Zum Inhalt springen

Ich würde gerne im Libanon zur Schule


SriirJamila

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

liebe Brüdern und Schwestern ich würde gerne zur Schule im Libanon gehen^^ ABER

ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll und was ich beachten muss, und würde mich

deswegen sehr gerne darüber informieren.....

Also zu mir:

^^ Ich habe seit 2008 die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen....-.-

Ich kann arabisch reden hahah aber nur sehr wenig bis gar nicht lesen...hmm

ya und ich bin 19 hab einen sehr guten hauptschulabschluss...

Kennt ihr vll ein paar Links zu denen ich ich mich besser informieren kann oder habt ihr vielleicht einige tipps fpr mich???

 

WA-SALAM sahar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Haha yaa das wäre schonmal das erste <problem welche darf ich denn besuchen mit meiner Schulischen Bildung xD und ich bin ein Arabischer Analphabet... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also auf eine Hauza kannst du auf alle fälle.

 

Weiteres braucht aber natürlich Arabisch (Was du entweder in Kursen oder eben in der Hauza erwerben kannst). Ansonsten gibt es auch Angebote per Geld. Musst dich eben genau Informieren. Als Libanese einige Verwandte anrufen und sie suchen lassen. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

hahah ya sollte ich tun mein Onkel geht inshallah nächste woche sowieso nach libanon^^

der imfarmoiert sich sicher darüber wenn ich ihn mal frage

aber danke für deine liebe hilfe bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...