Zum Inhalt springen

Mab'ath, die Berufung des Propheten


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

Im Namen des Shia-Forum-Teams, beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen, zur Mab'ath - der Berufen unseres geliebten Propheten Muhammad (s.).

 

Ich beglückwünsche ebenso seinen Enkelsohn, den Imam unserer Zeit, den Erwarteten Sahib az Zaman - #salam# al Mahdi (aj.) #salam# , sowie seinen Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed :) Ali Khamenei (H) #rose# .

 

Mabaas001.jpg

 

Der Prophet des Islam hat als Absicht und wesentliche Philosophie seiner Mission die Verwirklichung der höchsten moralischen Werte und Eigenschaften und die Beseitigung der Mängel genannt:

 

„Wahrlich, ich wurde entsandt,um die moralischen Schönheiten und Weisheiten zu vervollkommnen."

Wenn wir bedenken, in welchem Maße sich die menschliche Gesellschaft vor 1500 Jahren Ungerechtigkeit und moralischer Dekadenz gegenübersah, können wir die besondere Bedeutung dieses Ausspruches besser verstehen. Im Qur'Án, dessen Botschafter der Prophet des Islam ist, wird sehr deutlich gesagt, dass die Menschen das Böse mit dem Guten abwehren sollen.

 

„Alle Menschen unabhängig von Religion, Nationalität, Sprache und Farbe sind wie die Glieder eines Körpers. Wenn ein Körperteil Schmerzen leidet, erleiden auch andere Körperteile Schmerzen, und wenn ein Teil der Menschheit Schmerzen und Probleme hat, werden gleichermaßen andere Teile der menschlichen Gesellschaft mit ihm empfinden."

lautet eine der grundlegenden Aussagen des Propehten des Islam (s.a.s.).

 

(Islamisches Zentrum Hamburg)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

auch meinerseits beglückwünsche ich alle Muslime zur Mab'ath unseres Propheten :)#salam#

 

 

Möge Allah (swt) Imam Mahdis Rückkehr beschleunigen inshallah #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu aleikum,

 

 

 

auch ich wünsche euch alles Gute zu diesem gesegneten Tag. Möge Allah swt unser Fasten und die guten Taten annehmen.

 

Möge dieser Tag dazu beitragen, dass wir uns bessern und somit die Rückkehr Imam Mahdis (as) beschleunigen.

 

#bismillah##salam# #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen

[96.1] Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf,

[96.2] Erschuf den Menschen aus einem Klumpen Blut.

[96.3] Lies! denn dein Herr ist der Allgütige,

[96.4] Der (den Menschen) lehrte durch die Feder,

 

madina1.jpg

 

Assalam Alaikum

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Ich beglückwünsche den Imam der Zeit, Imam Mahdi (aj.) und den Imam der Ummah, Imam Khamenei, und allen Gelehrten unserer Zeit. Ebenso beglückwünsche ich meinen lieben Geschwistern zu diesem heiligen und segenreichen Tag der Berufung des Propheten Muhammad (s.). Möge Allah(swt) euer Fasten, Quran/Dua Rezitationen und jede gute Handlung annehmen, und euch um Stufen erhöhen, und eure Wünsche inschallah erfüllen. Der Segen dieses Tages wissen viele nicht zu schätzen, inschallah wissen wir diese Zeit richtig zu nutzen. Möge Allah(swt) die Rückkehr Imam Mahdis beschleunigen, und dem Imam der Ummah ein langes Leben schenken, und uns allen die Ehre erweisen unter seinem Banner siegen zu dürfen. Amin! #salam##bismillah#

 

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Wassalam Alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...