Zum Inhalt springen

Probleme mit Pc


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Inshallah geht euch gut ?! #salam#

 

Mein Vater hat den Computer alles neu eingerichtet und da wohl alle Dateien weg sind auch die Einstellungen vom Computer weg wo ich ein Problem habe also erstes ich sehe ich alles in Großer Schrift kann man die Schrift nicht irgendwo verkleinern und zweitens wenn ich beim Surfen runterrolle geht es alles viel langsamer als vorher...

 

Vielleicht könnt ihr mir ya bei diesem Problem helfen da ich keine Ahnung von dies habe #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also wegen der Schrift: Unten rechts ist eine Lupe und dann eine Prozentzahl. Da müsste eigentlich 100% stehen.

 

 

Ich hoffe das ist der Fehler. Ansonsten keine ahnung

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu aleikum,

 

 

alhamdulillah, inshallah geht es dir auch gut.

 

 

Geh mal auf dein Desktop, dann rechtsklicken auf Einstellungen, und dann nochmal auf Einstellungen. Da kannst du dann die Auflösung um ändern, oder du gehst auf "Darstellung", da steht ganz unten, wie groß die Schrift sein soll.

 

 

Scrollst du mit deiner Maus runter? Dann gehst du auf Systemsteuerung -> Maus -> Rad..Dann kannst du es ändern.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nochwas liebe Geschwister:Ich kann mir die Viedos in Youtube nicht anschauen.Ist die Installitation Adope Flash oder was anderes ??

 

Wel Adope Flash funktioniret bei mir nicht obwohl bei Youtube steht das dies das Richtige sei.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

ich glaube dein problem liegt wo anders...

 

du msust den grafikkartentreiber installieren, so wird die schrift kleiner, und der browser wird beim scrollen den inhalt nicht mehr mit so einem ruckeln anzeigen uasserdem funktioniert youtube wieder und die andren spiele auch..

falls die spiele aber immernoch nich gehn: direct x installieren

für youtube: flash player von adobe sowie java

 

viel glück,

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#happy#

#salam#

 

Danke euch drei Brüder für die hilfreiche Hilfe #as# Ich will euch ja nicht nerven aber warum hört man kein Ton ?? #salam#

 

#rose#

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

du musst dein Audiotreiber installieren :(

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salam,

 

wenn ich mich richtig erinnere kanns du das durch ein Klick auf strg oder alt mit einem mausscrollen anpassen. bin mir aber nicht sicher. das war zumindest bei XP so. Bei Vista is ja eh alles anders, und 7 wohl noch mehr anders^^

 

Wasalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
mahdi_mohajjer

salam,

 

^^ wie schreibst du dann bitte, schwesterherz?

 

also versuch mal die Tastatur abzustöpseln und wieder neu anzuschliessen, falls es ein USB-Tastatur ist, nimm sie mal weg und steck sie in nen andren USb-Port.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

;)

#augenroll#

 

Folgendes Problem. Es wird Sound sichtbar wiedergegeben, aber es ist nichts zu hören.

 

Anfangs dachten wir es könnte vielleicht am Kabel oder am Lautsprecher liegen, aber diese wurden jetzt durch neue ersetzt und das Problem besteht immer noch.

Habe ich vielleicht vergessen etwas zu installieren?

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

Folgendes Problem. Es wird Sound sichtbar wiedergegeben, aber es ist nichts zu hören.

 

Anfangs dachten wir es könnte vielleicht am Kabel oder am Lautsprecher liegen, aber diese wurden jetzt durch neue ersetzt und das Problem besteht immer noch.

Habe ich vielleicht vergessen etwas zu installieren?

wslm

 

 

 

Äääh....Hilfee?! #wasalam#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Fragen von meinem Ehemann:

 

1. Welche Soundkarte hast du und welche Treiber hast du dazu installiert?

 

2. Ist die Lautstärkenregelung an?

 

3. Ist das ein Computer oder ein Laptop?

 

4. Erscheinen im Gerätemanager der Systemsteuerung Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

 

Wenn Computer: Ist das Kabel richtig angeschlossen (richtiger Eingang)?

 

Eventuell ist die Soundkarte defekt (aber so nicht festzustellen)

 

Um festzustellen, welche Soundkarte du hast, installiere bitte "Everest" (freeware z.B. bei Chip.de)

 

Das wars erstmal an Fragen #salam#

 

wa #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Da ich das selbe Problem auch seit geraumer Zeit habe, könnte dein Mann mir dann vielleicht auch helfen? #wasalam#

 

Also meine Lautsträkeregelung ist definitiv an, es ist an meinem Laptop.

Der Gerätemanager zeigt mir beim Audikontrollerfür Multimedia ein Ausrufezeichen und beschreibt folgendes Problem:

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Für meine Soundkarte brauche ich den AC'97 Audi Controller, den habe ich auch runtergeladen und versucht zu installieren, jedoch bekomme ich ständig eine Fehlermeldung und zwar dass der Treiber den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat, führe ich die Installation trotzdem fort, stürtz alles ab. Ich verstehe einfach nicht, was das Problem ist.. Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar.

 

:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

;)

 

Fragen von meinem Ehemann

Zu Beginn erst einmal ein riesiges Dankeschön #salam#

1. Welche Soundkarte hast du und welche Treiber hast du dazu installiert?

Um festzustellen, welche Soundkarte du hast, installiere bitte "Everest" (freeware z.B. bei Chip.de)

Soundmax Digital Audio. Ich habe "Everest" installiert, aber weiß nicht, wie ich zunächst vorgehen muss?! Unter welcher Kategorie kann ich das denn nachlesen?

2. Ist die Lautstärkenregelung an?

Yup.

3. Ist das ein Computer oder ein Laptop?

Computer

4. Erscheinen im Gerätemanager der Systemsteuerung Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

Nein, aber bildlich dargestellt, eher über meinem Kopf.

Wenn Computer: Ist das Kabel richtig angeschlossen (richtiger Eingang)?

Ja, da bin ich mir sicher. Habe die Kabel schon zich mal komplett von neu angeschlossen.

Das wars erstmal an Fragen :)

Hab ich bestanden?

Ich hoffe, das Problem konnte durch die Antworten gefunden werden.

Nochmal einen herzlichen Dank an euch beiden #salam##dry#

 

welche Windows Versionen benutzt ihr und woher habt ihr die Treiber die ihr jezt installiert habt?

Wsalam,Mahdi

XP.

Hmmm, gute Frage^^ Vielleicht kannst du mit dem was auf der CD steht etwas anfangen?! "WinFast"?!

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...