Zum Inhalt springen

Pierre Abu Hamsa Vogel


leila

Empfohlene Beiträge

Gast al-Zalzala

Ich kenne ihn nicht persönlich. Ich weiß nur, dass er in Saudi-Arabien studiert hat und seit einiger Zeit nun ziemlich viel Da'wa (Vorträge etc.) in Deutschland, vor allem im Rhein-Ruhr-Gebiet, macht.

 

Ich halte generell nicht so viel von dieser Art der Da'wa. Ich halte das für ziemlich oberflächlich.

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also wenn ich mir diesen Link da anschaue

 

 

http://www.al-islam.com/ger/

 

weist das auf eine wahabitische Seite hin. Ich habe mir noch keine der Vorträge angehört, aber allein dieser Link sagt doch einiges.

 

:?

Salam Schwester, also über Wahre Religion de hab ich den und seine Anhänger schon gesehn, den Link hat Dilan mal hier ins Gästebuch gemacht. Also wie ich schon gesehn hab wie der aussiht hats mir ehrlich gesagt gereicht, und wie der redet, nö danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salaum Aleikum

 

Also die Reden von ihm habe ich mir auch mal angehört, auf der Seite www.way-to-allah.com und fand die eigentlich nicht schlecht. Er redet ja eigentlich mehr über Allah und nicht über die Differenzen zwischen Sunniten und Shiiten (Abu Bakr oder Ahl ul Bayt)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

also ehrlich gesagt, finde ich auch, dass er es drauf hat. Ok der Ausdruck seiner Sprache ist ein bisschen anders #salam# aber bei den Jugendlichen kommt er damit gut an, würde ich sagen. Er hält sich in seinen Reden auch sehr neutral, was jetzt Shiiten und Sunniten angeht und er kann mashallah wunderschön den Koran rezitieren. Hört sich eigentlich normal an, aber ich finds trotzdem schön.

 

Ma3 Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# ,

Ich finde den Vogel gut, sein redens art finde ich okey so kommt das bei den Jugnedlichen an. Er war auch schonmal hir in der Moschee mein Bruder der nicht betet hat angefangen zu beten! Es hat geholfen!

Allah hat ihm zum rechten weg geleitet und er versucht es weiter zu geben. Alle Jugendlichen die ich kenne finden ihn gut, und hören ihn zu, erzählt lebendig und nicht so langweilig.Versteht ihr was ich meine :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...