taten für unmittelbare Erfüllung der Wünsche/Bedürfnisse ist das Gebet Jafar Tayyar.

 

Es ist ein 2 Rikkat Gebet .

 

Es wird gewöhnlich am Freitag vormittag verrichtet, wenn es aber erforderlich ist, so kann es jederzeit gebetet werden.

 

Es ist sehr empfohlen dieses Gebet in den heiligen Stätten der Ma`soomeen(as) zu beten.

_______________________________________________________

 

Um finanzielle Probleme zu bewältigen:

 

Verrichte folgende Taten 41 Tage lang nach dem Morgengebet,immer an dem gleichen Platz/Ort und um dieselbe Zeit,vom ersten Tage an bis zum letzten Tag.

 

Rezitiere die Sure al hamd 41mal mit richtiger Aussprache,dann sage 13mal: Ya Mufarrij Ya Musabbib Ya Musahhil Ya Sahhil Ya Mudabbir dabbir Ya Mutamayyim Tamayyim,bi rahmatika ya arhamar rahimeen.

 

Es muß alles täglich, genau wie beschrieben,verrichtet werden.Ansonsten muß man erneut beginnen.

 

Und wenn durch die Gnade Allahs(swt) dein Bedürfnis erfüllt wurde,während der Zeit der Gebete, so muß es trotzdem bis zum Ende des 41. Tages regelmäßig fortgesetzt werden.

 

_______________________________________________________

 

Rezitiere mehrfach Ar-Raheemu im Zustand der Niederwerfung(Sajda).

 

_______________________________________________________

 

Rezitiere 66 mal Ya Allahu ,jeden Morgen,Mittag und Abend.

 

_______________________________________________________

 

Retitiere bei völligem Erkenntnis La illaha illallah 100mal, so ist die Bedeutung für dich sehr gewinnbringend/vorteilhaft.

 

_______________________________________________________

 

Rezitiere nach Mitternacht Al -Wahhaabu 100mal, dieses ohne Kopfbedeckung und mit erhobenen Händen.

 

_______________________________________________________

 

Rezitiere 1000mal Al-Badeeu auf einem Mal, und 290mal Al-Faatiru.

 

Dieses ist auch eine Art und Weise zu Gewinnbringendem.

_______________________________________________________

 

Wenn du ein schwerwiegendes/kompliziertes Problem hast

 

dann suche die Lösung durch folgende Taten:

 

Gehe zu einem naheliegendem Wald und zeichne dort 4 Linien mit deinem Finger in die Erde,und stell dir vor das die mittleren Linien das gesegnete Grab des Propheten(saww)darstellen.Dabei wende dich dieser Linie zu,während du in Richtung Qibla stehst.

 

Rezitiere nun: Sallallahu alayka ya Rasoolallah.

 

Inschaallah wird dein Problem sofort gelöst sein.

_______________________________________________________

Zwölf Tage Taten:

 

Rezitiere 100mal Salawat,1000mal Bismillahir rahmanir raheem,und zum Schluß 100mal Salawat.

 

Dieses ist sehr wirksam,es sollte jedoch im Geheimen abgehalten werden,so das niemand davon weiß.

_______________________________________________________

 

Für Wünsche/Bedürfnisse jeglicher Art und speziell für die Behandlung einer Krankheit:

 

Setze dich in eine Moschee und rezitiere dieses Dua(Bittgebet) 70mal mit reiner Absicht:

 

La illaha illallahu bi izzatika wa qudratika,la illaha illallahu bi haqqi haqqiqa wa hurmatika,la ilaha illallahu farrij bi rahmatik.

_______________________________________________________

 

Rezitiere die Aya Mulk und dann dieses Dua:

 

Bismillahir rahmanir raheem,ya Allahu ya Allahu ya Allahu, La illaha illa ant wahduka la shareeka laka tajabbarta anyakoona laka waladun wa taa alayta anyakoona laka shareekun wa taàzzamta anyakoona laka wazeerun,ya Allahu ya Allahu ya Allahu,Iqdhi haajatee bi haqqee Muhammadin wa aalihi,Salawatuka alayhi wa alayhim ajmaeen.

