Zum Inhalt springen

Melhem Zein-Akhaf min a3oofak


Shia_Fatima

Empfohlene Beiträge

:)#salam#

 

Wer ist das ?

 

 

Ein libanesischer Sänger.

 

Schade, dass er keine Anasheed und Latmiyat singt.

 

Das war jetzt bestimmt nur eine Außnahme #salam#

 

Kheir inshaAllah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Achso -.-'

Kein wunder, dass ich ihn nicht kenne.

 

Hamdillah kenne ich keinen von diesen unbedeutenden, miniwichtigen, unaussprechbaren, super ultra mega hyper Wenigkeiten die keiner braucht.

 

Diese Absoluten, pico, fitzel, mitzel, Unwichtigkeiten.

 

-.- Echte Nanopartikel.

Nein nein, noch kleiner, Quanten, Hmm ne ne , strings.

 

SOoo. :)

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

ich bin wirklich sprachlos über eure unnützen kommentare.

ob sänger oder nicht. hier singt er ein klagelied für die ahlul bayt (as), da gibt es nichts runterzuputzen

wenn er in euren augen ein schlechter mensch ist, warum tadelt ihr ihn dann, wenn er was gutes tut.

also zügelt euch bitte.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

salam alaykom

 

ich bin wirklich sprachlos über eure unnützen kommentare.

ob sänger oder nicht. hier singt er ein klagelied für die ahlul bayt (as), da gibt es nichts runterzuputzen

wenn er in euren augen ein schlechter mensch ist, warum tadelt ihr ihn dann, wenn er was gutes tut.

also zügelt euch bitte.

 

fee aman Allah

 

musst du immer deine schlechte laune an andere auslassen? :)#salam# #salam# #salam# #salam# #as#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Schade eigentlich ,um die schiiten ,die den Weg des Gesangs ausgesucht haben,aber viele Schauspieler und Promis,haben wieder Tauba gemacht,und kehrten auf den richtigen Weg wieder zurück,also auf jedenfall,möge Allah swt. ihn rechtleiten,so das er doch eines Tages ein Diener von Ahlulbait wird,und uns solche Nadbiyet präsentiert.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich bin wirklich sprachlos über eure unnützen kommentare.

ob sänger oder nicht. hier singt er ein klagelied für die ahlul bayt (as), da gibt es nichts runterzuputzen

wenn er in euren augen ein schlechter mensch ist, warum tadelt ihr ihn dann, wenn er was gutes tut.

also zügelt euch bitte.

 

Na so ist es nicht.

Mit einem Klagelied macht er grad "für mich" nicht alles gut was er grad sonst so anstellt.

Das Klagelied macht er versteckt und nicht in der Öffentlichkeit.

 

Aber dafür macht er andere Lieder, die mit BIld und Ton zu Sünden führen.

Da kann er und können andere doch nicht gleich verlangen dass man ihm gleich aus der Hand frisst.

 

Erstmal die Jungend versauen und zu dem moralischen Verfall im Libanon und anderen arabisch-sprachigen Ländern beitragen und jetzt nur weil er seine STIMME mit einem Klagelied präsentiert, sollen wir gleich anders über ihn denken. *Hust*

 

Glaub mir Schwester, der Typ bekommt schon genug Lob und Anerkennung.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

In seinem Herzen empfindet er trotzdem die Liebe zur Shi'a. Und einzig Allah swt entscheidet über jede Seele.

Möge Allah swt ihn auf den rechten Weg leiten!

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

In seinem Herzen empfindet er trotzdem die Liebe zur Shi'a. Und einzig Allah swt entscheidet über jede Seele.

Möge Allah swt ihn auf den rechten Weg leiten!

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

Salam,

 

meine Rede Schwester hehe

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Vielleicht singt uns Hayfa Wehbe auch ein Nashid vor.

Dann ist sie Mashallah auch eine die die Ahl ul Bayt im Herzen hat.

Und dann können wir wieder alle fröhlich klatschen, gel.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Vielleicht singt uns Hayfa Wehbe auch ein Nashid vor.

Dann ist sie Mashallah auch eine die die Ahl ul Bayt im Herzen hat.

Und dann können wir wieder alle fröhlich klatschen, gel.

 

 

Salam

 

 

#salam#

 

das wäre es doch :D#rose##salam##salam#:)

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !
#augenroll#

 

Vielleicht singt uns Hayfa Wehbe auch ein Nashid vor.

Dann ist sie Mashallah auch eine die die Ahl ul Bayt im Herzen hat.

Und dann können wir wieder alle fröhlich klatschen, gel.

 

 

Salam

 

Naja zugegebener weise ist Melhem Zein bei weitem nicht so schlimm wie Haifa Wehbe^^ Sie tanzt ja schon Nackt vor der Kamera.

Dadurch dass er sogar den Text von der Latmiya auswendig kennt, bedeuted es wohl, dass er sich sowas öfters anhört, und vielleicht sogar interesse dafür zeigt.

Haifa Wehbe hingegen kannste total vergessen.

Aber trotzdem nehm ich mir Melhem nicht als Vorbild. Aber wir sollten nicht jemanden angreifen, den wir nicht kennen. Wir kennen ihn nur von der Seite, dass er Musik macht. Aber die andere Seite, allahu a3lam.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#augenroll#

 

 

Ich finde es steht uns nicht zu über andere so zu urteilen. Fakt ist , das was wir hier hören können ist eine Latmiye also haltet euch doch bischen mehr zurück.

 

Achja und dafür dass ihr alle die ganzen Sänger abscheulich............ findet, wisst ihr ziemlich viel über die!!!!

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#augenroll#

#salam#

 

Der Gesandte Gottes (s.a.a.s.) hat gesagt, „Und derjenige, der sich am Tag des Gerichts für die Sünde des Singens verantworten muss, wird blind und taubstumm erweckt werden. Und für denjenigen, der sich für Ehebruch, das Blasen auf Holzblasinstrumenten und Trommeln verantworten muss, gilt das gleiche."

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Das ist genau so wie der eine Ami, die 12 Imame aufsagt.

 

 

Hey guckt mal, der ist voll cool er kennt die 12 Imame. Cooler Ami.

 

Und auf der anderen Seite, ist er ein Grund warum tausende Menschen tagtäglich ermordet werden.

Ich urteile ja nicht über den Sehn. Aber ich mag weder ihn oder seine Lieder. DARF ICH DAS NICHT?

Und die anderen Sänger mag ich genau so wenig und ja ich verabscheue sie. Nur weil er eine Latmiya aufsagt bekommt er mich nicht weich.

Vielleicht sollte das Bush auch machen, dann wird er sicherlich im einen oder anderen Auge symphatischer.

Dann fangen hier auch welche an, mit ja, man kennt ja seine andere Seite nicht.

 

lol. Nur wegen einer Latmya :D .

Versaut ne Generationen und schon hat er ne Andere seite. Warum sollte man das verhamlosen.

Die sollte man doch alle Verbieten. Die brauchen doch alle sowas wie Kameraverbot.

 

 

@Bent-el-jnoub

Ein kurzer Blick in Youtube machts. #salam#

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

 

mann mann mann, haben wir selber keine probleme am qiama? ist es ein zeichen für iman wenn wir ständig die anderen tadeln und mit den finger auf sie zeigen? wenn ihr amri bil maruf wa nahi an munkir machen wollt, dann geht zu ihm und sagt ihm das selbst #augenroll#

 

und jetzt ruhe auf den billigen plätzen oder ich schliesse diesen thread #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...