Zum Inhalt springen

Eine Frage an abu dawud zum Nachweis der Jungfräulichkeit


berlin32

Empfohlene Beiträge

salam alaikum

 

 

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Hallo abu dawud!

 

abu dawud, du hattest im thread "Jungfräulichkeit" einmal geschrieben, dass sich die Jungfräulichkeit auch bei Männern zu 85 Prozent nachweisen lässt, - könntest du mir bitte die Quelle nennen, wo man dies nachlesen kann? Ich wäre dir sehr dankbar für deine Bemühung!

 

Ich habe hier noch mal kurz deine Aussage kopiert / zitiert:

"es lässt sich auch bei männern anatomisch nachweisen.

in der gleiche wahrscheinlichkeit wie bei frauen von ca 85%."

 

 

Vielen Dank

und einen schönen Abend!

 

 

Hallo abu dawud,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Salamwarrahmatullahi,entschuldige bitte bruder,aber ich bin da mal auch gespannt geworden und wuerde nur zu gerne wissen wie man das bei einem mann nachweisen kann,bitte,wenn es dir nichts ausmacht und nicht allzugrosse umstaende,wuerde ich mich um die antwort freuen-inshallah.

sukran-fi aman inllah

Sayed Yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hosseini-ershad

Salam

 

Man kann es anatomisch nicht nachweisen, das einzige was man anatomisch nachweisen kann ist, ob der man schon einmal eine Ejakulation hatte oder nicht. Und nach dem diese auch schon in der Pubertät ungewollt in den Nächten evtl. passieren kann (so wie bei der Frau beim Sport es das Häutchen reißen kann), ist die einzige Möglichkeit es Gott zu vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...