Zum Inhalt springen

Pasdaran - Revolutionswächter


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum!

 

 

Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch selber oder jemand den ihr kennt bei den Pasdaran dient(e)?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt (haben) ihr (sie)?

 

 

wa salam

 

Islamudin

post-6278-1249732658_thumb.jpg

post-6278-1249732744_thumb.jpg

post-6278-1249732767_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

mein onkel väterlicherseits ist ein ranghoher offizier. er ist zwar in der armee aber er hat zusammen mit revolutionsgardisten im krieg gegen saddam gekämpft. und der ehemann von meiner tante väterlicherseits ist revolutionsgardist. was willst du denn genau wissen?

 

die pasdaran sind die wichtigste stütze des islamischen staates. sie haben unglaublichen heldenmut und opferbereitschaft im krieg gezeigt. sie werden auch von manchen militärexperten als die eiserne garde bezeichnet. ihre stärke und treue zu revolution setzt die zionisten und amis in angst und schrecken. was glaubst du warum sie seit 30 jahren den iran nicht angreifen können?

 

die pasdaran waren es die hezbollah ausgebildet haben.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

 

Solche Helden findest du nur bei denjenigen die die AhlulBayt dienen und den Märtertod sterben wollen für Allah.

 

[edit]

 

So geschah es, dass der Iran Jahre lang sich nicht ergeben hat und Saddam la. passen musste.

 

Wo findest du solche Menschen? Nur bei denjenigen, die wahrlich die Liebe der Ahlulbayt kennen und somit zu 100Prozent für Allah da sind wenn es um den Islam geht.

 

wa-salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Das sind wahre Islamische Soldaten.Die Sprengen sich nicht wie andere "Möchtergern Muslime" in Menschenmassen in die Luft die grade aus einem Freitagsgebet rauskommen.

 

Möge Allah(swt) sie immer beschützen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pasdaran und Basij?

 

Salam Aleikum

 

 

Neben der Eliteeinheit stellen die Basidsch eine Art freiwillige Reservesoldaten dar, die sich aus der Bevölkerung rekrutiert. Im Fall eines Angriffs auf die Islamische Republik Iran sind diese Einheiten in der Lage innerhalb kürzester Zeit zu den Waffen zu greifen und sich den Kommandostrukturen der Pasdaran zu unterstellen. In Zeiten ohne kriegerische Auseinandersetzung gehen die Basidsch ihrem geregelten Alltag und Beruf nach und nehmen zuweilen an Wehrübungen teil. Mit ca. 10 Millionen Mitgliedern (2007) ist ein Großteil der muslimischen Familien unter den Basidsch vertreten, die in der Westlichen Welt oft auch abfällig als "Fußvolk" der Islamischen Revolution bezeichnet wird, eine Bezeichnung, die von den Basidsch selbst als Auszeichnung empfunden wird.

 

Einmal gibt es die Basij und dann die Elite Pasdaran.

 

Die Padaran gehorchen nur dem Oberbefehlshaber des Iran.

Also wenn was ist, sagt der der Oberbefehlshaber des Iran, In dem Fall Ayatollah Khamenei kämpft und über Millionen sind bereit für den Kampf.

Zur Zeit werden beide Gruppe auf 12-14Millionen geschätzt.

 

http://www.eslam.de/begriffe/b/basidsch.htm

 

http://www.eslam.de/begriffe/p/pasdaran.htm

 

Da ist es gut erklärt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum!

 

Danke für eure Beiträge. Ein guter iranischer Freund von mir und dessen Vater war bei den Pasdaran.

Ich habe mich auch bisschen informiert. Der Chef der Pasdaran ist General Mohammad Ali Jaafari.

Ich habe großen Respekt vor den Pasdaran. Ich kenne auch ihre Verdienste im Golfkrieg gegen den Kafir

Saddam Husain.

Deshalb trauen sich die Zionisten nicht gegen Iran Krieg zu führen. Denn dann hätten sie Millionen von

Fedayahn vor sich. Und gegen sie kann keiner gewinnen. Es wäre mir z.B. eine Ehre gewesen ein Pasdar zu sein.

 

 

 

wa salam

 

Islamudin

 

 

 

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

mein onkel väterlicherseits ist ein ranghoher offizier. er ist zwar in der armee aber er hat zusammen mit revolutionsgardisten im krieg gegen saddam gekämpft. und der ehemann von meiner tante väterlicherseits ist revolutionsgardist. was willst du denn genau wissen?

 

die pasdaran sind die wichtigste stütze des islamischen staates. sie haben unglaublichen heldenmut und opferbereitschaft im krieg gezeigt. sie werden auch von manchen militärexperten als die eiserne garde bezeichnet. ihre stärke und treue zu revolution setzt die zionisten und amis in angst und schrecken. was glaubst du warum sie seit 30 jahren den iran nicht angreifen können?

 

die pasdaran waren es die hezbollah ausgebildet haben.

 

was-salam

post-6278-1249847765_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden sei mit Euch!

