Zum Inhalt springen

Wieso kann ich Ansar Hezbollah keine Kommentare hinterlassen...

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer
Geschrieben

:)

Salam,

ich habe etwas zu meckern! #salam# Wieso kann ich Ansar Hezbollah auf seiner Seite keine Kommentare hinterlassen, er kann jedoch ohne dass diese Kommentare auf der Seite erschienen sind auf meine Kommentare antworten?

Ich habe das schon mehrmals gemerkt, dass der Beitrag entweder garnicht erschien, er aber antworten konnte, oder erst ganz spät freigeschaltet wurden- nach der Antwort.

Ist das ein Fehler des Forums oder hat Ansar mich auf die Blockierliste gesetzt?? ^^

Ich hab das bisher nur bei ihm gemerkt, und wollte fragen ist das bei euch auch so wenn ihr bei anderen Kommentare hinterlässt dass die nciht erscheinen??

Wsalam, Mahdi #salam#

Zeynab ul Kubra
Geschrieben

#salam#

Der liebe Bruder Ansar mag uns nicht und deshalb dürfen unsere Kommentare nicht auf seiner Seite stehen. #salam#

Er hat es so eingestellt, dass alle Kommentare die wir schreiben versteckt für uns sind und wenn er online kommt kann er sie lesen und dann löschen bzw. immer noch versteckt halten.

#salam#

mahdi_mohajjer
Geschrieben

[salam,

waaas??? :) is nich wahr.... meinst du das ernst??? Oder war das nur ein Witz...das bin ich von Bruder Ansar ja garnicht gewöhnt...LOL...

Wsalam, Mahdi

Mariam Al-Azraa
Geschrieben

#salam#

Man kann je nach Belieben seine Einstellungen bezügl. der Kommentare so verändern, dass sie entweder direkt erscheinen, oder erst nach Freischaltung. Diese Freischaltungsfunktion gibt es auch beim Hinzufügen von Freunden, wenn du eben erst schauen willst, wer dich als Freund hinzufügen möchte, und du dann damit einverstanden bist und ihn für dich freischaltest.

Die Einstellungen können so verändert werden:

rbi5n4.jpg

#salam#

mahdi_mohajjer
Geschrieben

Salam liebe Schwester,

danke für diese Ausführliche Erklärung...dann weiss ich ja jetzt wieso meine PNs nicht ankommen...LOL....ANSAR BIA INJA BEBINAM!!! LOLLLL :)#salam##salam# (ansar komm her!!!)

Wsalam, Mahdi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.