 

_______________________________________________________

Um Glück /ein gutes Schicksal zu erhalten:

 

Bete ein 2 Rikkat -Gebet,in jeder Rikkat nach al hamd , rezitiert man die Sure al Feel und vor dem Salam(Gruß)rezitiert man 7mal die Sure al nasr,und danach sagt man 12mal:

 

Am indahum khazaainu rahmati rabbikal azeezil wahhaab,am lahum mulkus samawaati wal ardhi wamaa baynahumma, fal yartaqoo fil asbaab.

 

Nun vervollständigt und vollendet man das Gebet und erhebt seine Hände und sagt 100mal:

 

Yaa Wahhaabu

_______________________________________________________

 

In den Zeiten der Schwierigkeiten/Erschwernissen ist es sehr empfehlenswert das Tasbeeh von Fatima Zahra(as) zu verlesen.

_______________________________________________________

 

Über die Einheit vierzig wird gesagt, das diese sehr wirkungsvoll sein soll.

 

Wenn ein bestimmtes Dua 40 Mal gelesen wird,oder 40 Leute sich versammeln um es gemeinsam zu verlesen,oder wenn es 40Tage lang gelesen wird, dann ist die Wirkung davon auf das Höchste erhöht worden.

 

_______________________________________________________

 

Rezitiere die Sure al Fatiha 5 mal,dann die Aya Mulk, und dann das Tasbihat Arbaà, dieses ist ebenso ein sehr wirksames Mittel.

_______________________________________________________

 

Derjenige ,der die Sure al Muzzammil verliest, der wird die Anleitung und Hilfe für die Lösung seiner Probleme im Traum erhalten.

 

_______________________________________________________

 

Bete am Vorabend des Freitags ein 2 Rikkat Gebet und rezitiere dann 15 Salawat, danach folgendes Dua:

 

Ilaahee Kayfa Ad'ooka Wa Anaa Anaa Wa Kayfa Aqtwaoo Rajaa'ee Minka Wa Anta Anta, Ilaahee Idh Lam As'aluka Fa Tu'tweenee Fa Man Dhal-Ladhee As'aluhu Fayu'tweenee, Ilaahee Idhaa Lam Ad'ooka Fatastabeebu Lee, Faman Dhal-Ladhee Ad'oohu Fayastajeebu Lee, Ilaahee Idhaa Lam Atadhwarraoo Ilayka Fatarhamunee, Faman Dhal-Ladhee Atadhwarraoo Ilayhi Fayarhamunee, Ilaahee Fakamaa Falaqtal Bahra Li Moosaa Alayhissalaamu Wa Najjaytahoo, As'aluka An Tuswalli Alaa Muhammadin Wa Aali Muhammad Wa An Tunjiyanee Mimmaa Anaa Feehi Wa Tafarrija Annee Farajan Aajilan Ghayra Aajilin Bi-Fadhlika Bi-Rahmatika Yaa Arhamar-Raahimeen.

 

Zum Schluß noch 15 Salawat.Dann erbittet man um Erfüllung seiner Bedürfnisse/Wünsche.

_______________________________________________________

 

Rezitiere 7 mal Naade Aliyyan, dieses erbringt viel Segen.

_______________________________________________________

 

Verrichte an irgendeinem Sonntag Ghusl und Wudhoo,und lege ein Parfum auf.Dann sage 100 mal das Salawat auf und verlese das Dua Durrood Toosi,dann erneut das Salawat 100 mal.

 

Dieses sollte täglich bis zum nächsten Sonntag verrichtet werden.

 

Inschaallah wird dein rechtmäßiges Bedürfnis/Wunsch erhört werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

 

4. Um eine unmögliche Angelegenheit möglich zu machen (Teil 2)

 

Übersetzt von Sr. Steffi

Bete ein 2 Rikkat Gebet folgendermaßen:

 

Habe die Absicht deines Bedürfnisses/Wunsches und beginne wie bei dem üblichem Gebet.Wenn du die Stelle Iyyaka Na'abudoo Wa Iyyaka Nasta'een erreichst,so wiederhole diese Aya 100mal,und fahre danach wie gewöhnlich fort. Bei der Niederbeugung (Ruku)und Niederwerfung(Sajda) wiederholst du die Zikr(Lobpreisung) 7mal.

