Zum Inhalt springen

Zwangsverabschiedung


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

 

Nein, keine Sorge es ist keine Zwangsverabschiedung #bismillah# , ich mache es freiwillig, mehr oder weniger #blumen# .

 

Jo, eigentlich weiß ich nicht was ich schreiben soll.

Passiert mir auch manchmal aber ich komme mal auf den Punkt.

 

Ich mach jetzt mal Winke Winke.

War schön hier bei euch. Wir gingen durch dick und dünn, wir haben gemeinsam geweint und gelacht .(ok ich übertreib jetztbriggin.gif)

Einige Geschwister haben total genervt #salam# und andere waren super cool, aber ich hab euch trotzdem alle lieb.

Jeder ist wie er ist und jeder was besonderes. #rose#

Aber fangt endlich an Magic SuFu zu benutzen. #salam#

 

Ich werde die grausigen Torten nie vergessen :D , hmm gab es noch was wichtiges? #rose#

Es gab viele lustige Momente, schöne Beiträge und zum nachdenken anregende Gedanken.

Einige Geschwister werde ich sicherlich auch im Kopf behalten, kannte alle hier nicht, ist auch gut so. lol

 

Möchte mich bei allen hier bedanken, vielen dank.

Und ein extra Dankeschön an das Moderatoren Team.

(viel spaß beim Löschen der zukünftigen Themen und Beiträge, #blumen#

Ihr tut immer einen auf hart, aber ihr habt einen super weichen Kern.

Schwester Jasmin, werde deine Löschkommentare vermissen, die waren immer erste Sahne :D

Inshallah bekommst du deinen Platz an der Uni, wenn nicht du dann hat es keiner verdient.

Meine Du3as hast du auf jeden Fall, auch wenn sie vielleicht nicht viel nützen ^^)

Macht weiter so, da ich jetzt weg bin habt ihr meine volle Unterstützung XD.

 

Ich wünsche euch allen eine segenreiche Zukunft und möge Allah(swt) euch allen(wirklich alle) beistehen und euch jeden Traum erfüllen. Möge er (swt) euch viel Gesundheit schenken und alles Übel von euch fern halten.

 

Allah wa nabi me3kon inshallah.

 

Da ich nicht mehr gelöscht werden kann, was ich aber bevorzuge, bitte ich um eine Inaktivierung.

 

Passt auf euch alle gut auf. Das ist keine bitte sondern ein Befehl. #blumen#

 

Salam aleikum

 

ps. seid lieb zum Modteam, sie leisten eine hervorragende Arbeit, vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Es ist schade das du gehst Bruder. Aber es ist deine Entscheidung... 

 

Möge Allah (swt) auch mit dir sein, möge er (swt) dich immer beschützen! Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft.  #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima az-Zahra'

#rose#

 

Oh mann echt schade deine Themen und Beiträge warn die lustigsten ich hab mich bei jeden beitrag darüber sowas von Kaputgelacht haha #rose##bismillah#

 

Naja ich wünsche dir alles gutte, Möge Allah (sw)t mit dir sein dich beschützen Bruder und dir bei deinem weg weiterhelfen Inshallah. #rose#

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ist vielleicht eine dumme Frage aber...Warum willst du denn gehen?

 

Es gibt keine dummen Fragen.

 

Es ist Mode sich löschen zu lassen, deswegen will ich dieser Mode folgen ^^

 

 

Nein, im Ernst.

Nach der vierten schlaflosen Nacht, habe ich mein Zimmer aufgeräumt.

Hab alte Dinge rausgekramt, Bilder, Erinnerungen, alte Schriften und da habe ich den Zettel gefunden.

In dem drinne steht was mein Ziel ist ^^

Jeder Erinnerung, bestätigte mir das. Viele davon schmerzhaft.

Ich will kein Versager mehr sein ^^ (klingt hart und komisch)

Aber ich muss Erwachsen werden #salam#

 

Im Großen und Ganzen, möchte endlich was erreichen.

Ich muss mich darauf konzentrieren.

 

Mein persönliches Profil braucht ein Upgrade. ^^

Ich bin sehr unzufrieden mit mir.

 

 

Salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Achsoo..Na dann wünsche ich dir viel Erfolg in deinem Leben und inshaAllah erreichst du das was du dir wünschst #salam#

 

Vielleicht kommst du uns bald wieder besuchen und schreibst wieder fleißig mit :D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hehe ^^ schade, dass du gehst, Bruder.

Möge Allah(swt) dir alles erleichtern, dich stets beschützen und vorallem in allen Angelenheiten unterstützen. Vielleicht beehrst du unsere Runde ja doch noch - gut, dass man sich nur inaktivieren lassen kann #wasalam# .

