Zum Inhalt springen

Angriff auf Camp der Monafiqin Kher


shia.revolution

Empfohlene Beiträge

shia.revolution

Irak

 

Angriff auf iranisches Exil-Camp

 

090728_2139_pol_ashraf_afp_teaser.jpg

lupe_gruen.gifVerletzte in Ashraf (Bild: afp)

 

Baakuba. Irakische Sicherheitskräfte haben ein Lager der größten bewaffneten iranischen Exil-Oppositionsgruppe gestürmt und dabei mindestens 200 Menschen verletzt. Beim Sturm auf das Lager seien zudem 60 Polizisten und Soldaten verletzt worden, 20 von ihnen schwer, teilte die irakische Polizei mit. Das als Ashraf City bezeichnete Camp der Volksmudschahedin liegt 115 Kilometer nordöstlich von Bagdad im Irak.

Etwa 50 Bewohner des Lagers seien festgenommen worden.

Ein Sprecher der Volksmudschaheddin sprach zunächst von 150 verletzten Lagerbewohnern. Zwei von ihnen seien von Kugeln getroffen worden........

 

Anmerkung:

Terroristen werden als Exilgruppe bezeichnet. Es wird verheimlicht, das dort Trainiert worden ist um Anschäge im Iran durchzuführen.

Iran sagte das es viel zu spät war und es Zeit wurde das man gegen sie vorgangen ist.

 

 

 

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/pol...?em_cnt=1855979

VIDEO: http://de.euronews.net/2009/07/28/lager-de...irak-gestuermt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

Salaam

Es zeichnet sich eine kehrtwendung im Irak an. Im Irak werden die Terroristen der Volksmonafiqin Kher vertrieben. Europa hat 2003 die Monafiqin aus der Terrorliste entfernt, wodurch die Terrormitglieder einen Ayslanspruch in den europäischen Städten haben dürften.

Die Ausweisung der Terroisten steht also kurz bevor. Damit verliert das 1983 eingerichtete Terrorcamp entgültig seine militärische Präsenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...