Zum Inhalt springen

2012 Das Ende


Abbas

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich habe heute erfahren (von meinem Chef) das die Erde 2012 (Laut Wissenschaftler Untergehen soll).

 

Meine Frage kann das wirklich passieren oder scheint das doch ehr unrealistisch ich mein es kommt von Wissenschaftler.

 

 

wasalm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt in 50 Jahren sind die ölreserven verbraucht. nach 100 Jahren ist das Gas verbraucht und nach ca. 120 Jahren gibt es kein Kohle mehr.

 

Was meint ihr was dann passieren wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

habt Ihr schon mal was von Nibirius gehört?

dieser Rote Planet soll 2012 die umlaufbahn der erde durchqueren er ist schon nahe sagen die einen.Hier ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=nfKEZXakXbo

 

ich halt es für schwachsinn,aber haben astronomen nicht mal was gesagt über einen komet der so 2036 kommt?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#happy#

#salam#

 

Einen Kometen gibt es wirklich, er wird aber die Erde nicht crashen. Er wird nur einige physikalische Gesetze ändern, falls überhaupt. So die NASA.

 

Was aber für uns wichtig ist, wir wissen die Welt wird nicht untergehen. Denn Imam Mahdi ajf. muss erscheinen, dann geht aber das Leben immernoch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Welt 2012 unter gehen soll ist definitiv nicht vorhersagbar außer Allah will es so ud das die Erde wegen eines Kometeneinschlags untergehen soll istt absolut nicht mit dem Vereinbar woran wir glauben denn es steht ja in den Büchern wie unser Ende bzw der Anfang der Gläubigen aussehen wird.

 

Allerdings habe ich gelesen das 2010 tatsächlich ein Gewaltiger Sonnensturm über die Erde Ziehen soll der die Gesamte Elektrizität vernichten wird.

 

Washington/ USA - Eine von der US-amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA finanzierte Studie der National Academy of Sciences (NAS) hat die sozialen und ökonomischen Auswirkungen einer Super-Sonneneruption und dem darauf folgenden geomagnetischen Sonnensturm eruiert, wie Astro-Meteorologen sie für 2012 erwarten (...wir berichteten), wenn der aktuelle Sonnenfleckenzyklus voraussichtlich seinen Höhepunkt erreichen wird. Das Ergebnis lässt aufhorchen: Kaum ein Aspekt unseres alltäglichen Lebens bleibt unberührt.

 

 

 

Und das Problem bei der Geschichte ist ja auch noch das so etwas nichts ist was völlig unbekannt ist denn 1859 ist soetwas schonmal passiert. Bei diesem Sonnensturm wurden Alle Elektrischen Geräte völlig zerstört unswar auf der ganzen Welt.

 

Zum Glück gab es damals Telegraphmasten und einige Stromleitungen zu beklagen.

 

Die konnten auch schnell wieder ausgeauscht werden und der Wirtschafltliche Schaden war auch nicht besonders Groß.

 

Doch nun erwartet und heute soetwas nocheinmal. Das Problem ist die Technik ist viel Weiter!

 

PC`s, Autos, Industrieanlagen, Sateliten,GPS bis zum einfachsten Handy und der Uhr werden betroffen sein.

 

 

 

Die bislang gravierendste Auswirkungen eines Sonnensturms auf das irdische Energienetz wurden 1859 - als alle Telegraphen-Verbindungen durchbrannten - und 1989 in Kanada registriert, als mehr als sechs Millionen Menschen für mehr als neun Stunden ohne Strom waren. Durch die weitläufige Verknüpfung unterschiedlicher lokaler und internationaler Stromleitungsnetzwerke, sei das heutige Energieverteilungssystem so störungsgefährdet wie nie zuvor. Somit, so der Bericht, ist eine weitflächige Kettenreaktion derzeit mehr als wahrscheinlich.

 

 

 

Quelle:

 

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot....studie-ber.html

 

 

 

Und wenn Ihr googelt unter "Sonnensturm 2012" dann werdet Ihrsehr viele Treffer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...