Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Hussein (a.)


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

:)

#salam#

 

As-Salamu Alayka Ya Sayyedi! As-Salamu Alayka Yabna Rasulallah! As-Salamu Alayka Yabna Zahra! As-Salamu Alayka Ya Husain!

 

Ich beglückwünsche Imam Mahdi (as), Imam Khamenei und alle Schiiten dieser Welt zum Geburtstag von #salam# Imam Husain #salam##salam#

 

Möge Allah uns die Führsprache Imam Husain #as# nicht verwehren und uns alle nach Karbala einladen.

 

birthday_Imam_Husain.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

:)

 

#salam# Assalamu aleikum ya Hussein(a.s.s.a) Unser gebsrtag Kind oh wie sehr der Profet dich liebte in deiner geburt sah er dich mit stolzen augen voller Tränen und Freude dn er wusste das du Ya Hussein der Sajed al Schuhada bist! #salam#

 

 

#salam# Er der Profet fastste sehr lange weil du geboren bist voller liebe und Glucklichkeid sagte Gabriel(a.s)oh Mohamed Allah sagt nene ihn Hussein den er wird der 3 Imam sein der den islam Fuhrt und der 9 weiter Fuherer geben wird dank Hussein(a.s)Er hatt sein Blut fur den Islam damiet er weiter geben wird und mit stolz weinen wir Uber dich den du bist der sieger #salam#

 

 

#as# Oh ya Hussein(a.s)Du bist der Junge Fuhrer im Paradies! #salam#

 

#salam# Und inschallah werden wir fur immer Aschura machen inscallah inschallah inschallah #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YaHusseinShi3a

Salam

 

Yaaa Hussein!

 

Bruder "geburtstags KIND"?? loool

 

Salam u aleyka ya Hussein,

Wa Ali ibn Hussein,

Wa auwladel Hussein,

Wa ashabel Hussein.

 

**°°Allah Huma sale 3ala Muhammad wa ale Muhammad°°**

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

danke ansar für diesen thread.

auch ich gratuliere euch allen zum geburtstag von :)#salam# #salam# imam hussain (as) #salam# #salam# #as#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa

:)

 

Allahuma Sallay 3ala Mu7ammad wa Aly Mu7ammad wa 3ajjel Farajahum

 

Auch ich gratuliere allen und der Ummah al Islamiya zum Geburtstag unseres 3. Imam 3s. #salam# #salam#

 

m_emam(3)-1424.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

:)

#salam#

Ich beglückwünsche ebenfalls alle Gläubigen unter den Muslimen, zum Geburtstag unseres geliebten Imam's, dem Fürsten der Märtyrer, Hussein ibn Ali (a.).

 

Ich beglückwünsche ebenso seinen Enkelsohn, den Imam unserer Zeit, den Erwarteten Sahib az Zaman - #salam# al Mahdi (aj.) #salam# , sowie seinen Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed #as# Ali Khamenei (H) #salam# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Assalam Alaikoum,

 

Auch meinerseits viele Glück- und Segenswünsche an Imam Mahdi(a.f), Imam Khamenei(h.a) und die islamische Ummah zum Geburtstag des Herrn der Märtyrer, des Stammes des Gesandten, des Herrn der Jungen im Paradies, der Blume von Rasulullah im Diesseits und des Sohnes von Rasulullah, der von Rasulallah stammt und von dem Rasulullah stammt. (Husseinun Minni wa Ana min Hussein).

 

Möge Allah niemals zwischen uns trennen o mein Imam. Mögest du uns deine Fürsprache gewähren und möge dein Blut bis zum Tage der Auferstehung in unserem Körper, unserem Herzen und unserem Verstand fließen.

 

Imam Hussein(a.s) ist eine Verkörperung der Liebe zu Allah:

O Allah ich verließ die Schöpfung alle aus Liebe zu Dir und verwaiste die Kinder um dich zu schauen. Würde sie mich sogar in Stücke zerlegen, so wird sich das Herz zu keinem richten außer zu Dir.

 

Allah liebt jeden, der Hussein liebt. (Ahabba Allahu man Ahabba Husseina)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

:)

#salam#

 

Auch ich möchte euch zum Geburtstag von Imam Hussein (a.) gratulieren. #salam#

 

Möge Allah niemals zwischen uns trennen o mein Imam. Mögest du uns deine Fürsprache gewähren und möge dein Blut bis zum Tage der Auferstehung in unserem Körper, unserem Herzen und unserem Verstand fließen.

 

Ilahi Amin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

:)

#salam#

An diesem Tag, so heißt es waren die Frauen des Propheten am Streiten als Al-Hussain (AS) geboren wurde.

An diesem Tag sehen die Frauen des Propheten Rasoulallah (SAAS) weinen und fragen ihn: Ya Rasoulallah, dein Sohn ist gerade geboren und du weinst?

Rasoulallah (SAAS) sagte Gabreil hat mir bereits die frohe Botschaft gebracht und auch verkündet, dass er in Kerbela zur Shahadat gebracht wird.

Asalamo ala al Hussain

wa Ala 3ali ebn el Hussain

wa Ala Oulad el Hussain

wa Ala Ashab el Hussain

Auch von meiner Seite ein Herzlichen Glückwunsch an allen Gläubigen dieser Welt der Geburtstag des Sayyedul Shuhada

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

mashallah was soll man noch sagen #salam#

 

ich möchte auch den Führer der Jugend im Paradies Imam hussein a.s. und seine Familie a.s. und den Gesandten Allah´s s.a.a.s. für den Geschenk Allah´s beglückwunschen #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag von Imam Hussein(a.) an Imam Mahdi(aj), an Imam Khamenei, den Führer dieser Ummah; und an allen Gelehrten und an all meine lieben Geschwister #salam# .

 

Mögen wir Imam Hussein(a.) gedenken, verstehen, sehen und mögen wir so wie Er(a.) handeln!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Auch ich gratuliere :) Imam al-Mahdi aj #salam# und allen Gläubigen, zum Geburtstag von #salam# Imam Hussein a. #salam#

 

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

leider war ich in dieser Zeit nicht tätig (habe live gefeiert ^^) daher wünsche allen Muslimen alles gute zum Geburtstag des Imam Hussain (a.) #rose#

 

Möge Allah (swt) die Rückkehr Imam el Zamman beschleunigen und unser Sayyed Hassan Naserallah und unseren Sayyed Ali Chameini beschützen be Haq Imam Hussain #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum,

 

Auch wenn etwas verspaetet moechte ich ebenfalls meine herzlichen Gluekwuensche an die gesamte islamische Umma aussprechen.

Moege Allah swt die Wiederkehr des 12. Imams, Imam Mahdi beschleunigen.

 

 

 

Schoene Gruesse aus Libanon #salam#

 

Fi aman Allah

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...