 

In der 2. Rikkat genau dasselbe wie in der der 1. Rikkat.

 

Zuletzt rezitiere 100 Salawat.Danach bleibst du sitzen und schreibst Ariza* (ein bestimmter Brief) an Imam Mahdi(as).

 

Wenn der Brief geschrieben wurde,so lege ihn in den heiligen Quran zu der Sure An Noor.

 

Nun nimmst du den Brief wieder heraus und legst ihn ins Wasser.

 

Inschaallah wird das Problem sofort gelöst sein.

 

 

 

*Ariza -Ein Brief an den Imam unserer Zeit (aj.)

 

Übersetzung des Dua-e-Ariza

Ich schreibe dir, O mein Meister, möge Seine Barmherzigkeit und Sein Segen mit dir sein, mit der Bitte um eine Gefallen von dir. Ich habe mich bei dir beklagt, für das, was mir geschehen ist, mit dem Wunsch um eine Lösung, zunächst von Allah swt, und nun von dir, eine Angegelenheit, welche mich heimgesucht hat.

 

Ich bin hilflos in der Bekämpfung des Problems und aus diesem Grunde, wende ich mich an Allah swt und dich um Hilfe zu bekommen.

Wissend über den hohen Rang, den du bei Allah swt hast.

 

Ich bin mir sicher, dass du mir eilig helfen wirst, um eine Lösung für das Problem zu kriegen und dass du für mich intervenieren (vermitteln) wirst.

Ich bin hilflos und darüber hinaus sündhaft:

So Helfe, O Meister und stelle das Problem vor Allah swt und ich bete zu Ihm, auf das er es schnell lösen möge und mir den Sieg gewähren möge und Erfolg bei der Suche nach einer Lösung meiner Probleme

 

(Schreibe deine persönlichen Wünsche und Probleme in den gegebenen Platz rein)

 

Ich bin nicht fähig dazu, es (das Problem) zu ertragen oder es mitzutragen. Obwohl ich dafür zuständig bin, die Verantwortung bzgl. meiner Verpflichtungen (Wajibaats) gegenüber Allah swt wahr zu nehmen.

 

So helfe mir, O mein Meister. Der Frieden sei mit dir, während der Zeit der Probleme und des Leides.

Stelle meine Gebete vor Allah swt, bevor mit mir abgerechnet wird und bevor meine Feinde mich besiegen.

 

Für dich, wurde mein Segen ausgesprochen.

 

So bete ich zu Allah swt, um eine helfende Erlösung und einen nahen Sieg mit Ruhe vor allen Ängsten. Allah ist der Allerhöchste und tut was Er möchte.

 

Allah swt ist für mich von Anfang an ausreichend und meine einzige Hoffnung.

Was auch immer Allah swt wünscht, so gibt es doch keine Macht, noch eine Kraft, außer in Allah swt, dem Hohen, dem Großartigen.

 

*Wenn die Ariza in das Meer geschmissen wird, rezitieren wir normalerweise das folgende, wobei wir Hussein bin Rawh addressieren, den dritten Na'ib des 12. Imam:

 

"O Hussein bin Rawh, Salamun Alykum.

Ich bezeuge, dass du auf dem Wege Allahs swt gestorben bist und (daher), du lebendig bist und durch Allah swt fortwährend bist. Ich wende mich an dich bei deinem Leben, welches du mit Allah swt verbracht hast - das sind meine Bitten und Wünsche an den Meister der Zeit, den 12. Imam (a.), so bitte ich dich, übergebe ihm dies gewiss zuverlässig."

 

 

_____________________________________________________________

 

Es wird auch gesagt,das wenn jemand die Neumondsichel anschaut und 3 Salawat aufsagt und Allah(swt) um Seine Hilfe bittet, so wird er nicht enttäuscht werden.

 

_____________________________________________________

 

Derjenige,der die Sure Al Kaafiya rezitiert,wird nicht in Bedürftigkeit von irgendetwas gelangen, außer der von Allah(swt).

 

_____________________________________________________

 

Wenn jemand die Sure Az Zumur verliest, so wird Allah(swt) ihm mit höchster Bestimmtheit seine/ihre Erfordernisse erfüllen.

