Zum Inhalt springen

mit dem Schiff nach Syrien oder Libanon...


Gol-banoo

Empfohlene Beiträge

:)

 

#salam#

 

Ich habe eine Frage and die reiselustigen Geschwister #salam#

 

Wir möchten gern mit dem Auto in den Irak (ob das sicher ist?) und deswegen suche ich jetzt nach Informationen, ob die Möglichkeit besteht mit einer Fähre von Italien nach Syrien oder in den Libanon zu fahren? Oder vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

:)

#salam#

 

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Du kannst bis in die Türkei fahren und von dort nach Iraq. Das würden fast 4 Tage dauern oder weniger. Mit dem Schiff würde das gefährlich sein, weil in der nähe Israel ist und wenn sie dich haben ist das echt schlecht. Ich habe gehört, dass sie echt hart drauf sind. Wenn du Muslima bist schicken die dich sowieso erstmal ins Gefängnis oder zurück. Sagte mir mal eine Freundin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Mit dem Schiff wäre das echt praktischer, weil man dann nicht so viel fahren müsste...... Wir werden sowieso eine Fähre von Italien nehmen, wenn es keine nach Syrien gibt dann wenigstens bis in die Türkei....

 

Aber Danek Schwester für deinen Beitrag #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Salam

 

Also schwester Du kannst mit dem Auto nach Italien mit italien mit den schiff nach Turkei oder Libanon und dan nach Irak

 

Das were mein Voschlag aber ich farge gleich weil mein Onkel macht das acuh er will mit dem Auto fahren hehe es were nett wen du warten wurdest ich farge den gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Du kannst bis in die Türkei fahren und von dort nach Iraq. Das würden fast 4 Tage dauern oder weniger. Mit dem Schiff würde das gefährlich sein, weil in der nähe Israel ist und wenn sie dich haben ist das echt schlecht. Ich habe gehört, dass sie echt hart drauf sind. Wenn du Muslima bist schicken die dich sowieso erstmal ins Gefängnis oder zurück. Sagte mir mal eine Freundin.

 

#salam#

 

 

ich glaube nicht das sie alle muslime ins gefängnis stecken

oder ohne grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das sie alle muslime ins gefängnis stecken

oder ohne grund

 

Sie wollen auch einfach ein Land haben was ihnen nicht gehört......

 

Ihr ganzes handeln ist unrecht Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

Mit dem Schiff wäre das echt praktischer, weil man dann nicht so viel fahren müsste...... Wir werden sowieso eine Fähre von Italien nehmen, wenn es keine nach Syrien gibt dann wenigstens bis in die Türkei....

 

Aber Danek Schwester für deinen Beitrag #salam#

:D

 

Ich würde dann doch lieber durch den Balkan fahren.Wäre sicherlich auch günstiger.

 

Wir möchten gern mit dem Auto in den Irak (ob das sicher ist?)

Sicher ist es im Irak nie.Die andere Frage wäre ob es sicher im Irak ist wenn das Kennzeichen aus Europa ist.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Man muss nicht unbedingt durch Irak man kann auch nur durch Türkei aber das dauert dann von Deutschland bis Libanon nur höchstens drei Tage das wirklich nicht viel ist.Mit dem Schiff wurde ich dir nicht empfehlen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...