Zum Inhalt springen

Imam Ali - The Greatest Example of a Holy Warrior


Murtaza

Empfohlene Beiträge

Asalam aleikum wr wb,

 

http://www.youtube.com/watch?v=PlxaXyF6lYo...feature=related

dieses video gibt es nochmal mit deutschem untertitel aber leider ich finde das nicht mehr

insha´allah kann mir jemand von euch da weiter helfen,

 

w salaam

 

#bismillah#

 

heir ist mit deutsche sprache. ist das nicht besser??

 

http://www.youtube.com/watch?v=8ohe6wniQmc

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb ..!

 

bisher hatte ich ein schlechtes bild von dieser Serie, ich dachte das ist mal wieder eine Serie, welches den Islam schlecht machen möchte ...

Aber hatte die Serie auch nur 1 mal gesehn :D

Schön das es auch eine andere Seite von Serien gibt, die das Gegenteil machen, was sonst die Serien über Islam in der gesellschaft bewirken.

Unzwahr der Wahre Islam!

Alhamdulilah!

 

wa allaikum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb ..!

 

bisher hatte ich ein schlechtes bild von dieser Serie, ich dachte das ist mal wieder eine Serie, welches den Islam schlecht machen möchte ...

Aber hatte die Serie auch nur 1 mal gesehn #salam#

Schön das es auch eine andere Seite von Serien gibt, die das Gegenteil machen, was sonst die Serien über Islam in der gesellschaft bewirken.

Unzwahr der Wahre Islam!

Alhamdulilah!

 

wa allaikum salam wr wb

 

#happy#

 

Ich hatte mir die Staffel gekauft um mir das in voller länge anzusehen.

An einigen Stellen kam das typische Klischee vom Islam zur Geltung.

Allerdings wurde so oft betont, dass es sich bei den Terroristen um fehlgeleitete handelt, sodass sich jeder dies merken kann.

Was mich persönlich ein wenig störte war, das der Hauptdarsteller (der "gute vorzeige" Muslim) ein Sufi darstellt und daher etwas anders den Islam lebt...

 

Im ganzen hat mir die Serie aber gefallen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...