Sign in to follow this  
Followers 0
leila

Pierre Abu Hamsa Vogel

9 posts in this topic

#salam#

 

Also wenn ich mir diesen Link da anschaue

 

 

http://www.al-islam.com/ger/

 

weist das auf eine wahabitische Seite hin. Ich habe mir noch keine der Vorträge angehört, aber allein dieser Link sagt doch einiges.

 

:?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne ihn nicht persönlich. Ich weiß nur, dass er in Saudi-Arabien studiert hat und seit einiger Zeit nun ziemlich viel Da'wa (Vorträge etc.) in Deutschland, vor allem im Rhein-Ruhr-Gebiet, macht.

 

Ich halte generell nicht so viel von dieser Art der Da'wa. Ich halte das für ziemlich oberflächlich.

 

 

Wa Salaam

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

Also wenn ich mir diesen Link da anschaue

 

 

http://www.al-islam.com/ger/

 

weist das auf eine wahabitische Seite hin. Ich habe mir noch keine der Vorträge angehört, aber allein dieser Link sagt doch einiges.

 

:?

Salam Schwester, also über Wahre Religion de hab ich den und seine Anhänger schon gesehn, den Link hat Dilan mal hier ins Gästebuch gemacht. Also wie ich schon gesehn hab wie der aussiht hats mir ehrlich gesagt gereicht, und wie der redet, nö danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salaum Aleikum

 

Also die Reden von ihm habe ich mir auch mal angehört, auf der Seite www.way-to-allah.com und fand die eigentlich nicht schlecht. Er redet ja eigentlich mehr über Allah und nicht über die Differenzen zwischen Sunniten und Shiiten (Abu Bakr oder Ahl ul Bayt)

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu 3aleikum,

 

also ehrlich gesagt, finde ich auch, dass er es drauf hat. Ok der Ausdruck seiner Sprache ist ein bisschen anders #salam# aber bei den Jugendlichen kommt er damit gut an, würde ich sagen. Er hält sich in seinen Reden auch sehr neutral, was jetzt Shiiten und Sunniten angeht und er kann mashallah wunderschön den Koran rezitieren. Hört sich eigentlich normal an, aber ich finds trotzdem schön.

 

Ma3 Salame

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam# ,

Ich finde den Vogel gut, sein redens art finde ich okey so kommt das bei den Jugnedlichen an. Er war auch schonmal hir in der Moschee mein Bruder der nicht betet hat angefangen zu beten! Es hat geholfen!

Allah hat ihm zum rechten weg geleitet und er versucht es weiter zu geben. Alle Jugendlichen die ich kenne finden ihn gut, und hören ihn zu, erzählt lebendig und nicht so langweilig.Versteht ihr was ich meine :?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 499 Views
    • GSFatih1905
    • GSFatih1905
    • 17 Posts
    • 1769 Views
    • Milaa3107
    • Milaa3107
    • 9 Posts
    • 2526 Views
    • merto123
    • merto123
    • 16 Posts
    • 2179 Views
    • tuanaTV
    • tuanaTV
    • 2 Posts
    • 475 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.