 

_____________________________________________________

 

Das verlesen der Sure at Toor, Sure As Sabaa und Sure al Faatir beschert den Segen im Diesseits und im Jenseits.

 

_____________________________________________________

 

Es ist sehr empfehlenswert folgendes vor dem Gebet, vor dem Dua und vor dem Ersuchen von Hilfe zu verlesen:

 

Wa Idhaa Sa'alaka Ibaadee Annee Fa Innee Qareeb Ujeebu Da'awatad Daaee Idhaa Da'aanee, Fal Yastajeeboo Lee Wal Yu'minoo bee La'allahum Yarshudoon

 

Rezitiere dies 7, 70 oder 700mal.

 

_____________________________________________________

 

Verlese 72 mal:

 

Yaa Sayyidanal Kareem Najjina Wa Khallisnaa Bihaqqi Bismillaahirrahmaanirraheem,

 

und dann 70 mal: Allaahu Lateefun Bi Ibaadihee Yarzuqu Manyashaau Wa Huwal Qawiyyul Azeez.

 

_____________________________________________________

 

Wenn du verzweifelt bist und dringender Hilfe bedarfst,so sage 70 mal:Yaa Allaah, Yaa Muhammad, Yaa Ali, Yaa Fatima, Yaa Swaahibuz Zamaan Adriqnee Walaa Tulhiqnee.

 

_____________________________________________________

 

Bete ein 2 Rikkat Gebet,Namaz Hajaat, dann rezitiere 110 mal Salawat,und danach 1570 mal Yaa Ali, erbitte nun deinen Wunsch und sage 10 mal Yaa Ali und 10 mal Salawat.

 

_____________________________________________________

 

Sollten Probleme und Sorgen das Äußerste erreicht haben, so verrichte die Sajda (Niderwerfung) und rezitiere folgendes Dua (während der Niederwerfung):

 

Yaa Mudhilla Kulli Jabbaarin Yaa Mu'izza Kulli Dhaleelin Qad Wa Haqqiqa Balagha Majhoodee Fa Swalli Alaa Muhammadin Wa Aali Muhammad Wa Farrij Annee.

 

_____________________________________________________

 

Behalte dir vor an Freitagen nach dem Nachmittagsgebet Ar Raheemu zu retitieren,so oft es dir möglich ist,bis zum Abend.

 

_____________________________________________________

 

Es ist bestimmt das man Allah(swt) am nahesten ist, wenn man sich in der Niederwerfung befindet.Wenn man also um etwas bittet,so sollte man dieses stets in der Sajda (Niederwerfung) tun.

 

Verrichte eine Dankbarkeits-Niederwerfung und sage:

 

Yaa Rabbal Arbaabi Wa Yaa Malikal Mulooki Wa Yaa Sayyidas Saadaati Wa Yaa Jabbaaral Jabaabirati Wa Yaa Ilaahal Aalihati Swalli Alaa Muhammadin Wa Aali Muhammad,nenne nun deinen Wunsch/Bedürfnis,und sage dann Fa Innee Abduka Naasiyatee Fee Qabdhatika.

 

_____________________________________________________

 

Ein ausgezeichnetes Dua für gewinnbringenden Erfolg:

 

Allaahumma In Kaanat Dhunoobee Qad Akhlaqat Wajhee Indaka Fa Innee Atawajjahu Ilayka Bi Nabiyyika Nabiyyir Rahmati Muhammadin Swallallaahu Alayhi Wa Aalihi Wa Aliyyin Wa Fatimata Wal Hasani Wal Husayni Wal Aimmati Alayhimus Salaam.

 

_____________________________________________________

 

Wenn jemand vor dem schlafen gehen folgende Suren aus dem heiligen Quran verliest,so wird er/sie die Welt nicht verlassen ohne dem Imam (a.f.) begegnet zu sein, und wenn der Tod eines jeden ereilt, so wird er/sie in unmittelbarer Nähe des Propheten (saww) sein. Sure Hadeed,Sure Hashr,Sure Saff,Sure Jumuah,Sure Taghaaboon und Sure Aálaa.