 

Mal eine Frage wegen einem Bild ganz oben .Muss das sein, das Frauen bewaffnet werden, ich finde das nicht gut.Und wenn es zum Krieg kommt ,bekommen die dann wenigstens Uniformen?Weil wenn ein Feindlich Soldat von so einer Frau(muslima) beschossen würd,würd er sich das ja merken und dann bei einem anderen gefecht kommt eine normale Frau(Muslima) vorbei und was dann passiert kann sich jeder denken.Ich bin ehrlich, ich finde das abartig und dachte sowas machen nur die Amis ! Im Iran gibts doch genug Männer,da braucht man doch nicht auf Frauen zurückzugreifen.Oder liess der werte Ali Frauen für sich Kämpfen?

 

 

Vor Gott habe ich keine Angst,aber vor der Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden sei mit Euch!

 

Mal eine Frage wegen einem Bild ganz oben .Muss das sein, das Frauen bewaffnet werden, ich finde das nicht gut.Und wenn es zum Krieg kommt ,bekommen die dann wenigstens Uniformen?Weil wenn ein Feindlich Soldat von so einer Frau(muslima) beschossen würd,würd er sich das ja merken und dann bei einem anderen gefecht kommt eine normale Frau(Muslima) vorbei und was dann passiert kann sich jeder denken.Ich bin ehrlich, ich finde das abartig und dachte sowas machen nur die Amis ! Im Iran gibts doch genug Männer,da braucht man doch nicht auf Frauen zurückzugreifen.Oder liess der werte Ali Frauen für sich Kämpfen?

 

 

Vor Gott habe ich keine Angst,aber vor der Hölle!

 

 

Salam

 

 

Öhm Ich habe eine Gegenfrage.

Was hat Aysha auf dem Schlachtfeld gesucht?

Warum hat sie gegen ali as. gekämpft?

 

Öhm oder war Sie keine Frau. Und deine Außsage, dass du keine Angst vor Gott hast aber vor der Hölle ist so stupide Bruder sorry aber du tust mir echt leid.

 

Du hast vor etwas Angst was erschaffen wurde aber von dem der das Erschaffen hat hast du keine Angst.

Wenn du den Quran liest bekommst du andauernd gesagt fürchtet Allah usw usw.

 

 

 

Dein letzer Satz hat mich so staunen lassen, dass ich mich für dich schlagen würde.

 

Oh man sry echt ich sag dazu gar nichts mehr ihr seid ja alle wissend, weil ihr paar internetseiten gesehen habt und paar Hadithe kennt denkt ihr tatsächlich ihr seid so wissend dass ihr selbst wie Gelehrte euch fühlt.

 

No Comment echt dein letzter Satz ist sowas von stupide.

 

Möge Allah uns alle rechtleiten.

Ich weiß das ist nicht mein niveau darauf zu antworten.

Aber solche Leute tuen mir leid.

Antworten werde ich auch nicht auf eure Antworten zu dieser Sache

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden sei mit Dir!

 

 

1.Was Aischa auf dem Schlachtfeld zu suchen hat ist mir egal und ich weiss auch nicht was das mit meiner Frage zu tun hat!

 

 

2.Ich schrieb das ich keine Angst vor Gott habe ,das heisst nicht das ich Gott nicht fürchte oder keine Erfurcht vor Gott habe!Du kennst anscheinend nicht den unterschied zwischen Angst und Furcht!

 

 

3.Ich höre auf keine Haditen,oder auf sogenannte Gelehrte , ich bin ja kein Sunnit und ich bin aber auch kein Anhänger der Schia.

 

 

4.Wenn jemand keine antwort hat ,aber meint etwas sagen zu müssen kommt immer eine Gegenfrage.Warum kann sich ja jeder denken.

 

 

5.Ich habe eine Frage gestellt nicht eine Gruppe!(Ich bin Ich , ihr ist auf Mich bezogen einfach falsch.)

 

 

6.Mal schauen ob das Thema bald geschlossen würd.

 

 

Gott ist nicht groß , Gott ist das Größte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich entschuldige mich bei dir ich habe gedacht du gehörst einer bestimmten Gruppe an.

 

Ich stimme nicht mit deiner Meinung von Angst und Furcht über ein.

Denn die Definition von Furcht ist so vielfältig, dass es mehrere Bedeutungen hat.

Angst ist nicht Furcht stimmt. Aber Furcht kann auch als Angst betrachtet werden. warum weshalb wieso?

Nicht desto trotz diskutiere ich sowas nicht gerne hier im Forum.

Wenn du mal in Paltalk sein kannst, können wir es ausdiskutieren sofern ich online bin.

 

 

Referenzen sollte man ernst nehmen. Ich denke du weißt was ich meine.

 

Antworte nicht im Forum ich werde es nicht lesen (freund hat mir von deiner Antwort bescheid gesagt)

 

adde mich in paltalk wenn du möchtest: afshar_hashemiiya

 

Nicht desto trotz deine Aussage war halt nicht akzeptabel für mich aber ok.

 

Stell dir die Frage so, was ist daran falsch eine Frau als Hüterin des Landes des Islam zu rekrutieren?

 

 

Wasalam und Entschuldigung nochmal und adde mich in paltalk für eine Diskussion. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...