Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Mahdi (a.f)


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif
Assalam Alaikum

Allahumma Salli 'ala Muhammad wa ali Muhammad


f3S57817.jpg


[11.81] ... Kommt denn der Morgen nicht bald?!

Im Namen des Shia-Forum-Teams gratuliere ich allen Muslimen zum Geburtstag des Imams der Zeit, des Beweises Allahs auf Erde, Imam Mahdi (Möge Allah seine Rückkehr beschleunigen). Meine Segenswünsche richten sich vor allem an Imam Mahdi (a.f), an die großen Gelehrten, vor allem seinen Stellvertreter (h.a).

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam##salam#;):D#aah##aah##aah#;):)#rose# Auch von mir die besten Glückwünsche an die gläubigen Muslime zum Geburtstag unseres Imam Mahdi(as), und somit auch an Sayyed Ali Khaminei #rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

Möge Allah(swt) die Widerkehr unseres Imam beschleunigen und ihn(as) bald erscheinen lassen.

 

ws

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich gratuliere euch und der gesamten islamischen Ummah ebenfalls zum Geburtstag vom Fürsten der Zeit ;).

 

Möge Allah (swt) die Wiederkehr von Imam al-Mahdi :D beschleunigen, sodass wir ihm eines Tages persönlich gratulieren können.

 

Möge Er (swt) euer Fasten und eure Gottesdienste an diesem segensreichen Tag annehmen und euch reichlich belohnen.

imam.gif

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahuma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad wa 3ajjil farajahum

;)

 

Auch ich möchte alle alle gläubigen Muslime, vorallem Imam Khamenei (h) und Imam Mahdi (ajf) zum Geburtstag unseres Imam der Zeit (ajf) graulieren #salam#:D

 

#aah# Möge Allah (swt) die Rückkehr Imam Mahdi's (ajf) beschleunigen #aah#

 

 

#aah# Oh Allah sende unseren Meister, den Imam, den Führer (al-Hadi), den Rechtgeleiteten (al-Mahdi), den Aufrechten mit Deinem Befehl. Segenswünsche Allahs seien auf ihm und seinen reinen Vorvätern von all den gläubigen Männern und gläubigen Frauen. In den Osten der Erde und deren Westen, in ihren Ebenen und Bergen, ihren Ländern und ihren Meeren, von mir und meinen Eltern. Segenswünsche, welche das Gewicht Allahs Throns und Tinte Seiner Worte sind, und was auch immer Sein Wissen aufzählt und Sein Buch umfasst. Oh Allah, erneuere für ihn mein Abkommen, Versprechen und Untertanentreue auf meinem Hals am Morgen dieses meinen Tages und was auch immer für Tage (meines Lebens) ich lebe. Ich werde mich nie davon abwenden, noch werde ich es jemals verschwinden lasse. ;)

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Allahuma salli 3ala Muhammad wa 3ala bayte Ahmat wa 3aghel Faraghahum

 

#salam#

 

Auch ich Gratuliere euch und den Moslems und Gruesse unseren Imam (ajf) ;) .

 

Ich Bitte unseren Herrn das er die Rueckehr unseren Geliebten Imam Zaheb a Zaman beschleunigt.

 

Moege Allah swt euch beschuetzen und Inschaallah sind wir in den Zeiten unseren Imam und stehen ihn zu seite.

 

#salam#:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

#rose#Allahumma sali ala Muhammad wa aali Muhammad #rose#

Auch ich schliesse mich den Geschwistern an und beglückwunsche allen Muslimen zum Geburtstag unseres Imam Mahdi (a.f.). 

#rose#

Möge Allah (swt)die Rückkehr beschleunigen, inshAllah! 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Glückwunsch an die gläubigen unter den Muslimen, den aufrichtig auf ihren Imam wartenden, unserem geehrten Führer der Ummah und Vertreter Imam Mahdis, sowie natürlich unserem Imam selbst. Ich gratuliere ebenfalls der Ahlulbayt (a.) zu diesem wundervollen Tag, und bete zu Allah, auf dass er uns zu einer Ummah machen möge, die Imam Mahdi (a.) würdig ist.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

#bismillah#

#salam#

 

#rose##rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

Ich wünsche euch allen alles Gute zum Geburtstags des gesegneten Imam Al Mahdis (ajf). Möge Allah swt uns viel Geduld, Wissen und Bereitschaft für die Erscheinung des Al Mahdis (ajf) geben, die Er beschleunigen möge.

Aus der Freitagsanrede von Sayyed Ali Fadlallah:

 

"Er (Imam al Mahdi) ist derjenige, der Allahs Religion auf Erden verbreiten und (sie mit) Gerechtigkeit erfüllen wird. Wir lieben ihn auch, weil er der Imam unserer Zeit ist, zu welchem wir nicht sagen: „Wir wünschten wir wären mit ihm“, sondern „Wir bitten Allah darum, dass er uns zu den reiht, die unter seiner Führung kämpfen.“

 

Deswegen werden wir und all die Generationen, die kommen, auf ihn warten, jedoch warten wir nicht, indem wir nichts tun. Wir werden seinetwegen, wegen dem Islam, kämpfen. Wir werden nicht in Unwissenheit auf ihn warten, sondern im Lichte des Wissens. Wir werden nicht in Verzweiflung warten, sondern in Hoffnung. Und wir werden nicht auf ihn warten als eine geteilte Nation, sondern als eine vereinte. Zu sitzen und nichtsmachend ist ein Missverständnis, welches wir klären müssen, denn Allah swt hat nicht das angehalten, was Er seinen Diener zu jedem Moment geboten hat...."

 

Quelle: http://www.fadlallah.de/predigten/imam-al-mahdi-ajf-die-hoffnung-der-unterdr%C3%BCckten/

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum

 

Allahumma Salli 'ala Muhammad wa ali Muhammad

 

f3S57817.jpg

 

[11.81] ... Kommt denn der Morgen nicht bald?!

Meine Segenswünsche richten sich vor allem an Imam Mahdi (a.f) und an seinen Stellvertreter mit Recht, den Wali Al-Faqih und Imam der Ummah, Imam Khamenei (möge Allah ihn beschützen).

 

Wassalam

 

Salam Alaykum,

auch von mir meine Segenswünsche !

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wer erlaubt es uns oder gestatt es irgend einen Menschen, sich die "Vertreter Imam Mahdis mit Recht" zu bezeichnen?

Woher können wir das so genau wissen das wir uns als jene mit Recht bezeichnen?

Wenn Imam Mahdi af erscheint werden doch als erstes Falsche gelehrte getötet, woher können wir uns dann so sicher sein uns oder jene mit "Recht" zu bezeichnen, vieleicht sind wir unter den jenigen die Falsch liegen?

Bitte versteht diesen Beitrag nicht Falsch, aber nur Allah swt kennt das innerste der Herzen und dieses Recht kann sich keiner nehmen.

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...