 

_____________________________________________________

 

Rezitiert man die Sure Inaa Anzalna 10 mal, so werden 1000 Sünden gelöscht.Wird es mit lauter Stimme verlesen, so ist es als würde man als Märtyrer den Jihad auf dem Wege Allahs(swt) vollziehen .

 

_____________________________________________________

 

Um geschützt vor Problemen zu sein, so rezitiere die Sure Ikhlaas zu deiner rechten,linken,vorderen,hinteren,oberen und unteren.

 

_____________________________________________________

 

Um geschützt vor Erdbeben und Blitzen zu sein, so verlese immer die Sure Zilzaal, besonders in den freiwilligen Gebeten.

 

_____________________________________________________

 

Um seelische Festigkeit/Kraft zu erlangen, so rezitiere Al Adhweemu in reichem Maße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

 

 

SubhanAllah walhamdulillah wa lailaha illahu, Allahu akbar!

 

 

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

 

:)

 

#lol#

salam bruder muhsin

 

;)#salam#:) ohh man ist mir das aber peinlich.ich hoffe nur keiner liesst das :D:D:P:D

danke dir nochmals

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaykum liebe Geschiwster

 

ich find es auch sehr schööön zu sehen wie gütig Allah (swt) zu seinem Geschöpf ist.

Wenn ich oft so etwas lese,erinner ich mich immer an diesen Satz aus Dua al Iftitah:

 

Wahrlich, ich habe nie einen großzügigen Herrn gesehen, der geduldiger war bei einem undankbarem Diener, als wie Du bei mir es bist, oh Herr

 

Hier wird deutlich wie sehr Allah seine Geschöpfe liebt und wir dies nicht zu schätzen wissen #salam#

 

Ich danke dir lieber Bruder für diesen wundervollen Beitrag;)

 

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen und dir eine hohe Stufe im Paradies gewähren,ya raaab

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum liebe Geschwister

 

wenn man einen Wunsch hat,ist es auch empfehlenswert die Sure Al Nabaa zu lesen und sie anschließend unserem geliebten Amir el Mu´minin- Ali bin Abi Talib (as) schenken.

und nicht vergessen den Wunsch zu äußern #salam#

 

Möge Allah unsere Wünsche erhören,ya raaaab

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder Mehsin iibn Batul,

 

mashallah, danke dir für deine eklärten Gebete Du3a2,

 

ich hab eine Bitte, finde ich das alles auf arabisch? Denn mein Mann kann es besse befolgen wenns auf aabisch verstanden wird.

Und ich kann es ihm auch schlecht erklären, da ich im arabischen schlecht bin.

 

 

Möge Allah euch beschützen.

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 8 Jahre später...
Am 27.10.2009 um 21:45 schrieb Muhsin ibn Batul:

Mittel

K

 

Am 28.10.2009 um 22:13 schrieb Muhsin ibn Batul:

 

 

 

#salam#

 

4. Um eine unmögliche Angelegenheit möglich zu machen (Teil 2)

 

Übersetzt von Sr. Steffi

 

 

Bete ein 2 Rikkat Gebet folgendermaßen:

 

Habe die Absicht deines Bedürfnisses/Wunsches und beginne wie bei dem üblichem Gebet.Wenn du die Stelle Iyyaka Na'abudoo Wa Iyyaka Nasta'een erreichst,so wiederhole diese Aya 100mal,und fahre danach wie gewöhnlich fort. Bei der Niederbeugung (Ruku)und Niederwerfung(Sajda) wiederholst du die Zikr(Lobpreisung) 7mal.

 

In der 2. Rikkat genau dasselbe wie in der der 1. Rikkat.

 

Zuletzt rezitiere 100 Salawat.Danach bleibst du sitzen und schreibst Ariza* (ein bestimmter Brief) an Imam Mahdi(as).

 

Salam ,

was ist mit zikr gemeint ? 

Am 28.10.2009 um 22:13 schrieb Muhsin ibn Batul:

n nimmst du den Brief wieder heraus und legst ihn ins Wasser.

Ich hab gehört man soll es im Meer schmeißen oder reicht es allein es in einem Glas wasser zu legen ? Warst das ? 

Würde morgen Inshallah es machen , würde mich über antworten freuen . 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...