Zum Inhalt springen

Ahmadinejad ernennt Vize Präsidenten


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

A Salam ALeikUM!

 

 

Ich bin ein sehr großer Befürworter Dr. Ahmadinejads, aber ich habe gelesen das er den Herrn Maschai, der

auch gleichzeitig der Schwiegervater seines Sohnes ist, als Vize-Präsidenten ernannt haben. Maschai soll letztes Jahr gesagt haben, das "der Iran ein Freund des isarelischen Volkes ist" und "in den USA eines der besten Völker der Welt leben". Und er soll ein Vertrauter von Dr. Ahmadinejad sein!

 

Wie kann so was sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Was dort los ist, weiß ich auch nicht, jedenfalls heißt es in den Nachrichten, daß der Herr Maschai schon wieder zurückgetreten ist.

Vielleicht wissen unsere "Auslandskorrespondenten" im Iran mehr davon?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

#bismillah#

#salam#

Einer der schlimmsten Jobs der Welt ist Fußballbundestrainer!

Warum?

Weil in Deutschland fast 60 Milionen Bundestrainer gibt, die ihre Meinung zu alles äußern.

 

Ich fürchte noch schlimmer als das ist es der iranische Präsident zu sein.

Dr. Ahmadinejad wird in Iran genug kritisiert. Darf man die Geschwester, die eigentlich hier leben und keine Ahnung von Iran haben bitten sich mit kritischen Äußerungen zurückzuhalten?

Das ist genau das was der Iran jetzt nicht braucht!

Fitna in den eigenen Reihen.

Nichts für Ungut!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum!

 

 

Ich wundere mich nur, das er jemanden als Vize Präsidenten beruft, der das zionistische Volk als Freund des iranischen Volkes ansieht. Oder kann es sein, das auch dieser Herr Maschai was gesagt hat, das die imperialistischen Medien bewusst falsch übersetzt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

mit israelischen volk meinte er jene israelis die mit den araber ein friedliches zusammenleben wünschen. sayyed hassan nasrallah sagte einmal, dass der israelische staat aufgelöst werden muss. dann müssen alle zionisten palestina verlassen. doch die friedlichen juden dürfen mit den muslimen in palestina frei leben.

 

man interpretiert immer solche aussagen falsch um zwietracht zu säen. keiner im iran würde es wagen über frieden mit den zionisten zu sprechen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich bin ein sehr großer Befürworter Dr. Ahmadinejads, aber ich habe gelesen das er den Herrn Maschai, der

auch gleichzeitig der Schwiegervater seines Sohnes ist, als Vize-Präsidenten ernannt haben. Maschai soll letztes Jahr gesagt haben, das "der Iran ein Freund des isarelischen Volkes ist" und "in den USA eines der besten Völker der Welt leben". Und er soll ein Vertrauter von Dr. Ahmadinejad sein!

 

Verehrter Bruder,

 

Deine pauschale Äußerungen/Interpretation sind islamisch gesehen nicht korrekt. Ich ermahne Dich, dass Dein Zorn gegenüber der Feinde der Menschlichkeit, die unsere Feinde sind, nicht zum allgemeinen Hass umgewandelt wird.

 

1.) Niemand geringer als Imam Khomeini (ra) hat gesagt, dass man kein Problem mit dem amerikanischen Volk habe, sondern mit der aggressiven Politik des US-Regimes. Er sagte, wenn dieses ihre Politik ändern würde, dann könne man mit denen reden und Frieden schließen. Dass es ihre politik nicht ändert ist also das eigentliche Problem, dass kein Frieden zwischen den USA und dem Iran gibt. Das Volk der USA ist ja selbst Opfer der Politik, denn sie werden durch die von den gleichgeschalteten Massenmedien manipuliert, so wie wir auch von anderen Ländern her kennen. Denken wir nur an dem Hass, der uns Muslime entgegen gebracht, auch hier in Deutschland, weil die Leute durch die Lügen manipuliert sind. Wer den Islam so richtig kennt, kann doch kein Hass empfinden, außer der würde in persönlichen Interessen beschnitten, wie z.B. Muawiya oder Abu Sufian und die Pharaonen unserer Zeit.

 

2.) Was das Volk im Israel angeht, ist ähnlich. Es gibt zwar sehr bekannte islamische Internetseiten hier in Deutschland, die aggressiv gegen die israelische Bevölkerung hetzen, aber eigentlich haben weder Imam Khomeini (ra), noch Imam Khamenei (ha) je dieses als Feinde bezeichnet. Beide haben stets das Regime und den Staat Israels als illegal bezeichnet. Imam Khamenei geht sogar ein Schritt weiter. Er sagte einst (wahrscheinlich die Rede von April 2005): Alle Juden, Christen und Muslime in Palästina, die vor 1948 dort lebten - und deren Kinder natürlich auch - sollen gemeinsam eine Regierung bilden, also eine Regierung der nationalen Einheit Palästinas. Diese soll dann darüber entscheiden, was mit den Juden geschen soll, die nach 1948 emmigriert sind. Also könnten sie auch integriert werden als Staatsbürger Palästinas. Diesen Vorschlag akzeptiert der Staat Israel nicht! Sie wollen regieren und dulden keinen Widerspruch. Außerden gibt es durchaus viele Bürger im Israel, die die Politik des Regimes ablehnen. Also sind Pauschalisierungen nicht richtig, weil man diese Mitmenschen Unrecht tut.

 

Der Islam ist gegen Ungerechtigkeit. Dann darf man als Muslim nicht ungerecht werden. Und genau auf dieser Basis lehnen wir den Terrorismus in allen seiner Formen, sei es die US-Staatsterrorismus gegenüber der Weltbevölkerung, als auch den Terrorismus der salafitischen al-Qaida, Taliban und ähnliche Unkräuter ab.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...