 

Merk dir eine Seite: www.mustahab.de

 

Dort gibt es alle Duas, die du suchst, hehe.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

Hehe ^^ schade, dass du gehst, Bruder.

Möge Allah(swt) dir alles erleichtern, dich stets beschützen und vorallem in allen Angelenheiten unterstützen. Vielleicht beehrst du unsere Runde ja doch noch - gut, dass man sich nur inaktivieren lassen kann #bismillah# .

Merk dir eine Seite: www.mustahab.de

Dort gibt es alle Duas, die du suchst, hehe.

 

Vielen Dank, ist bei mir sowieso gespeichert. #salam#

 

Kann man nie vorher wissen ob man zurück kommt oder nicht .

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

#bismillah# Oh...ähm, was soll man dazu sagen...hmm. Ein klitzkleines bisschen wird man dich bestimmt vermissen. #salam#

 

Das Forum hast du ja besonders mit deinen ausgefallenen Signaturen und Spoiler bereichert. ( #salam# ne ich bin nie drauf rein gefallen, hehe) Die werde ich besonders vermissen.

 

Möge Allah swt und die Engel mit dir sein Bruder. Mögen sich alle Türen des Erfolgs für dich öffnen, auf dass du immer auf dem Weg des Erfolges schreitest :D

 

Und danke für das wunderschöne mega-deprimierende Gedicht, dass du uns hinterlassen hast #wasalam#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

hmm... schade, dass du gehst Bruder, inshaAllah wirst du das finden, was du suchst und deine Ziele erreichen. InshaAllah kommst du ja dann wieder #salam#

Wir werden deine witzigen Beiträge, die das shia-forum geschmückt haben, vermissen.

 

Na dann lieber Bruder Allah me3ak

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ach kommt, übertreibt nicht.

Es gibt noch andere die solche Beiträge schreiben.

Wie z.B: hmm.....

 

Ihr wisst schon, andere machen es auch #wasalam#

 

 

Vielen Dank, ihr seid so herzlich.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb Bruder,

 

ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben inshallah wirst du deine Ziele erreichen ^^.

 

Wer soll nun den Part des Geheimnissvollen übernehmen????

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben inshallah wirst du deine Ziele erreichen ^^.

 

Wer soll nun den Part des Geheimnissvollen übernehmen????

 

Kannst du ja übernehmen ^^.

Oder sucht euch einen aus.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch ich schließe mich allen an und wünsche dir für die Zukunft Alles Gute Akhi.

InshAllah erreichst du all deine Ziele.

Möge Allah swt deine Wünsche erfüllen inshAllah.

 

Wünsche dir noch einen schönen und segenreichen kommenden Fastenmonat.

Vergiss nicht, uns in deinen Duaa´s zu erwähnen. #salam#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

schade das du gehst bruder wir werden dich sicherlich vermissen besonderes deine komentare #salam#

ich wünsche dir alles beste für dein weg bruder #salam# bleib immer so wie du bist....insallah wirst du alles erreichen was du im herzen hast.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich danke euch, ich wünsche euch allen Segen Allahs(swt)

Möget ihr erfolgreich in eurem Leben sein und inshallah werdet ihr alles erreichen was ihr euch wünscht.

 

 

Salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

du hast schon ein rekord gemacht bei deiner vorstellung willst du den jetzt auch brechen beim verabschieden? #bismillah#

Ne spass beiseite,machs gut und inschaallah findest du deinen Weg und deine ziele.

Und besuch uns bald wieder #wasalam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und besuch uns bald wieder :D

 

und wehe du tust es nicht! dann hetz ich Harmony auf dich, so lange, bis du zugibst, dass du Kochschlumpf bist und nicht Muffi!!

 

alle guten dinge sind 3, daher auch auf diesem wege nochmals alles erdenklich gute auf deinem weg und vergiss uns nicht! (so schräg hier einige sind #wasalam#, wird es dir sogar schwer fallen uns zu verdrängen :D)

 

#bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam vegapunk..

 

was fällt dir eigentlich ein das forum zu verlassen?? LOL nein so wars nich gemeint...aber was is das für ein grund?? soll das heissen wir sind alle kinder wiel wir hier geblieben sind?? komm gib dir nen ruck mann!! ich hatte zwar nie wirklich nen grossen kontkt zu dir, aber du warst auch bei mir ein immer gerne gesehener Bruder den ich vermissen werde, vor allem weil es immer weniger werden hier...wo soll dass denn noch enden?

Wirst du wenigstens als Leser erhalten bleiben?? ich mein du kannst ja mal ne woche pause machen und dann wieder kommen oder??

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...