Zum Inhalt springen

Popupblocker aktiv u. trotzdem öffnen sich Werbefenster


Zeinab bint Ali

Empfohlene Beiträge

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendwo im Internet auf eine Seite gehe, öffnet sich immer eine fassendes Fenster mit Werbung. Wenn ich z.B. auf Online- Bancking gehe, öffnet sich in einem neuen Fenster eine Werbung für irgendeinen Kredit.

 

Wie kann ich das abstellen, und woher kommt das?

 

Danke für eure Hilfe #augenroll#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu aleikum,

 

 

mein Schwager hat das auch. Das ist ein Programm, und es sucht sich ganz bestimmte Begriffe aus der Seite, wo du gerade bist, und dann zeigt es dazu Werbung an. Einmal war ich hier im Shiaforum, und da ging es um die Beziehung zwischen Frau und Mann, und ihr wollt garnicht wissen, was da für ein Werbung kam #bismillah# .

 

Wenn sich das Fenster wieder öffnet, steht meist oben in der Leiste, wie es heißt. Das kannst du ja im PC suchen und dann deinstallieren.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Dankeschön #salam#

 

Es war tatsächlich in meinen Programmen instaliert und es hieß einfach nur ''Favorit'' #bismillah# .

Wie ist das denn nur dahin gekommen #salam#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Dankeschön #salam#

 

Es war tatsächlich in meinen Programmen instaliert und es hieß einfach nur ''Favorit'' #bismillah# .

Wie ist das denn nur dahin gekommen #salam#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

As Salamu 3aleikum

 

 

hast du es nun "eliminiert"? Das kann davon kommen, wenn du einen Browser oder irgendein anderes Programm installierst. Von daher gehe ich meist, wenn ich etwas installiere, auf benutzerdefinierte Installation. Da sieht man wenigstens, was man alles noch mitinstalliert.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ja nun ist es auf immer und ewig eliminiert #bismillah# . Und für das nächste Mal werde ich mir deinen Rat merken.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

ein anderer weg ist über ein anti virus programm die Seiten beim ersten Öffnen gleich als link im Anti Virus Programm als SPAM hinzuzufügen, so kommt die nicht wieder... Ich glaube wenn man im INternet Explorer die Sicherheitststufe anhebt (von Medium auf Hoch) dann bekommt man die auch nicht mehr angezeigt, aber auf Sehr Hoch würde cih nicht gehen, da geht nämlich weder Yahoo auf, noch sonst irgendein Programm was von ANti Virus Programm keine ausdrückliche Erlaubnis hat...

 

Wslaam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...