Zum Inhalt springen

Geburtstag von Abal Fadhl al-Abbas (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#augenroll#

#salam#

Im Namen des Shia-Forum-Teams, beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen, zum Geburtstag des Mondes der Bani Hashem, Abal Fadhl al Abbas (a.)

 

Ich beglückwünsche ebenso seinen Enkelsohn, den Imam unserer Zeit, den Erwarteten Sahib az Zaman - #rose# al Mahdi (aj.) #salam# , sowie seinen Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed #salam# Ali Khamenei (H) :) .

 

abbas1.jpg

 

Der Segen Allah's, und der Segen Seiner bevorzugten Engel, Seiner beauftragten Propheten, Seiner frommen Diener, von allen Märtyrern und Wahrheitsliebenden, und ebenfalls von jenen, die wahrhaft gesegnet sind und dir Freude und Zuversicht schenken, seien auf dir, O Sohn des Amir ul-Mu'mineen.

 

Ich kann bezeugen, dass du dich selbst um Allah's willen aufgegeben hast. Aufrichtig bist du als wahrhaftig anerkannt, bliebst deinem Versprechen treu, zeigtest dich als zuverlässigen Freund im Hinblick auf den Enkelsohn des Propheten (Der Segen Allah's seien auf ihm und seinen Kindern). Er (Hussein) war sein (des Propheten) auserwählter Enkelsohn, der weise Führer, der Nachfolger, der die Religion zugunsten der zu Unrecht Unterdrückten vorantrieb, so belohnt dich Allah im Namen Seines Gesandten, im Namen von Amir ul-Mu'mineen, Hassan und Hussein (Allah's Segen sei auf ihnen), mit der besten Belohnung, welche deine Ergebenheit, deine Bedachtsamkeit, und deine Unterstützung (für die Religion Allah's) verdient haben. Wie herrlich ist der Lohn im ewigen Leben!

 

Der Fluch Allah's sei auf jenen, die dich getötet haben,

der Fluch Allah's sei auf jenen, die deine Rechte missachteten, und die deiner Heiligkeit keinerlei Bedeutung beimaßen.

Der Fluch Allah's sei auf denen, die zwischen dir und dem Fluss des Furaat standen.

Ich kann bezeugen, dass du zu Unrecht getötet wurdest. Wahrlich, Allah erfüllte das Versprechen, das Er dir gab.

 

Ich bin hier, O Sohn des Amir ul-Mu'mineen, um vor dir zu erscheinen. Ich habe Vertrauen in dir, und ich folge dir, ich bin dein gehorsamer Schüler, und ich bin immer bereit, dir zu dienen, bis Allah mich ruft, und Er ist der Beste von allen, die (anderen) etwas verordnen.

Ich bin auf deiner Seite, in deiner Gruppe, nicht unter deinen Feinden. Ich glaube an dich, und ich bin mir sicher, dass ihr (zur bestimmten Zeit) alle zurückkehren werdet. Jene, die sich dir widersetzten und dich getötet haben, waren die Ungläubigen. Möge Allah jene, die den Auftrag gaben, dich zu töten, und jene, die den Auftrag ausführten, zerstören.

 

Der Friede sei mit dir, O frommer und gehorsamer Diener Allah's, seines Gesandten, von Amir ul-Mu'mineen, Hassan und Hussein, Grüße und der Segen Allah's seien auf ihnen.

 

Der Friede sei mit dir, die Gnade und der Segen Allah's seien auf dir. Sein Schutz und Seine Schirmherrschaft seien dir zugesichert, auf deinen Körper und deiner Seele. Ich kann bezeugen und flehe Allah an, Zeuge dessen sein zu dürfen, dass du wahrlich gelebt und gestorben bist wie die Krieger von Badr und die Kämpfer Allah's, für Allah. Du hast Ihm auf dem Schlachtfeld treu gedient gegen Seine Feinde, gabst dein bestes, um Seinen vertrautesten Freunden zu helfen, und hast Seine Liebsten verteidigt. So möge Allah dich mit Seinem besten Lohn belohnen, fortwährend, beispielhaft und endgültig, mit dem Lohn, den Er jenen gibt, die den Schwur der Treue aufrecht erhalten, Seinem Ruf gehorchen, und Seinem Befehl Folge leisten.

 

Ich kann bezeugen, dass du wahrlich Allah gedient hast, und mit größten Bemühungen das Ziel verfolgt hast. So hat Allah dich unter den Märtyrern aufgenommen und deine Seele mit den glücklichen Seelen in Frieden ruhen lassen. Er hat dir einen besonderen Platz in Seinem Paradies gewidmet, im siebten Himmel, würdigte dich, indem Er deinen Namen im höchsten Kreis erwähnte, und dich auserwählte, um in Begleitung mit den Propheten, den Wahrhaftigen, den Märtyrern und den Frommen zu ziehen, und diese sind die besten Gefährten.

 

Ich kann bezeugen, dass du wahrlich nicht hinten zurückbliebst, dein Gesicht nicht abgewendet hast. Wahrlich, du warst dir der Wahrheit zum Zeitpunkt des Ausscheidens dieser Welt voll und ganz bewusst, indem du den Schritten der frommen Unfehlbaren und der Propheten gefolgt bist. So möge Allah uns versammeln (Seinen Gesandten, Seine Propheten, euch und uns), all jene, die sich Allah überließen. Wahrlich, Er ist der Barmherzigste.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa

#augenroll#

 

Auch ich beglückwünsche unseren 12. Imam (aj) und alle Gelehrten und Gläubigen zum Geburtstag von Abal Fadl al Abbas as :D#rose#

 

Al Salamu 3alayka ya Qamar bani Hashem #salam#

 

M-abbas-1423.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#augenroll#

#salam#

 

normalwiladathazratabba.jpg

 

Auch ich möchte Imam Mahdi, Imam Khamanei und die ganze Ummah zum Geburtstag von Abal Fazl Abbas beglückwünschen. #rose#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim ibn Aqeel

Asalamu aleikum

 

Auch ich beglückwünsche unseren geliebten Imam Mehdi (as) möge seine Rückkehr bald sein inshallah

 

Ya Abul Fadl Abbas #augenroll##salam#:D#rose#

 

Oh Mowla du sollst wissen das wir dich alle von herzen lieben es wird niemals der tag kommen an dem wir dich vergessen #heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul#

 

 

Ya Mowlaaaaa Abul Fadl Abbaaass #salam##salam#:)#rose##rose##rose#:D#rose##rose#

 

 

Fi Amanillah #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#rose#

 

auch meinerseits wünsche ich allen Muslime zum Geburstag von unseren Mutigen Aba Fadel Alabess #salam#

 

Möge Allah (swt) die Rückkehr Imam Hussains beschleunigen :)

 

#salam#:D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...