Zum Inhalt springen

Was hilft gegen....


Arif

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Also, das mit den Auberginen kann ich nicht bestätigen. Allerdings habe ich mal gelesen, dass Salbei gut geeignet sein soll. Am besten geeignet Salbeitee. Der soll die Schweißbildung mindern. Am besten 2-3 Tassen täglich für zwei bis drei Wochen, sollte dann für 3 Monate reichen. Hab es selbst nie ausprobiert, da ich damit keine Probleme habe, kann es also nicht bestätigen. Bin aber vor kurzem beim durchblättern der Zeitschriften im Wartezimmer meiner Hausärztin darauf gestoßen. Inshallah konnte ich dir damit weiterhelfen

 

Liebe Grüße

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Bruder, wenn du Probleme mit dem Schwitzen hast, also übermäßig schwitzt, dann würde ich dir raten, mal dein Herz untersuchen zu lassen...

Mir ging es nämlich auch so, bis meine Herzschwäche entdeckt wurde.

 

Alhamdulillah ist es jetzt fast weg.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@batul: danke schwester für den guten Rat. Ausprobieren schadet ja nicht und ausserdem soll Tee ja auch Gesund sein ( zumindest gesünder als kaffee).

 

@bruder Schafik: Naja ich denke nicht, dass ich Herzprobleme habe. Als ich letztens bei der Musterung war, war auch alles in Ordnung insallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...