Zum Inhalt springen

Die Feder- Beim Ethekaf 2009


Die Feder

Empfohlene Beiträge

MufaddhalibnOmar

:)

 

Mashallah sehr schön, sogar mir hat diese Veranstaltung was gebracht, ein Bruder der bei der Veranstaltung dabei war hat Bücher gefunden die ich schon lange gesucht hab und hat sie mir zugeschickt #uebel# Möge Allah ihn belohnen!

Mashallah schöne Veranstaltung weiter so!

Aber die Kritik der Schwester im Letzten Video fand ich auch gut, wir sollten unsere Programme so langsam komplett auf Deutsch umstellen denk ich da die Jugendlichen immer aus verschiedenen Sprachen kommen wäre das wohl besser, sie hat ja auch noch gesagt das sie gar nichts gelernt hätte wäre die Feder nicht dabei gewesen.

 

#mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Ohh da kommen Erinnerungen hoch.....

 

Itekaf war einfach traumhaft #uebel#

 

So wie der Bruder Sadik gesagt hat, sind wir zum Itekaft gegangen um uns spirituell zu bilden.

Ich denke jeder hat spirituell in diesen 3 Tagen sehr sehr viel gelernt btw. ist weiter gekommen.

Inshallah wenden wir das was wir bei Itekaf, durch Gottes Gnade, gelernt haben auch außerhalb an.

Natürlich ist es sehr schade das es keine Vorträge auf deutsch gab. Inshallah wird sich das in Zukunft ändern. #mrgreen#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...